Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Rang, wenns möglich ist....
ich hätte gern:
Monsieur Eisbär
Vielen Dank schonmal^^
Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Rang, wenns möglich ist....
ich hätte gern:
Monsieur Eisbär
Vielen Dank schonmal^^
ZitatOriginal von Feris
Okaay.... Dann muss ichs selber probieren oder jemand anderes finden, der/die gut zeichnen kann^^
Mir ist SAAAAAUUUUU Langweilig........
Ich möchte doch einen anderen Rang. Ich hätte gerne wieder
Akkis Anhänger
Wenn es geht^^
Edit: Vielen Dank^^
Wuhu, Ablassbrief..... Moment, ich bin ja schon seit gestern erlöst.^^
Darf ich jetzt meinen Rang ändern? Ich möchte gerne das Fegefeuer loswerden und hätte gerne
Minimarshmallow
Bitte kein Fegefeuer mehr....
ZitatOriginal von Feris
Geheim? Oh, cool, erzähl ma
ich will auch wissen.......
ZitatOriginal von ~Rinku~
Prob: du spams mehr
Ihr seid doooooof
Ich schau immer RTL2 (Pokemon usw.), ProSieben (Scrubs, Malcolm Mittendrin, Simpsons usw.), Tele5 (One Piece usw.), SRTL und Nickelodeon (erklärt sich von selbst^^) und Viva und MTV (meistens MTV nur wegen South Park usw.)
Ich bin auch ganz eindeutig fürs Blankziehen. So mache ich immer die Stahlritter (vergess immer den Namen) fertig, und so hab ich auch Ganondorf besiegt.^^
Puuuh, lange nicht mehr gezockt (habs verloren)
Also ich stimme KD zu. Der grüne Schleim war einfach nur cool.^^ Ich fand den einfach so schön leicht. Und wie es am Anfang erst von der Decke getropft hat und dann stand dieses Riesenvieh vor einem. :rofl: Das Geilste war ja auch, dass der Schleim ja nur ein normaler war, man selbst war ja so winzig^^
Ich würde gerne auch nur noch ein mal meinen Namen ändern, und zwar in:
Kami
Alle sagen entweder immer Kama, Kamo oder Kamano, und wenn sie mit mir und nicht mit meinem RPG Char reden, sollen die mich nur Kami nennen.
Wäre nett wenn das geändert werden könnte^^
Edit: Schankedön =)
Obwohl ich noch Akkis Anhänger bin, hätte ich jetzt gerne den Rang
Trauriger Eisbär
Vielen Dank
ZitatOriginal von Lyro
*erschrickt*
Ahhh!!!!!!!!!!!
ich bin der Hund vom Bund und mach dich rund
Ich zocke:
NFS Shift (ab Stufe 3 echt voll geiles Racegame^^)
Fuel (in der offenen Welt einfach nur hamma da rum zu brettern)
Lego Star Wars (lolliges Spiel, als Lego anderes Lego schrotten)
Guitar Hero Metallica (best music game ever)
ZitatOriginal von Feris Sador
Aaaah, ein Smiley!
buuuuuuuuuuh
ich glaube die südliche richtung westliche
Der katzenplatz ist in Hyrule Stadt, wo viele Katzen sind. Da ist ne zuhe Tür und du musst an der Seite buddeln
Ich würde gerne meinen Namen in Kamano Largali ändern, da dass mein RPG Char ist. Hoffe dass das geht
Ich finde auch das Ende von TP am besten. Das wahre Erscheinungbild von Midna und dann dieser traurige Abschied *schluchz*. Ich fande da nur eine Sache komisch. Im zweikampf besiegt man Ganondorf mit dem Fangstoß, aber sterben tut der im stehen. Das hat mich immer irritiert.
Ich würde gerne nochmal meinen Rang ändern. Jetzt hätte ich gerne Akkis Anhänger