Beiträge von Creed

Wenn dein Pc nicht so gut ist, wirst du BBC2 wohl nicht in bester Qualität etc. spielen könne, was aber auch nichts macht, da es nicht laggen wird.

Nusma: Css hmm naja. Also es gibt nur einen Modus (kein story mod.) und dann wirds schnell mal langweilig wenn man alles auf Profi oder Veteran (wie auch immer) durchgespielt hat. Ich bleibe bei Cod6 un der ganzen Battelfield Reihe!

Na toll!
    Wortwörtlich, ein weiteres gutes Spiel, welches ich nie spielen kann (naja in geraumer Zeit nicht), da es ab 18 ist. Können die nicht einfach USK auf 13 runterziehn? :xugly:
    Sonst muss ich mir das irgentwie anderes besorgen und das mag ich normalerweise nicht -.-
    Ich habe den ersten Teil selbst nie gespielt aber habe mir die Story naja . . . durchgeguckt und gelesen. Einfach brilliant :nick:
    Aber in 5 Jahren werde ich es wahrscheinlich nicht mehr spielen -.- :*-*:

Zitat

Original von Das Sib
    Wenn du auf Multiplayer achtest, dann hol dir Black Ops.

Ähm aber ich muss nochmal was sagen: Der Multiplayer und Online-Multiplayer ist besser als der von Black Ops. Mehr Fahrzeuge Waffen etc. Außerdem wird es nicht so schnell langweilig wie die anderen Games.
    Holhl dir BBC2!!!!

Naja Link als Adler wäre echt schon übertreiben.
    Aber Epona durch einen Adler zu ersetzen wäre schon ne coole Sache.
    Ich glaube jedoch, dass Link durch das Masterschwert etwas naja "transportiert" wird.

Bei mir ist es auch Monsterhunter Tri.
    Es hat mich so fasziniert, soadass ich eine eigene Fanhomepage gemacht habe.
    Der Online Modus hatte bei mir noch nie ein Problem.
    Die Grafik ist fast die Beste für die Wii.
    Man kann ganz leicht Item Kamera und Spieler Steuern, egal ob mit oder ohne Classic Controller (hab einen aber noch nie benutzt).
    Ähm und als zweites ist bei mir Erntefest auf der Liste (eine App von Facebook und Schülervz). Eigentlich mag ich diese Bauerngames ja nicht aber das gefällt mir aus irgenteinen Grund sehr gut^^

Also, es ist zwar schon fast ein Jahr lang her, dass ich Ego`s gespielt habe aber ich kann Cod MW2 empfehlen (habe ops nicht gespielt). Von der Grafik Sound Abwechslung und Gameplay ist definitiv BBC2 das beste Game (Battlefield Bad Company2). Zum einsteigen würde ich nicht Counterstrike Source oder 1.6 empfehlen, da es auch bei Cod oder bei BBC einen Anfänger Modus gibt.
    Ich tendiere zu BBC2, jetzt hängt es nurnoch von deinen Pc und dir ab ^^

Aber wenn dir mehr Leute zusehen bekomst du auch mehr Feedback etc.!
    Und es soll ja, wie du es gesagt hast, den Leuten Spaß machen. Da gehört das schon dazu ein bisschen warten zu können und es ist ja nicht so, als hättest du nichts anderes zutun?

Ah, jetzt will ich dir noch kurtz einen Tipp geben!
    Anscheinend hast du den 2.&3. Teil recht früh und schnell nacheinander rausgebracht. Warte am besten mit den 4. und 5. Teil noch etwas, es darf nicht zu schnell geuploadet werden (das zieht Views runter!). Warte am besten immer ein wenig, dass kommt viel zu schnell!
    Ist mir egal ob du es befolgst oder nicht, ich würde es aber wirklich machen.
    Vielleicht wartest du auch einfach auf eine gewisse "Viewanzahl".

Auf Vampire Diaris habe ich nicht angespielt, aber vielleicht doch das falsche Medium getroffen.
    Ich glaube nicht, dass es so etwas wie Vampire Diaris usw. , vor Twilight verfilmt wurde (egal ob Serie etc.), zumindest zu meinen Zeiten :D
    Aber durch Twilight kam wirklich vieles in Schwung und bei den meisten war es sehr wahrscheinlich so, dass die nach der Verfilmung das Buch hatten.

