Beiträge von Creed

Hey,
    bin auch mal wieder da und habe sofort eine Frage!
    Kennt ihr irgentwelche guten Seiten die Css Tutorials anbieten (da wo alles von vorne einzelnd nach hinten beschrieben wird)? Bin gerade im Homepage-Baukasten ne Homepage erstellen. Da ich noch nicht so wirklcih Kenntnisse habe (außer Html natürlich), kann ich nicht mehr als soetwas auf die Beine bringen:

.
    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg Creed

Ich habe zwar noch nie von Fable gehört, aber es hat sich sehr vielversprechend angehört. Die Story hat mich jetzt zwar nicht so tangiert, doch dieses Verrückte, was im Spiel so vorkommen soll schon eher. Den Rest des Textes lasse ich erstmal wieder auf mich beruhen, da ich noch darüber denken muss. Als ich mir die Screenshots angesehen hab dachte ich ein bisschen an Tp, bloß das es etwas mehr geglänzt hat^^.
    Gibt es schon einen Trailer, oder Gameplays, die du mir zeigen könntest?

Ich habe diese Thema eröffnet, weil ich dieses Lied sehr schön finde und eure Meinungen darüber wissen möchte.
    Wer das Lied nicht kennt :Unendliche Sinfonie
    Leider ist es geschnitten, da ich nicht weiß, wo ich das Lied in voller Länge vorfinden kann -.-
    Aber es genügt, um über das Lied zu diskutieren und Meinungen auszutauschen!

Mein Perso dürfte noch einige Jahre vor sich haben und an den neuen habe ich nichts entgegen zusetzen.
    Das Aussehen ist mir sch*** egal und die 20€ sind es auch nicht. Solange meine Daten nicht al zu weit runden und ich keine Anrufe von irgentwelchen . . . bekomme ist alles ok^^

Zitat

Original von LightningYu

Ähm Joa Online kaum gespielt, mir fehlt dazu das richtige Internet^^

Wenn du Hilfe brauchst kannst du ruhig mich fragen, hab davon viel Ahnung.

@Sip: Ähm ich könnte jeden Abend Hilfe gebrauchen spiele immer ab 20:00Uhr. Habe jetzt schon das grundliegende geschafft, bruache jetzt nurnoch Dia killen & fangen und Ura killen
    +Rathalos fangen
    Dann bin ich bereit für die neuen QUeststufe.

Du musst einfach nur A drücken auch mit der Wii+Nunchuck Steuerung (immer noch best^^).
    Und danke das du mich in Icq deswegen angeschrieben hast.
    Ich spiele Monsterhunter kaum noch hab offline zwar durch bin aber erst Jr19 oder so (hab immer nur so derbe Noobs im Team die bei Barioth udn so abkacken[lappen])

Naja vielleicht fällt es euch auch einfach nur leichter weil ihr immer älter werdet!
    Wer zum Beispiel Oot oder MM mit 6Jahren gespielt hat in gedanken das es total schwer gewesen sei. und wenn man dann tp oder anderes spielt ka mit 10 oder so findet das bestimmt leichter. ich fande mc früher total schwer und jetzt woh ich schon (schon :D) 13 bin finde ich Tp leichter als mc (? hä). außerdem kann man nicht konsole mit ds oder gameboy vergleichen. das ist was total anderes . . .

:xugly:

Es würde zwar Fun machen mal richtig Gegner zu kloppen, würde aber sehr schnell langweilen.
    ZUdem hätte es auch keine Story und wäre kein "richtiges" Zelda (so wie Links Crossbow Training etc.).
    Und Link kann man ja immer spielen und in Ph kann man auch die Phantome beherrschen also wäre nur Ganondorf eine Neuigkeit, die auch schnell zu Grunde gehen würde

Hey,
    hab letztens noch einen gefakten steam ACC. gefunden und wollte fragen wie man den loschen kann .
    Kostet das wirklich Geld ?
    Oder kann man den Account garnicht loschen ?

Vielleicht könnt ihr nichts mit der Überschrift des Themas anfangen.
    Also ich erkläre mal mein Problem:
    Mein Leptop hat im Moment ein paar "Fabfehlstellungen" (wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken könnte), d.h. , dass z.B. meine Browserleiste "grüne Funken" enthält oder andere Farbige Probleme auf dem desktop ("rote Fünnkchen" xd).
    Es nervt auch jedem Fall!
    Und erstmal muss ich rausfinden ob das ein Soft- oder Hardware Fehler ist.
    (Ich habe das mal selber ausprobiert: Wenn ich den Bildschirm nach hinten und vorne Bewege, bleiben die Fünkchen gleich. Also müsste das dann doch schonmal kein Hardware Fehler sien oder?).
    Kann man dann, wenn es ein Softwarefehler ist, ein Setup von dem jetzigem machen und einfach das alte wiederherstellen?
    Ich brauche dringend Hilfe bitte helft mir!

@ Henning:
    Ich habe geschrieben, dass MarioParty sehr durch den Multiplayer Modus geprägt wird (ja geprägt),(Zelda wurde noch nie so richtig durch den Multy geprägt).
    Ich habe nicht gesagt, dass es so etwas nicht gibt (Fs, Ph, St)