Beiträge von Creed

    Luftretter oder Ritter (bezeichnen diese beiden Begriffe den selben Status?) zu werden fehlt mir auch irgendwie.
    In Terris Laden befindet sich ein Bett?
    Wo denn bitte schön ? Ich bin ein bisschen blind ^^''

    Meiner Meinung nach ist es nicht das beste Zelda aller Zeiten und auch nicht Mein lieblings Zelda spiel.
    Nach den ersten drei Stunden, habe ich allerdings genau das Gegenteil gedacht. Es war halt ein klassisches Zelda in einer idyllischen Welt.
    Dann verschwindet Zelda kurz bevor sie Link das Liebesgeständniss abgibt .. und dann am Ende, nachdem Link sein Leben für sie auf`s Spiel gesetzt hat, was war da? gaaaarnichts ._.
    Der Spielspaß und die Abwechslund wurde bis zum 3. Tempel super erhalten, doch dannach war das ganze sehr eintönig. Die Story die einen nebenbei erzählt wurden, wie z.B. die des Robokapitän, der sein Schiff verloren hat usw., haben einen dann doch noch etwas die Monotonität aufgehoben.
    Die Landschaften waren sehr kreativ gestaltet und die Charaktere haben mit der Landschaft, Musik & dem Grafikstyle harmoniert.
    Mit den Charakteren zu reden war auch toll.
    Außerdem hat es viele Fragen geklärt oder sie mit anderen Fragen beantowrtet, die noch offen standen.


    Es gibt positive und negative Sachen, die bei SKyward Sword herausfallen. Im Ganzen ein super Spiel, aber nicht das beste, meiner Meinung nach.





    ... toilette .... :xugly:

    Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread dannach zu druchsuchen.
    Also: Man kann ja die Artefakte im Erdland aktivieren und sie dan im Himmelsreich, als Schatztruhen vorfinden.
    Mein Problem ist jetzt: Manche Schatztruhen sind schwarz gefärbt und ich kann sie nicht öffnen, weiß aber nicht warum. ^^''
    Weiß jemand hier wie man sie öffnet ?
    Danke :)

    Hört sich ja schon ziehmlich umfangreich an. Das öffnen von Programmen scheint wirklich viel länger zu dauern als per Mausklick (hab mir ein paar Videos angeguckt), aber die Texteingabe dürfte um einigeres bequemer sein.


    Ich habe mich noch einmal wegen der Neurotech Headsets umgeschaut und bin fündig geworden. Die Firma produkziert und entwickelt die Headset immer noch weiter, jedoch müsste man sich diese Headsets aus der USA schiffen lassen und das wären fast 100€ aufschuss.
    Hier der link: Klick


    Das war es dann wohl, mit meinem Weihnachtstraum xD
    Dann muss wohl etwas anderes her


    Ich will noch einmal die Zukunft der neurosensorischen Headsets ansprechen.
    Die Steuerung wird sehr wahrscheinlich immer präziser werden, sodass man loischer Weise, nurnoch diese Neurosets, so nenne ich sie jetzt einmal, benötigen würde. Vielleicht sogar nurnoch den Pc (ohne Monitor).
    Denn, wenn man Befehle etc. durch seine Gedankenkraft und Vorstellung geben kann, wird der Pc vielleicht auch Bilder, Sounddateien etc. in das Gehirn projizieren (wenn man z.B. die Augen schließt, empfängt das Gehirn dieses Bild und es wird interpretiert und man sieht es. Das selbe mit Tönen usw.)
    Nehmen wir mal an, die neurosensorischen Headsets sind in 20-30 Jahren so weit (oder auch in einem geringeren Zeitraum), dann würde das doch rein theoretisch heißen, dass blinde und hörgeschädigte Menschen, von ihren Krankheiten, befreit werden können, so lange sie natürlich die Headsets aufbehalten.


    Das ist zwar alles sehr weit her gehohlt, doch wer weiß was die Technik so alles bringen mag :xugly:

    Socleh Neurotech Headsets werden produktiert und zu der Hardware wird auch noch Treiber & die nötige Software mitgliefert.
    Habe einen Hersteller über Google gefunden, leider wurde die Produktion eingestellt. Testergebnisse, Erfahrungsberichte etc. sind aber sehr gut abgeschnitten.
    Wer hat denn gesagt, dass ich Windows benutze? xD
    Naja, ich werde noch weitersuchen.


    Und im Notfall werde ich dann auch auf Sprachsteuerung umsteigen.
    Du sagst, dass du eigene Erfahrungen mit Sprachsteuerungen hast.
    Welche Möglichkeiten hat man denn, mit einer Sprachsteuerung (Programme aufrufen, schließen, Texte schreiben bzw. "sprechen"?)

    Weihnachten steht vor der Tür und ich habe jetzt endlich etwas gefunden,
    das ich mir wirklich wünschen würde.
    Leider habe ich Google&Ebay durchsucht und keine Hinweise gefunden, wo ich diesen Gegenstand kaufen kann ._.


    Es handelt sich um ein neurosensorisches Headset.
    Dieses filtert aus den Beta-Gehirnströmen gewisse "Signale" (bei jedem Mensch sind die Ströme anders, jedoch gibt es grundlegende Wellen, die bei jedem Menschen gleich sind).
    So wird es ermöglicht, seinen PC über Gedanken zu steuern.


    Meine Frage an euch:
    Wisst ihr, wo man solch ein Headset kaufen kann?