1. ^^
    Zum Thema: Ich kenne die Reihe, habe jedoch keines der Bücher oder gar den Film geguckt. Den Hype konnte ich auch nicht so richtig verstehen, obwohl es für die Filme schon einen gewissen Grund gibt (meinen Vermutung):
    Im Buch wurde Adwar (richtig geschrieben?) immer als perfekt, hübsch etc. beschrieben. Dann haben sie das in den Film umgesetzt und zack: alle 10-15 jährigen Mädchen gehen den Film gucken um die "sexy Männer"zu sehen und weil es ein Liebesroman ist. Es wurde total in und dann musste sich jeder auch noch die Bücher kaufen (die erst richtig nach den Film, auch zum Hype wurden, weil das ja hip war).
    Von Vampirgeschichten halte ich relativ wenig . . .
    Jetzt gibt es auch noch Nachmachen im Fernseher die total schlecht sind.

Ah also hast du die Werbung doch noch durchgezogen ^^
    (Aber warum nicht im aktuellen Lp Thread?)
    Naja meinen Meinung kennst du ja schon, aber ich teile sie noch einmal mit dem Forum:
    Positiv:
    Du hast eine sehr sympatische Stimme (1.Grund für ein Abo)
    Machst eine 100% Lösung (2.Grund für ein Abo)
    Bingst gute Kommentare ein, wenn gewisse Pausen nicht sein dürfen (3blabla)
    Gute Qualität (jaja)
    Man kommt gut mit, da du nicht zu viel erklärst(. . .)
    Negativ:
    Nach Meiner Meinung nicht immer den Text vorlesen, sondern nur krtz erklären was passiert usw. (kann manche Leute nerven)
    ILLEGAL!! (hust* *hust*) :xugly:

Also in manchen Fällen kannst du sie sogar kostenlos einschicken. Es liegt nur daran, wo du sie gekauft hast. Meistens kannt du sie in den Laden mit den Kassenbon abgeben und du bekommst deine Psp kostenlos oder für eine kleine Summe repariert. Wenn du sie aus dem Internet hast, musst du gucken ob du noch Garantie drauf hast. Wenn du sie aus eBay etc. hast wird es teuerer werden.

Man benutzt zwar Sprachen wie C++ oder C# um Spiele zu entwickeln (teilweise), aber eigentlich dient es ja um Hardwarebedienung etc. zu programmieren. Das wäre dann die Anwendungsprogrammierung. So etwas wie Delphi dient hauptsächlich zur Software entwicklung/programmierung. Delphi ist eigentlich das Beste, um einzusteigen und gewisse Logiken und Aufbauten zu verstehen. Wie gesagt kann es nur empfehlen.

Anscheinend klappt es nicht :xugly:
    Also die Idee war eine einzelne Zelle zu zentrieren, rechts- oder linksbündig zu dirigieren. Hat nicht geklappt. Wäre das möglich

. Könntest du das noch einrichten Akki?

Du siehst keine schwarzen Kästchen, weil ich den Inhalt ja nicht freigelassen habe. Hätte ich dies getan erschienen die wieder -.-
    Ich habs ja mit Inhalt gefüllt. . .
    Teste gleich mal etwas anderes, falls es klappt: Sehr gut !^^

Ich hab noch ein Problem bei der einrichtung von Tabelle entdeckt.
    Es erscheinen schwarze Kästchen (und ich habe nichts falsch gemacht !!!).
    Ich habe zuerst wie es in meiner Sig steht zwei Zellen einer Spalte zusammengefügt:

Zitat
    [tr]

[TD=0,2]Erntefest [/TD]

[/tr]

Dann wollte ich die Spalten danneben frei lassen umgefähr so:

Zitat
    [tr]

[TD=0,2]Erntefest [/TD]

[td][/td][/tr][tr][td][/td][/tr]

Dann sind rechts neben der Sign schwarze Kästchen aufgetaucht und eigentlich ist der Code doch "korrekt" oder?

Hier könnt ihr sehen, dass der Code mit "table" und "/table" richtig sein muss:

Doch wenn ich ihn in der Signatur packe (siehe meine) entstehen schwarze Kästchen. Ist das vielleicht noch nicht richtig auf die SIgnatur eingestellt?

Also man wird mit einzelnen Projekten starten (so wars bei mir). Als Einführung wirst du sehr wahrscheinlich einen Button installieren der wenn man in anklickt seinen Inhalt wechselt. Nacher kommen noch Grundsachen wie Labels etc. dazu und dann kann man seinen eigenen Taschenrechner Programmieren. Dannach kam Objekt gestaltung. Irgentwan Canvas (kommt schon näher) und weiß nicht mehr wann lässt man Figuren irgentwo langlaufen (recht simpel). Hab mich aber lange nicht mehr damit beschäftigt, da ich im Moment Html mache.

Edit: Könnte C++ sein, aber ich bin mir nicht sicher es gibt da so vieles :unsicher:

DU siehst ja die Quelle auf so einem Vorsprung, wenn du dort von links dran gehst und zwischen den beidne Holzdingern ne bombe legst wird dir der Weg in das ding freigesprengt.