Beiträge von Hylia Illiare

Zitat

Original von Nyanko
    Tja, bis der auftaucht, werd ich insgeheim jetzt einfach Hylia anschwärmen und mir wünschen, sie oder ich wäre ein Mann xD

Also, als Frau bist du mir eindeutig lieber, ich rufe schonmal meinen Chirurgen für eine Geschlechtsumwandlung an. :ugly:
    Oder ich komme vorbei wie ich bin und schau mal, ob man dich nicht umpolen kann, harhar.

Ich entschuldige mich für diesen kurzen Beitrag, aber das musste einfach gesagt werden!

Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn da von dir keine Reaktion gekommen wäre ;) Nicht anders als erwartet und ich bin nicht enttäuscht worden
    ~Mereko~

Ich bin überzeugter und in diese Richtung glücklicher Single. :D
    Aber gäbe es den perfekten Partner für mich, dann wäre diese Person wie ich. Ja, ich halte mich selbst für den perfekten Partner für mich.

Ich bin eine Frau, habe einen fragwürdigen Humor und viel Dummfick im Kopf, den ich mit jemandem teilen können muss. (Dafür habe ich als Single meine Freunde.)
    Ich will niemanden, der gefühlsduselig ist, denn das bin ich auch kaum; wenn, dann nur in bestimmten Situationen, es muss sich einfach richtig anfühlen und das tut es nicht oft. Würde ich nach jemandem suchen, dann wohl eher nach einer Art Kumpeltyp, mit der man Pferde stehlen kann, wie es so schön heißt. Und, weil es hier oft auftaucht, ich halte meine Interessen schon für recht weit gefächert (bin nur zu faul, die meisten davon wirklich zu vertiefen.) Wir hätten also auch genug Stoff, über den wir reden könnten, würden wir nicht gerade vor der Glotze hängen und Spongebob schauen. :ugly:

Oh man, Jade, du kommst hier aber auch nicht zur Ruhe, was? ;-)

Ich habe aufgrund des ersten Trailers das dumpfe Gefühl, dass die Moblins (oder Bulblins) einem alle Gegenstände klauen, was ich ja nicht unbedingt prickelnd finde. Aber ich habe nichts dagegen, schlimmer wird's wohl bei diesen Händen. Der Alptraum eines jeden Zelda Spielers? Hände, die so groß sind, dass sie einen problemlos packen können. :O_o:

Und die Krönchen auf den Eulestatuen finde ich irgendwie befremdlich... xD

Ich habe mir den Hintergründe-Trailer angesehen und ich weiß nicht, inwieweit ich den als Spoiler einstufen würde. Man sieht halt ein paar Charaktere, die wohl wichtig sein dürften. aber wirklich ersichtlich, wozu man sie benötigt, wird nicht unbedingt... darunter übrigens auch die flachbusige, blonde Frau, die angeblich schonmal irgendwo vorkam (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
    Vielleicht Impaz? xD

Siegelhain klingt gut, ich mochte Haine in Zelda schon immer, allerdings bin ich ebenfalls enttäuscht, dass die Wälder weniger unheimlich sein sollen. Man sehe sich die letzten Teile nur einmal an, in ST und PH kann man aufgrund der Grafik nicht wirklich von Angst sprechen, da sie doch sehr bunt war und in TP waren die Verlorenen Wälder mit dem Hain ebenfalls immergün und sonnendurchflutet. Ich frage mich, warum man nicht auf einen schön unheimlichen Wald wie in OoT zurückgreift, das würde eine Menge hermachen, was Atmosphäre betrifft.
    Wobei... von der Timeline ausgehend würde es womöglich sogar Sinn machen; anfangs waren die Wälder eben noch bunt und lebhaft und irgendwann verkamen einige davon zu düsteren Orten.

Was den großen Boss angeht, den man mehrmals aufhalten muss, würde ich mir wünschen, dass er eine schön runde Hintergrundgeschichte hat. Ich meine, so ein riesiges Ding steht sicher nicht einfach in der Gegend herum, weil's ihm Spaß macht. Zudem klingt Spirale für mich danach, je nachdem wie sie angesiedelt wird, dass der Boss entweder versuchen wird, von unten nach oben, an die Oberfläche zu gelangen, oder von der Oberfläche nach oben in den Himmel. Ich könnte hier jetzt gleich herumspinnen, was ihn angeht, aber ich warte doch lieber, bis was Offizielles kommt. xD

Wegen den Robotern habe ich keine Bedenken, weil ich darauf vertraue, dass Zelda trotzdem Mittelalter angehaucht bleibt. Bei „Roboter“ fallen mir die Kumulakanonen ein; ich denke, diese Art von Technologie würde passen.

Und zu guter Letzt: Ich hasse das Silent Realm jetzt schon. Ich hasse es, wenn man mir die Möglichkeit nimmt, Schild und Schwert zu benutzen. Ich hasse es, wenn ich Gegnern ausweichen, vor ihnen wegrennen oder mich vor ihnen verstecken muss. Und ich habe bereits auch die Phantome aus PH gehasst, solange man sie nicht töten könnte. Juhu.