    Bitte helft mir, um meine verzweifelte Suche zu stoppen :uh:

    Ich lasse mir viel Zeit beim Spielen und genieße jeden einzelnen Moment.
    Ich habe jetzt die 1. Prüfung überstanden und bin auf dem Weg zum Tor des

    , um in den nächsten Tempel zu kommen.
    Ich werde auf jeden Fall noch einmal meine Meinung zu Skyward Sword in einem Preview äußern. ^^

    Mit dem Kampfsystem bin ich voll un dganz zu frieden.
    So ein Bokling iss in 2-5 Sekunden besiegt, man muss nur schnell genug mit dem Schwert umgehen können dann klappt das schon.
    Hast du am Anfang nicht die Schwertübungen (die vom Schwertmeister) gemacht?

    Ich hab bis jezt nur das Bambusschnitzen entdeckt, aber dafür schon ein paar Mal ausprobiert.


    Wo befindet sich denn die Roulletinsel? ^^
    ZeldaVeteran: Sry, hab mein Beitrag geschrieben, währedn du deinen gepostet hast ^^''

    Soch braune jetzt mal eure Hilfe ^^'
    Also, zum Problem:
    -ich bin in der wüste (zum ersten mal)
    -ich muss die Kombination für den Generator herausfinden( um durch den unteridischen Gang in den Tempel zu kOmen)
    -habe folgenden Teil der kOmbination : Wassertropfen und Blitz


    Ich bin jetzt im Raum wo ih die letzten Teil herausfinden muss und Jh weis nicht, wie ich die Schnecken über die Schlucht bringn kann.
    Schonmal danke im vorraus ^.^
    ( 'tshuldigung für die vielen rechtschribfehler, bin am iPod ^^')

    Zitat

    Eigentlich war das nur zu der äußeren Gestaltung bezogen, doch der Höllenstein war doch nicht schwer... Hab nur ein Herz verloren, und ehe ich mich versehen habe, war er tot. Flammatron habe ich für schwerer empfunden, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich damals bei TP viel jünger war.


    Mit der Gestalt hast du recht! Der Goronboss sah echt gruseliger aus ^^
    Vielleicht spielst du nocheinmal TP an und machst den 2.Boss noch einmal, dann hast du beide im selben Zeitraum gemacht, das macht die Entscheidung leichter :)
    Ich hab auch nur ein Herz verloren und bei Girahim garkeins. Hoffentlich wird das beim dritten anders! ^^

    Vyserhad:
    Sie wurden nicht im Video herunter gemacht, sondern von den Menschen, die diese Video geguckt haben!
    @Kühe: Weswegen die Schiffahrt? Weil die Kühe nicht in Deutschland geschlachtet werden. Da geht es nur um Geld sparen. Die Kühe werden in Deutschland geboren, vielleicht sogar in England gemästet und in einem anderen Land geschlachtet, weil man die Schweine in England halt billiger mästen kann usw. usw. Schließlich kommen sie wieder auf deutschen Tellern ;)
    Orte zum schlachten gibt es wirklich viele, aber es gibt nicht so viele Orte, wo sie sich in Massen (damit meine ich tausende Kühe pro Tag) schlachten lassen und das noch zum verdammt günstigen Preis.
    Dadurch ist der Transport von mehreren Tagen auch erklärt:
    Kühe werden zum Hafen gebracht (wenn der z.B. in Frankreich liegt, fährt man bestimmt so lange [rast eingeplant]).
    Kühe werden mit dem Schiff Gott weiß wo hin geschippert
    Kühe werden zum Schlachtort geführt.


    Zum 2. Punkt: Hast du dir schon einmal einen Dokumentar Film über so etwas angesehen? Die stammen nicht von bild.de oder anderen übertreiberischen Idioten. Von diesen Reportagen gibt es viele und werden oft in der Schule angeguckt (bei uns haben ein paar aufgestoßen so wiederlich war das)
    Außerdem war mein Opa beruflicher Metzger über viele Jahre hinweg, da hat man auch mal zugeschaut ...
    Doch, man hat etwas davon: Geld gespart ;) Wenn Kühe hungern wird das Fleisch nicht von heute auf morgen weniger.

    DarkLink: Genau das meine ich ! Danke :)
    Hyldan:
    Ein geübter Zeldaspieler wird auch wohl keine Probleme mit weiteren neuen Zeldaspielen haben, da er die Grundsätze schon eingeübt hat.
    Ich weiß nicht, welche Titel du schon alle gespielt hast, aber wenn ich dir einen älteren geben würde, den du noch nicht angespielt(durchgespielt) hast, würdest du ihn genau so leicht knacken :nick:


    Außerdem ist es ja ein "Zelda für jederman", was so viel bedeutet, dass vorallem am Anfang viele leichte Quest etc. kommen werden, um sich in Zelda einzugewöhnen. Das finde ich gut, denn wenn ich noch nie Zelda gespielt hätte, würde ich auch nicht ganz durch das Spiel durchblicken ;)


    So wie Nintendo das angelegt hat, wird es schon wohl einen Sinn ergeben, vielleicht ist dien Freund jetzt ja schon vorangeschritten und die Schwierigkeitsstufe hat sich erhöht ;)

    Ich stimme Gizmo voll und ganz zu!
    Der Artikel stammt von bild.de, also sollte man diese Nachricht wie einen Bericht über Gamer von RTL auffassen ;)
    Wie Gizmo schon gesagt hat, ist diese ganze Prozedur schon verboten, also war dies wahrscheinlich ein einzel Fall.
    Und einen Fisch lebendig zu braten was auch immer, ist längst nicht so schlimm, wie das, was mit den Kühen passiert die geschlachtet werden müssen ;) Da streckt sich der Tod über Wochen hinaus.


    Klingt nach mehr qualen, als der Fisch wohl kaum erleben wird (falss er überhaupt Schmerz fühlen kann) ;p


    Bei anderen die Ausnahmen angucken, das Land un das Volk runterziehen und dann nicht mal auf die eigenen Fehler des Landes gucken, die täglich in viel größerer Menge gemacht werden!