Beiträge von Creed

Crush: Hohl nicht immer Themen hervor die schon seit 4 Jahren Vergangenheit sind!
    Stumpf spammen ohne Grund kann ich auch.
    Schließe mich Skito an das ich einfach nur ******

- Ja, Spammen könnt ihr auch, das habt ihr hier - alle drei - leider eindrucksvoll bewiesen. Es ist schon mehr als genug, wenn ein User höflich (!) darauf hinweist, dass dieses Verhalten nicht so gut ist, das muss nicht wiederholt werden. Informiert lieber das Team, wenn euch so etwas auffällt, statt einen Thread unnötig mit Off-Topic zu fluten.

SIe war auf den ersten Blick zwar sehr unübersichtlich, aber auf garkeinen Fall überladen. Vielleicht hat Em auch nur so wenig Tasten nötig, weil es nicht so vielfältig wie Monsterhunter ist. Und das mit den vielen Sachen auf einmal machen ist wirklich sehr praktisch und so lässt sich auch Zeit sparen (nicht so wie in Twilight Princess etc.). Ich glaube auch, das Mh-tri über mehr Inhalt und Spieldauer verfügt. Und der Online Modus ist ja wieklich einzigartig. Mit Freunden zu 4 ein 100 Meterlanges durch die Wüste schwimmendes Monster töten. Genial nicht?
    ABer da hat jeder eine andere Meinung und es lässt sich anscheinend viel darüber diskutieren ^^

Zitat

Original von ChaCha
    TP:Die nutzloseste Waffe ist dieser Zeitstab den kann man nähmlich in der normalen Zeit nicht mehr benutzen.

Für die normale Zeit nicht mehr benutzen? Du musst doch noch die ganzen Statuen verschieben befor du überhaupt nach Kumula kommen kannst. Sonst bekommst du ja gar nicht die Kanone freigespielt. Davor musst du wie Coron schon gesagt hat den Stab reparieren.

Ich finde das Nutkloseste Item ist in Tp, unzwar das Falkenauge. Man kann zwar mit diesem gut snipern aber das war auch schon alles.
    Das effektiefste ist die Bombe (und natürlich das Schwert). Die Bombe kann man sogut wie überall benutzen und sogar noch mit dem Pfeil kombinieren.

Zitat

Original von Crush
    HI ichwürde gerne den Rang headshot wenn es ginge?! wäre net

Ähm langsam kommt es wirklich so vor als wenn du ChaCha alles nach machen würdest. Selbe Begrüßung, selbe Liblingswaffen, ähnlicher Name und nun auch noch genau der selbe Rang. Willst du ihn etwas duplizieren?

BTT:
    Ich hätte gerne den Rang "Hunter Legend"
    . . . danke

Also ich bin sehr stolz auf mich, dass ich in Ph alle Herzen und noch eine Erweiterung hab, sodass ich nie verlieren kann. Also erstmal ganze Herzleiste voll und dann wenn ich leben verliere und dann normalerweise noch mal welche verliere (eigentlich!) bekomme ich die vorherigen verlorenen wieder zurrück. Ich bin stolz drauf!
    (Heißt das nicht Best things you made in Zelda Games?)

Hab hier noch garnichts geschrieben . . .
    In Tp finde ich Link am besten (da ich die Kontrolle über ihn habe).
    Hmm und ich finde noch Shiek ganz cool aber sonst . . . nurnoch Ezelo aus MC^^

Ja wollte ich, aber mir fehlen einfach die passenden Worte :D
    Werde mal irgentwas aus meinem Hirn zusammenkratzen (könntest du mir auch mit meinem Rpg Char helfen? Warst dort ja früher auch mal tätig und es wird ja wohl nicht verboten sein.)
    :XD:

Ich finde das ganze ziehmlich sinnlos, da sie wie gesagt keine Hardware entwickeln und auch Mitarbeiter manegln nicht. Vielleicht soll es für Leute die keine Google produkte nutzen ja eine Aufvorderung sein, welche zu benutzen( Wir haben das Geld unsere eigene Stadt zu bauen, also sind unsere Produkte sehr gut). Vielleicht wollen sie ja auch einfach nur sympathisch wirken . . .
    Sinnlos

Nusma: Das machen sehr viele, erst coden oder das Script erstellen und dann fertig einfügen.

