Beiträge von Creed

Ok wir können hetzt spielen. Hast du zufällig Wii Speak? Dann könnte man sich bequemer unterhalten, da ich keine Tastatur habe -.-
    Ich starte dann jetzt mal das Spiel bis gleich

Zitat

Original von Nusma
    Crush: Linebeck übernimmt eine Art Vaterrolle für den kleinen Link und kürzt ihm das Taschengeld wo´s nur geht. Nur sobald ein Kind sein Schwert schwingen kann und anfängt haufenweise Zaubersand aus Bossen herauszuprügeln endet das irgendwie. Link ist einfach zu jung um für Linebeck als Kumpel durch zu gehen, meine ich.

Ja ich stimme dir zu. Link ist in Ph ein Teenager odert sogar fast ein Kind. Und Linebeck würde ich auf einen jungen feigen Erwachsenen tippen. Er begleitet dich nur auf See und auch da Steuerst du das Schiff. Das Taschengeld ist ja weil man ihn vor dieser Wanabe Piratin verfolgt wird. Kein Begleiter kein Nutzen (außer das ihm das Schiff gehört.
    Crush: Warum findest du denn die Story schlecht und bei welchen Aspekten? Und die Grafik war für den Ds eigentlich ganz ok oder nicht?

Einfach unüberlegt. Die Schüsse waren zum teils unnötig und der Co-Pilot konnte in der einen Situation bestimmt nicht sehe, wie ein angeblicher Terrorist nach einer Waffe kroch. Und dann als sie ihr Werk gesehen haben sagten sie "Nice", nice we killed civilists cool. Naja irgentwie typisch . . . (ich will jetzt keine Vorurteile fällen!). Letzens wurde ein 8 jähriger Junge gefangen genommen ( mein eich zumindest) und dann befragt, weil er angeblich ein Taliban war. Überlegt mal ein 8 jähriger Junge.

@Henning: Als Anfänger im OnlineModus sind die Guss, Barroth und Lagiacrus Rüstung sehr empfehlenswert. Später auch die Rathalos Rüstung. Waffen sind viele zu empfehlen, es liegt daran welches Monster du bekämpfst. Ich kämpfe mit 2-3 unterschiedlichen Waffenarten. uInsgasamt 2-3 Morphäxte(Wasser, Blitz, Eis) die ich häufig benutze und 4 Langschwerter(Lähm, Feuer, Wasser, Drachen) die auch regelmäßig benutzt werden. Im ArenaModus benutze ich auch manchmal eine Schusswaffe, jedoch ohne Schild. Und ich benutze noch Haiangriff und Spirallanze+. Wenn du Jr31+ bist, würde ich Peco+ empfehlen, aber auch Barroth+. Nacher solltest du auf Rathalos+ wechseln, wenn du Jr40+ bist (hat 50 Deff auf Stf1 und starke Abwehr gegen Feuer und Schnellschärfer und dann noch Angriffs plus) also sehr empfehlenswert.

flix: Die Ladezeit von Gebiet zu Gebiet dauert höchstens 3 Sekunden.
    @Henning: Ich hönnte dir wohl helfen, bin Jr33 und befinde mich im Moment auf dem Experten Server ist der schon zugänglich für dich? Heiße aaron (klein geschrieben), die Id kenne ich nicht mehr. nenn mal ne Zeit und dann kann ich dir sagen ob ich Zeit habe oder nicht . . .

Vielleicht wird auch garkein Transportmittel beötigt, zum Einen, weil man nun sprinten kann, zum anderen, weil das Spiel vielleicht nur auf einer oder mehreren "Luftinseln" basieren könnte. Aber das weiß man natürlich nicht. Allerdings springt im Trailer Link eindeutig von einer Klippe oder ähnlichem . . .
    Überaschen lassen

ABer was ist, wenn zum Beispiel ein Linkshänder keine Gamecube hat oder umgekehrt? Ist es nicht völlig egal. Wenn ich das auf der Gamecube spielen würde (bin Rechtshänder) stört mich das nicht, genaus so wenig, wie bei den anderen Zeldaspielen.
    Ob Nintendo das damit bezwecken wollte weiß keiner. Aber mir erscheint es nicht (wenn) als einziger Zweck. Vielleicht wurde es auch gespiegelt, um ein bisschen neues zu machen. Wer kauft sich das selbe Spiel für eine andere Konsole?
    Edit: Schön, dass du wieder der Technische Leiter bist. (Jetzt hat man wenigstens ein :xugly: ) Ist der Stress gesunken?

Crush:
    In welchem Spiel kommt ein Fernrohr vor und wofür braucht man es dann? Ich bin jetzt irgentwie daran interessiert, weißt du irgentwie was was ich nicht weiß?
    Weil ich kann mich nur an das Falkenauge entdecken und in Ph gibt es diese Fernrohrtypen, aber das man ein Fernrohr erhalten kann und ohne es nicht weiter kommt hab ich noch nie "mitbekommen" O.o

Was meinst du mit " ist für links/rechts- Händer angepasst" ?
    Im Originalspiel von der Gamecube ist Link wie in den anderen Spielen Linkshänder, dass hat aber keine Auswirkung darauf, dass du jetzt mit deiner linken Hand spielen musst. genauso ist das in Tp. Dort ist er nur Rechtshänder, weil alles dort spiegelverkehrt ist.

Wenn man einfach mal lesen würde wa in der beschreibung steht, würde man solch ein Thema nicht eröffnen.

Zitat

READ FIRST!!! This will not be in the new zelda game, but I found this amazing picture!!! I cant wait! I'm way to exited!!! OMG! Its the very same bird as in the logo!!!! But...

So also es wird nicht drin vorkommen.

Er hat es ja nicht riskiert und einmal im Fernsehn zu sein sondern mehr um das Geld, was er als Wettkönig bekommen hätte. Außerdem wurd ja gesagt, dass es bei den Proben keinen einzigen Umfall gegeben habe, warum sollte er es dann nicht machen?

Zitat

Original von vyserhad
    Und unter uns. Die Grafik bei TP war zwar toll und schick und einigermaßen real... aber... es hätte nicht sein müssen.

Es hätte zwar nicht sein müssen, aber schön wras ja trotzdem und ich hab mich drüber gefreut. Die STory wäre vielleicht auch garnicht so düster rübergekommen, hätte es jetzt eine Cel SHading Grafik. Ich fande das musste Nintendo mal kloppen und es hat zum Spiel gepasst und es ein extra Fealing gegeben.

Lol
    wie kannst du das Spiel denn haben? Es ist doch noch nicht einmal im Handel?
    Und was meinst du mit "SPieler die Tp gespielt haben"? Vielleicht mögen sie die Cel Shading Grafik ja besser. Außerdem hatte nicht nur Tp eine gute Grafik. . . (Geschmakssache).
    WIe gesagt ich finde das Cel Shading zwar nicht gut aber es ist auch nicht schlecht. Wenn man ein bisschen mehr Kontraste reinbringt geht es doch schon wieder ^^

SOlangsam sollte Crush eine Ermanung bekommen die Themen sind schon seit 4 Jahren abgelauffen! Ich poste das hier nur um darauf hinzuweisen!!!!

- Es ist sinnvoller, informierst du das Team in Zukunft per PN, wenn dir so etwas auffällt und dich stört. Uns werden schließlich genauso alle neuen Beiträge angezeigt (demnach sowieso schon der von Crush), da hättest du nicht nochmals posten müssen.