Beiträge von Creed

    Vyserhad: Ich glaube Akki hat schon erwähnt, dass alles zu seiner Zeit kommt und er die 100% nicht vernachlässigen wird. Außerdem sind ein paar Parts, in denen viel gelaufen wird nicht vermeintlich und er unterhält trotz des Laufens sehr gut finde ich.
    @Akki: Part 10? Muss ich mir angucken, bi nschon gespannt auf Part11 (ich will mich umbedingt hören ^^)

    Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen, wie man es machen könnte, oder eher gesagt, wie ich es schon in anderen Foren gesehen habe. Einfach wenn man ein Bild hochlädt das "Bild verkleiner" Kästchen ausfüllen.
    Ich weiß nicht ganz genau wie aber ich glaube, dass somit alle Bilder auf eine größe geschrumpft werden.

    Ich glaube nicht, dass es mehr Klicks bekommen würden, oder es die Nutzer dann eher anschauen würden. Jeder hier ist ja freundlich und nett und ignoriert andere nicht einfach ^^.
    Außerdem muss man auch nur auf den Link drücken, dann startet das Video von autmoatisch^^
    Ich bin nach wie vor nicht dafür dass die [youtube]-Funktion eingeführt wird. Begründung usw. habe ich ja schon abgegeben.

    Ähm vielleicht die WIedergabe des Videos und die Größe, mehr würde mir jetzt nicht einfallen (die Punkte die ich genannt habe kann man sowieso festlegen). Ich weiß auch nicht was er meint. Vielleicht wäre er ja so freundlich und könnte es uns erklären ^^ xD

    Mir ist gerade eine Sache im Fotothread und in den Thema: Dein Desktop aufgefallen. Überall, wo massiv Bilder gepostet werden, verschiebt sich das ganze Forum durcheinander, weil die Bilder erst in Vollbild oder halt in einer sehr großen Größe (xD) angezeigt werde. Könnte man das beheben? Oder eine Maximalgröße (nicht von den mb`s her) bestimmen? Odre man packt die ganzen Bilder erst in einen Spoiler (wenn man ihn dann öffnet passiert das selbevermute ich).

    Achso, ich dachte du meintest den xugly.
    ABer trotzdem ist es ja nicht gerade schwer zu merken:
    einfach ein ":" dann "ugly" und dann wieder ein ":"
    :ugly:
    :xugly:
    Ich habe zwar nichts zu sagen aber ich glaube nicht, dass der Vorschlag angenommen wird, da man das Fenster einfach aufbehalten kann, oder eben ein bisschen auswendig lernt (dürfte ja kein Problem sein ^^)

    Der Ugly Smile :xugly: ^^
    Aber warum usst du denn ein Fenster aufmachen?
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, aheb ich Links neben dem Eingabefeld das Smilefenster und dort ist ganz oben rechts der Ugly-Smile.
    Außerdem kann man doch einfach ":ugly:" eingeben.
    Was ist das Problem?

    Ich sehe Link nur als einen Auserwählten(den Man zu spielen hat), der sich vom Teil zu Teil ändert denn wie wir alle wissen ist er ja nicht unsterblich. Und Zelda ist auch einfach nur ein Princessin die auch sterblich ist. Die Zelda im ersten Teil bekommt ein Kind, welches dann die neue "Zelda" wird. Die Macht des Triforce wird in der Familie weitergegeben (oder eher gesagt das Triforcesymbol).
    Ich betrachte sie als alle verschieden und nur als Personen die Teil der Geschichte sind. Ganondorf bleibt jedoch der selbe (kann man ihn eigentlich "Gott" nennen?)

    Wenn man sie aus Youtube einbindet, müsste (ich weiß jetzt nicht ob man es muss oder kann) man das wiederum mit Html machen.
    Ohen fpr irgentein Video zu werben sähe das dann so aus:


    Es würde glaube ich aber anders gehen, aber ich weiß nicht welcher Aufwand das seien würde und außerdem sehe ich keinen Sinn darin, die Videos in einen Post einzubetten (das ganze Forum wäre davon überschwemmt).

    Das liest sich sowieso niemand durch, außer man hat große Langeweile. Wenn sich das keiner durchließt, was die meisten auch wissen, warum wird da reingeschrieben. Und dann werben noch irgentwelche "Trottel" für ihr neu aufgenommenes Album mit einer VGA Kamera vom Handy und finden sich hübsch und betteln nach Kommentaren -.-


    Wie gesagt ich benutze es nur um mit bestimmten Personen in Kontakt zu bleiben und wegen Erntefest :xugly:

    Also ich bi in Facebook und svz angemeldet und svz macht Facebook alles nach. Das kackt mich mittlerweile auch schon an aber dennoch bin ich in schülervz mehr Aktien, weil dort all meine freunde sind und ich eine der geklauten apps von Facebook spiele. Aber in Facebook kenne ichkaum wen und ich habe immer Angst vor Spionage O.o
    Ich weis nicht wie Panne es noch dauert bis ich mich abmelde, da ich im Moment schon 40 Gruppe Einladungen habe und 50 von apps die noch offen stehen. Die einzigen Gruppen in denen ich manchmal Schreber sind Zelda und freerunning umd parkour.

    Also du bist auf jeden Fall in der Lage Cod. Und BBC zu spielen. Da rührige spielen kannst würde ich das anspruchsvollere empfeheln, also BBC 2. Villeicht kann ich ein paar Videos linken oder du guckst einfach mal selbst nach was du nun besser findest.

    Ähm ich will es nur einmal sagen: ich bin kein Bon Jovi Fan. Ich kenne ihn garnicht. Was macht er so für Musik (Art, Style)? Wofür ist er bekannt?
    Vielleicht finde ich ja noch einen Musiker der wirklich Musik macht ^^

    Das stimmt BBC2 hat schon höere Anforderungen, aber es lohnt sich aber auch. Wenn Henning sich zurrückmelden würde (wenn er dann wieder on ist) und ein paar Informationen seines Pc preis gibt kann man ja genauer darauf eingehen. Jetzt heißt es warten *mööps*

    Naja, wenn man zwischen Cod bo und BBC2 entscheiden muss ist der Pc eigentlich egal. Aber welche Spiele würdest du ihn für welche Art von Pc emmpfehöen, da man ja auch ohne Gamerpc die top spiele spielen kann?