Eine Frage nebenbei: Sind Website Copier wie "HTTrack Copier" erlaubt?

Die drillhöhle ^^ kein mal geschafft, einmal versucht. Hab sie einmal versucht und war dorr schon ziemlich weit und hab dort die magische Rüstung verbraucht . Als ich gestorben bin hab ich das Spiel einen freuen ausgeliehen. Nachdem er es wiedergegeben hatte hab ich die höhle vergessen und als sie mir wieder eingefallen ist musste das Game weggeschickt werden und ich ha. Ein neues bekommen und die drillhöhle wartet noch immer . . .

An ein Treffen habe uch auch schon gedacht, aber auch bei mir stehen wieder die Arbeiten an und danach ist Weihnachten ( mein Akku ist gleich leer). Ich abreibe dir dann morgen eine pm. Das Thema ist dann eigentlich geschlossen, außer jemand will noch was zur anfangsfrage sagen. Bis dann . . .

Nusma: Seit ihr erst jetzt dort? ( haben wir im Moment auch, auch mit Open office . Das ist totaler Mull !)

Akkarin:
    Ih konnte beide male nicht darauf eingehen, weil ich beide male schnell weg musste . . .
    Deine Hilfe nehme ich sehr gerne an( sollte man dann alles in diesem thread oder unter pms oder in icq etc. klären?)
    Mein Lehrer ist jung und ich denke schon, dass er einiges auf den Kasten hat. Mein Vater ( wie oft ich ihn einbeziehe O.o klingt schon krass, naja) hat mit erzählt, dass sein informatiklehrer denen einfach das erklärt und beigebracht hat, dass er selbst im vorherigen abendkurs gelehrnt hatte. Bei meinem Freund ( und davon sein Freund) kenne. Sich die informatiklehrer anscheinend auch nicht aus, da sie immer ein paar Schüler alles erklären. Lassen.

Bin jetzt erst Mittelstufe (8. Klasse). Aber ich glaube, dass das schon in der 9. kommt, weil ich ja G8 machen (Gymnasium in 8 Jahren, für die die es noch nicht wissen). Am ende dieses Halbjahres oder Jahres kommt Html (also alles durchziehn, nicht nur Basiswissen). Da wäre es in der 9. eigentlich schon möglich. Wenn nicht warte ich bis ich dann Oberstufe bin mit Java. (hab mir aber schon gewisse Codes, wie zum Beispiel für einen Countdown [in einer Tabelle, odre ohne] schonmal angeguckt. oder auch Uhren etc.)

Das HTML mir Css erleichtern wird ist schon klar, da es ja nur eine Art des Htmlist (5 oder so). Deswegen bin ich ja damit angefangen um das Grundprizip und die Logik verstehe. Das hab eich nun, aber wenn es Javascrip etc. heißt, kann ich mir kaum was ableiten. Dann muss mein Vater wieder einmal kommen. Interesse habe ich in diesem Gebiet viel, hab mich auch schon mit objektorientierer Programmierung versucht, aber aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Muss dannn meinen Beitrag beenden und komme später nocheinmal dazu. (Heute ABend sehr wahrscheinlich)

Ja der war ich^^
    Das mit den Homepage-Bauasten, ist ja erstmal eine, ähm Verleichterung. Wie zum Beispiel der Farbcode #XXXXXX, das heißt, dass der Farbcode sich den Design anpasst (sehr vereinfacht). Bücher haben wir hier genug, egal ob C++ usw., aber Webdesign ist natürlich nicht dabei :grimacing_face: . Naja, vielleicht kennst du ja ein paar Internet Websites, auf dne Tutorials etc. angeboten werde. Sonst frag ich einfach meinen Vater . . . (wobei ich nicht so recht weiß, ob er mir es erklären könnte^^)

In Tp könnte man ja auch die Drill Höhle ohne jeden einzigen Trank oder Fee durchmachen (mit 3 Herzen). Ohne die Magische Rüstung und allem. Am besten noch mit dem Zora Gewand (man bekommt mehr Feuer un EIs Schaden) und den Ordon Schwert.

Ich kenne sie auch ^^
    Ich fide ihre Songtaexte immer so cool.
    Außerdem ist es auch genial, wie sie die Musik ohne Instrumente etc. machen.
    (Kenn die von meinen Cousins)