Hi!
Ich wollte fragen,wo ich Age of Empires 2 möglichst legal downlaoden kann.Das sollte die Vollversion + The Conques sein.
Bedanke mich schon vorher. :)
MFG
Sora Gildendrof
Hi!
Ich wollte fragen,wo ich Age of Empires 2 möglichst legal downlaoden kann.Das sollte die Vollversion + The Conques sein.
Bedanke mich schon vorher. :)
MFG
Sora Gildendrof
Wenn du kostenlos meinst - kannst du's dir höchstwahrscheinlich abschminken. ;)
und Age of Empires 1?wo krieg ich das kostenlos her?
In Fact:
Es gibt afaik genau 1 Spiel das jemals vom Publisher selber zum freien download verfügbar war und das ist GTA2 ;)
Ansonst, spar dir 10? und geh in nen Libro oder nen Kosmos und eventuell haben sies am Grabbeltisch irgendwo. Ansonst:
Age of Empires Gold Edition mit dem Addon um 20?
Das kannst du dir ja wohl leisten - oder? o.o"
salut
Edit by Larciel
Wie du vielleicht weißt ist das verlinken auf Warez-Seiten verboten.
Auch wenn du vielleicht nur helfen wolltest - Das nächste mal die Links 'zensieren' oder privat verschicken.
Danke
ZitatOriginal von velox
...
Schon mal das Wort "illegal" gehört? x.x
Edit:
Das nächste mal bitte nicht die Links mitkopieren, ist nur mehr arbeit für mich. rofl
Kane: sry, hab nicht daran gedacht
Larc
Age of empire wirst du nicht kostenlos bekommen.Du musst es dir schon kaufen . ICh finde es sehr lustig.MAn kann es immer spielen .Ich empfele es für dich .Wenn du nicht weiter komms dann guck auf mogelpower oder spieletipps.de! ;-)
- Bitte prüfe vor Antworten die Aktualität der Threads. Verhalte dich in Zukunft unserer Netiquette entsprechend und vermeide solchen Spam, andernfalls musst du mit Konsequenzen rechnen.
SOlangsam sollte Crush eine Ermanung bekommen die Themen sind schon seit 4 Jahren abgelauffen! Ich poste das hier nur um darauf hinzuweisen!!!!
- Es ist sinnvoller, informierst du das Team in Zukunft per PN, wenn dir so etwas auffällt und dich stört. Uns werden schließlich genauso alle neuen Beiträge angezeigt (demnach sowieso schon der von Crush), da hättest du nicht nochmals posten müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!