Rangänderungen

  • Was ist denn mit mir? Ich hab da Leader stehen? Muss ich mir jetzt auch einen anderen ausdenken?

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Huhu, ich denke ich schalte mich einfach mal vorsichtig dazu. : )


    Wenn ihr unbedingt eurem Rollenspiel gewissen Ernst und Struktur verleihen möchtet, steht es euch natürlich frei, gerne ein Forum bei einem Anbieter anzumieten und alle nötigen Einstellungen selbst zu treffen. Hier bieten wir von Zelda Europe ein Rollenspiel zu Zelda an und demnach sind die Begrifflichkeiten wie RPG Moderator oder RPG Auskunft wie auch alle Namen wie "Administrator, Moderator, etc," den leitenden Forenmoderation vorbehalten. Wir möchten eine gewisse Klarheit schaffen, vor allem Ansprechpartner für das RPG zu kennzeichnen und natürlich deutlich zu machen, was unsere offiziellen Projekte sind und welche unsere User gestalten. Dazu gibt es auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.


    @ Ingus: Nein, dein Rang ja signalisiert nicht, dass du hier im Forum eine moderierende Tätigkeit ausübst. :)


  • Feris ich glaube ich muss meinen Worten ein wenig Nachdruck verleihen:


    Es wird keine etwaigen Ränge für das Soap-RPG geben. Das endet in weiterer Hinsicht auch damit, dass schon bald mehr fiktive Ränge beantragt werden und irgendwann sehe ich mich leider gezwungen, auch einen Riegel gegen den guten Willen vorzuschieben. Dieser Entschluss ist von Jeanne, Akkarin und auch von mir in gemeinsamer Absprache gefallen und ich bitte dich, unseren Wunsch zu akzeptieren.

  • Ich weiß, das klingt evt. ein bisschen sauer, aber:


    Wenn ich den Rang "Soap-Regisseur" haben wollen würde, wenn ich zum Beispiel im echten Leben ein solcher bin, würde das von dem her, was bei meinen Beiträgen unter dem Namen steht, wohl kaum einen Unterschied machen. Und wen dieser Rang selbst mit einer solchen Begründung abgewiesen wird, dann sollten alle Ränge auf Standard zurück. Enschuldigung für den harten Ton.

  • Zitat

    Original von Feris Sador
    Ich weiß, das klingt evt. ein bisschen sauer, aber:


    Wenn ich den Rang "Soap-Regisseur" haben wollen würde, wenn ich zum Beispiel im echten Leben ein solcher bin, würde das von dem her, was bei meinen Beiträgen unter dem Namen steht, wohl kaum einen Unterschied machen. Und wen dieser Rang selbst mit einer solchen Begründung abgewiesen wird, dann sollten alle Ränge auf Standard zurück. Enschuldigung für den harten Ton.


    Keine Diskussion. :)
    Meine Antwort steht weiter oben.

  • Hey nur aus interesse mir kam da der witzige Gedanke ob sowas wie Pseudo Mod ginge ich meine da weiss jeder das man das nicht richtig ist. ^^Wollte ich jezt nru wissen wo die Diskousion ja offen steht. Nicht hauen >_<

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Hey nur aus interesse mir kam da der witzige Gedanke ob sowas wie Pseudo Mod ginge ich meine da weiss jeder das man das nicht richtig ist. ^^Wollte ich jezt nru wissen wo die Diskousion ja offen steht. Nicht hauen >_<


    Nein. :P Die Diskussion ist auch schon beendet.

  • Sib
    Da dein neuer Wunsch sogar kürzer als dein bisheriger Rang ist und dieser auch möglich gewesen ist - es ist nicht zu lange, dementsprechend habe ich es für dich geändert. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Sib
    Da dein neuer Wunsch sogar kürzer als dein bisheriger Rang ist und dieser auch möglich gewesen ist - es ist nicht zu lange, dementsprechend habe ich es für dich geändert. *g*


    Darauf habe ich nicht geachtet^^


    Wie sieht es aus wenn ich meinen Benutzernamen ändern will?
    Muss ich was dabei beachten?

  • Ich würde gerne meinen Namen etwas ausfeilen...


    Und zwar nur um ein K vor dem Namen, dass es dann ....


    KDodongo


    ....heißt




    Danke schon mal im Vorhinein....^^

  • Lange genug hing ich nun bei 07%. Ich hätte nun gerne den Rang


    25% An Error Occurred
    Sollte von der Länge eigentlich gerade gehen. Hoffe ich einfach mal ^-^
    PS: Danke im Voraus
    PPS: Sollte der neue Rang zu lang sein, dann bitte einfach nur 25% Error Occurred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!