Ach ja, entschuldige. Ich bin oft verwirrt. xD
    Nun, aber ich finde, dass ein Wechsel von Tag und Nacht durchaus Potenzial gehabt hätte, wenn man's richtig anstellt. Zeitreisen hat zwar auch seinen Reiz, aber es wäre interessant gewesen, die Ausführung von Tag und Nacht zu sehen. :|

Ja, das ist durchaus eine interessante und auch willkommene Neuerung; ich denke, diese vielen neuen Völker werden SS auch etwas Frisches verleihen, weil man dadurch viel mehr zu entdecken hat.

Übrigens erinnert dieser Kerl mich an einen Orni, ich dachte schon, er wäre einer (die Timeline mal außer Acht lassend), bevor ich das Bild genauer studierte.

Ja, natürlich, aber ich bin momentan noch skeptisch, ob ich in einem Oktorok und Oktopus ähnlichem Volk die gleiche Grazie entdecken werde, wie in den Zoras, die wir bisher gewohnt sind. Vielleicht überrascht SS mich, das schließe ich nicht aus, aber ich gebe zu, ich hege wenig Hoffnung. :XD:

Oh, dankeschön. =)
    Damit geht meine Hoffnung leider endgültig flöten.

Zitat

Skyward Sword is getting a race of aquatic creatures - but by all appearances, they aren't the Zoras (at least not in any form we've known them to take). They're some kind of octopus-like tribe, with long snouts like those of Octoroks.

Das Spiel soll leichter als Twilight Princess sein? Also bitte, TP war pupseinfach, wie kann man das dann bitte im selben Atemzug mit OoT vergleichen. :grimacing_face:

Das Zeitlimit mit den Wächtern stresst mich jetzt schon, aber ich freue mich auf die Wüste und gehe mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen, wer die Frau ist, die wie ein Kerl aussieht. Und Ghirahim ist nicht seltsam, sondern einfach nur anders gepolt. xD

Achja, und: Den Göttinnen sei Dank, kein Tingle! *Tingle-Trauma* :xugly:

Navi mit einem Schlagring! BIN VOLL DAFÜR! Stellt euch nur mal vor, wie episch OoT dann geworden wäre. :XD:

Man muss aber sagen: Zelda kommt aus Japan und dort verschwimmt, zumindest was das Aussehen angeht, die Grenze von feminin und maskulin, vor allem bei männlichen Charakteren. Ich erinnere mich an genug Videospielcharaktere und Mangafiguren, bei denen ich dachte: "Wow, die ist aber hübsch! ... nein warte, das ist'n Kerl. O__o"
    Gut, TLoZ fällt nicht so extrem in dieses Schema, finde ich, aber ganz außen vor lassen sollte man diesen Punkt mMn auch nicht.
    Man sehe sich nur einmal Sheik aus OoT an. Egal, ob man jetzt glaubt, Sheik wäre weiblich oder doch männlich - diese Diskussion zeigt doch eigentlich nur, dass diese Grenze verdammt dünn ist.

Zitat

Original von bereth
    Für mich stellt es eher ein Abbild seiner "Fingerfertigkeit" dar, wenn ihr versteht, was ich meine. :xugly:

DU BIST UNMÖGLICH! :XD: *fuchtel*
    [SIZE=7]Danke für das Cenneth-Kopfkino, du Satan![/SIZE]

Ich habe auch nichts gegen die Lyra einzuwenden, die Argumente dafür wurden hier ja schon zu Genüge genannt. Zum einen ist es ein Erinnerungsstück an Zelda und zum anderen ist eine Lyra nur feminin, weil wir mit der Zeit dazu übergegangen sind, sie als solches zu sehen. :nick:

Ob jetzt vermehrt jüngere Spieler gegen mögliche Neuerungen sind, kann ich so nicht sagen, sowas entgeht mir gerne mal, aber ich kann für mich sprechen. Spiele Zelda mittlerweile auch schon seit ca. 10 Jahren und betrachte die Spiele als Gesamtkunstwerk, statt mich an einzelnen Komponenten aufzuhängen. (Also, ich hänge mich durchaus hin und wieder an welchen auf, aber letztendlich sind sie unwichtig. ^^")

Herrje... ich bin gerade fast an einem Lachkick gestorben. :'D
    Schon die Videos auf der Seite gesehen? Dieses komische, orangene Viech (das mich entfernt an einen Anglefisch erinnert) hätte mich beinahe umgebracht, zu geil. :XD:
    Aber Fis Stiefel (oder Strümpfe... was auch immer sie da anhat) sind verdammt schick, die will ich auch haben!

Allerdings bin ich ein klein wenig verwirrt, dass ein Tempel voller Magma Erdtempel heißt. Hätte bei der Umgebung doch eher wieder etwas mit Feuer vermutet.

Zitat

Die Grabklauen, ein Hilfsmittel, das es in der Zelda-Serie bisher noch nicht gab,

Öhm. Doch? Oder lässt mich da gerade mein Erinnerungsvermögen im Stich? Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass man sich in irgendeinem Handheldzelda auch durch Wände graben musste. Minish Cap?

Edit: Genau, Minish Cap: klick.