Was ich mir wünsche:
:fairy1: Hylia-Feeling, so wie in TP. Irgendwie ein kleines Stück Hyrule inmitten dieses Himmelreiches, sodass man merkt, dass man Zelda spielt. In WW hatte man mehr Tiki-Flair...
Atmosphärische Musik. Das A und O der Zelda-Reihe, hoffentlich auch wieder mit spielbarem Instrument à la Okarina. Aber das schaukelt Nintendo sowieso.
:nick: Ein Bisschen Story zwischen den einzelnen Dungeons. Nicht nach dem Schema: Mache den Wald-, Feuer- und Wassertempel, bevor endlich etwas passiert und du weißt wie's weitergeht.
:herz: Ganz, ganz viele nette Charaktere mit Charme, alte wie neue (Ich denke da an Tingle und den Postboten). Vielleicht auch mit einem Ansatz von einer kleinen Hintergundstory wie bei Coro, Teena und Seena. Ich glaube zwar nicht, dass sie vorkommen wird, aber Epona hätte ich auch gerne im Spiel ^.^
:sonne: Eine so wunderschöne, offene und vorallendingen weite Landschaft wie in TP. Am besten ohne bunte Teletubbieblümchen, wenn's geht.
Was ich mir nicht wünsche:
:aquakeks: Sprachausgabe. Sorry, aber das geht gar nicht. Im Gegensatz zu allen anderen finde ich es eigentlich toll, dass Link keinen so ersichtlichen Charakter hat. Da werden der Fantasie der Fans (und vorallem meiner xD) keine Grenzen gesetzt.
:monster1: Alle Gegner, Endgegner und so weiter in der Art von den Toon-Teilen. Die hatten weder Hintergrund noch sahen sie sonderlich verschieden aus. Die meisten waren nur buntgemalte, überdimensionale Insekten die meist auch noch nicht einmal in die Tempel passten.
Sonstiges:
Ähh, Drillhöhle meinetwegen, muss aber nicht sein. Ich komm auch gut ohne aus, wäre aber natürlich schön, wenn's eine gäbe.
Schwierige Tempel, naja, ich hätte lieber welche, wo man noch relativ gut durchkommt und man nicht steckenbleibt. Aber bei dem Casualboom im Moment wird es wohl noch einfacher als TP.