Beiträge von Creed

Zitat

Original von bereth15

Vergesst nicht, dass das nur eine Demo-Version war – Miyamoto selbst hat bestätigt, dass zu diesem Zeitpunkt im Spiel eigentlich noch nicht die Anzahl an Items vorhanden ist, man den Spielern aber einen Einblick geben wollte. (Fragt mich nicht, wo ich das gelesen habe, könnte zfans gewesen sein, sorry. ^^;)

Ich denke schon, dass dieser Wald relativ zu Beginn des Spiels vorkommen wird, relativ leichte Gegner, Moblins und Dekuranhas. Dazu braucht man nicht so viele Items oder viel Spielerfahrung.

Hat Neinlein nicht gesagt das nach der Konverentz bekannt gegeben wurde, dass der Wald der gezeigt wurde und von dem ihr geredet habt GARNICHT EXESTIERT ( in der Vollversion)

Wenn das das erste Zelda seien wird dann wird es auf jeden Fall von mir gekauft. Dann lassen sich die anderen Zeldaspiele vielleicht noch besser verstehen. Man erlebt alles von anfangan ( Triforce Nairobi Din usw.) und ist nicht immer zwischen ein paar anderen Geschichten^^
    (100. Beitrag)

Wollt ihr euch jetzt gegenseitig battlen?
    Ich könnt emich nicht über so etwas streiten^^
    Ich finde die Remake Idee eigentlich garnicht so schlecht müsste mir nurnoch einen 3DS anschaffen.
    Habe Oot sowieso noch nicht gespielt also wäre das meine 2. Chance.(ich weiß das das oberste Schande ist)

Zitat

Original von Nenilein
    Laut Aonuma beim letzten Interview, ist es ihnen wichtig, dass der Spieler auch mit den Charakteren mitfühlt und eine gewisse Beziehung zu ihnen aufbaut, um die Motivation zu steigern. Daher haben sie viel wert darauf gelegt, die Story diesesmal möglichst glaubhaft und gut insziniert rüber zu bringen.

Ich glaube, die Tatsache das selbst Link's Schwert diesesmal eine Person ist sagt schon eine Menge aus.

Links Schwert eine Person? Benutzt der seine Mitmenschen als Waffen?^^
    Oder meinst du die "Theorie", die ich mal in ein Link zu Xoutube gepostet habe, dass eine Beziehung zwischen den Aufbau der Figur mit dem Augbau des Schwertes seien koennte und somit eine Beziehung zwischen den beiden besteht ?

Ich habe ww Uch nicht gespielt aber am Ende von PH wusste ich was sie durchgemacht haben in PH natuerlich. Aber das mit der Versteinerung ist doch total alt das kommt und bleibt von den arlteren Spielen zum beispie l MinishCap . . . Es ist ueberhaupt nihz noetig WW gespielt zu habe. Zum zweiten mal, es ist ja nicht so als wuerde man dadurch inkompetent fuer PH sein also das zu spielen oder anderes .

Zitat

Original von Coron
    Gab es die Zeldareihe nicht schon vor HdR? Also den 2d kram mein ich. Und auf dieses Grundprinzip baut the ledgend of Zelda immer noch auf. Also denke ich, dass an einigen Stellen doch zu viel hineininterpretiert wird. Ich meine, dann könnte man auch sagen, dass z.B. die Waffen auch aus HdR abgeschaut sind. In manchen Fällen gibt es aber auch nicht allzuviel Spielraum, wie die Gestaltung von Goblins oder "Kobolden".^^ Da kann es schon passieren, dass sich diese in vieler Hinsichten ähneln.

Nein das Buch gibt es glaube ich schon seit den 19 Jahrhundert und der erste Film ist Anfang des 20 Jahrhunderts oder einbisxhen spartet 1932 oder so rausgekommen und Zalda wurde Erst einiges spaeter entwickelt 1970-1990? Oder spaeter also kann HDR nicht von Zelda abgeguckt haben

Das waere auch meine Teorie . Außer Nintendo bringt garkeine Story ins Spiel, da sie nur auf Fun und grafik legen wollten. Dann wuede man im Himmel starten den Tempel machen den Auftrag annehmen den naechsten Tempel zu machen und dann ueber Teleporter oder durch einen Sprung auf der Erde den naechsten Tempel macht wieder zurrueckkehrt und immer so weiter . . .

Ich bin mir nicht sicher!^^(typisch)*g*
    Aber Link wird wieder einmal das MasterSchwert ergattern und vielleicht irgentwann oder sogar befor er es bekommt diese Figur die auf manschen bildern Abgebildet ist begegnen.
    Die Figur scheint die Strucktur des Masterschwertes zu haben:
    Beine Diamant an der Brust Mantel und die Körperhaltung.
    Habe ich irgentwann mal in einem sehr anschaulichen Video gesehen^^
    Muss ich noch mal suchen . . .
    Dann bis ähm ich das Video gefunden habe :D

Ich bin nicht so angetan von der Grafik.
    Aber das das wie ein lebendes Gemälde aussehen soll ist eine gute Idee, anscheinend haben sie das auch schon stark versucht umzuwandeln, was man an der Anfangsszene vom Trailer gesehen hat(wie Link das Schwert zückt).
    Wenn man es wie ein lebendes Gemälde aussehen lassen will dann ist es kaum möglich Cel Shading ganz auszulassen.

Was meinst du mit unter 12 Jährigen ich bin 13 und mag das genausowenig wie alle anderen hier mit der Kindergartengrafik.
    Ph und ST war schon schocierend genug aber das sieht schlimmer aus als Super Mario!
    Das gleiche ist den auch bei Golden Eye passiert.
    Obwohl die den Ego ganz gut umgesetzt haben ist die Grafik zu niedlich.
    Etwas mehr ins Detail ich weiß Cod6 und BBC2 kann man nicht vergleichen weil sie einfach für andere Konsolen gemacht wurden aber man hätte es wieder besser machen können!

:dito:

Du bist bereits darauf hingewiesen worden, nicht zu spammen - ein Beitrag, der nur aus einem Smiley besteht, ist in den Diskussionsforen Spam. Bitte bemühe dich in Zukunft. Dein nächster Fehltritt wird sonst Konsequenzen nach sich ziehen.

Ein Horror war Zelda noch nie!
    Aber in so einem Kindergartenstyle kann man eine gescheite Story unterbringen!!!
    Da waren PH und ST noch angenehmer von der Grafik.
    Das mit Icarus war gut. Obwohl es total aus der lateinischen Geschichte von Daedalus und Icarus stammt.