Beiträge von Yunavi

    Zitat

    Original von MysterieSoul96
    ich kann mir charakter wie layton luke, und den von phönix wright(oder wie dieses spiel heißt :xugly:) nicht vorstellen, sollen die einen zu tode verurteilen?


    Hach, ich habe gerade Tränen gelacht als ich mir den Ultra-Smash dazu vorgestellt habe... :ugly:



    Ich würde mir anstelle des Pokémon-Trainers N aus Schwarz/Weiß wünschen, das wäre aber auch das einzige, was mir einfällt. Seit ich den Wiifit-Trainer gesehen habe, halte ich sowieso nichts mehr für unmöglich, was die Kämpferriege von Super Smash Bros. angeht.
    Pummeluffs Rückkehr fände ich auch ganz nett. Die anderen k.o. singen und dann das Gesicht vollkritzeln, das wär' genial...


    Ich hoffe nebenbei auf die Zelda-Klohand als Helfertrophäe, die Gegner mit sich in die Kanalisation zieht, muhahaha! *hust*

    Gerade die Tribute von Panem 2 gesehen... Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil noch so viel besser werden kann als der Erste. Ich habe "The Hunger Games" nicht gelesen, aber dafür kann ich die Filme besser genießen - aber wahrscheinlich hole ich das anschließend sowieso irgendwann nach. =)
    Wo ist eigentlich mein Büchereiausweis...?


    Aber so einen heftigen Film habe ich lange nicht mehr geschaut. Eigentlich bin ich ja nicht empfindlich, aber wenn man diese ganzen plötzlichen Wendungen nicht erwartet, ist das wirklich krass. Erinnert mich aber an mein eigenes Verhalten als Autorin, ich baue auch immer so plötzliche Wendungen ein X'D
    Nur nicht so geschickt und geplant wie hier, so einen Plot zu schreiben ist schon eine Kunst für sich. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf den dritten Teil und die Reihe entwickelt für mich immer mehr Faszination, um ehrlich zu sein.

    Ui, das freut mich aber, dass es hier soviele Rückmeldungen gibt. =)


    Erolatilon: Wow, dann scheinst du ja einen sehr persönlichen Bezug zu dem Gedicht zu haben, das war bestimmt ein sehr einprägendes Erlebnis. Besonders, wenn man in solch einem Moment gar nicht damit gerechnet hat, dass im nächsten soetwas passieren könnte. Ich finde auch das Bild sehr eindrucksvoll, das durch lediglich drei Strophen gezeichnet wird. Kurz, aber dennoch eindrucksvoll... Mir ist gerade richtig die Lust vergangen, irgendwann in meinem Leben nochmal in einen Zirkus zu gehen.



    @MAWE & Tido: Stimmt, Goethe hat auch sehr viele Gedichte geschrieben, die mir gut gefallen. Der Erlkönig ist einer der zeitlosen Klassiker, mit denen ich früher zuallerst in Kontakt gekommen bin - fand ich damals schon toll, wenn auch dezent gruselig. *g*


    @Buffbuff:

    Zitat

    Original von Buffbuff99


    Schön gedichtet, die Stelle gefällt mir ganz besonders. Musste echt schmunzeln. :XD:


    Maya-Bo: Mir gefällt besonders das erste Gedicht sehr. Habe mir intressenshalber mal den Roman angeschaut, von dem die Rede war, und die Inhaltsbeschreibung liest sich sehr interessant. Erinnert mich ein bisschen an den Manga "Ousama Game".


    - - - - - - - - - - - - - -


    Ist ja, wenn man sich meine Profilseite anschaut, kein großes Geheimnis, dass ich ein großer Fan vom Sams bin. Habe den Autor Paul Maar auch schon einmal persönlich bei einer Lesung getroffen, ein echt netter Herr ist das.
    Dieses Gedicht heißt "Udakak und Lidokork". =)



    Ich weiß nicht, ich mag diesen witzigen, simplen Unterton einfach. Früher habe ich meine Familie immer mit dem Rezitieren von sowas unterhalten. :'D

    Achso, das ist natürlich auch eine Möglichkeit X'D
    Ich habe mir überlegt, ob ich nicht auch direkt mehrere Charaktere mache, da ich nicht weiß, ob es mehrere Charaktere mit demselben Namen geben kann... Und ich habe keine Lust, mir nachher dreiundzwanzig Doppelnamen zu geben, nur, weil alle halbwegs aussprechbaren Namen schon vergeben sind. :'D


    Danke! ^^

    Viel Spaß! =)


    Ich habe wegen meiner "dörflichen Internetleitung" lieber vor drei Tagen angefangen, zu downloaden, gestern Abend war er dann fertig X'D
    Aber ich muss sowieso noch bis Dienstag warten, habe nur die normale Laden-Vorbesteller-Edition.
    [SIZE=7]Kriege also kein hübsches weißes Pony... X/3[/SIZE]


    Weißt du schon, was und wo du spielen wirst? :)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ehrlich gesagt. Die meisten Charaktere haben so kleine Details wie ihre Redensart, ihren Sarkasmus oder ihren Witz, dass sie schließlich ihren ganz eigenen Charme entwickeln. Und obwohl manche Figuren in mehreren Teilen vorkommen, haben sie alle noch immer individuelle Züge. Selbst die Klone von OoT und MM erwecken den Anschein, doch noch irgendwie ganz anders zu sein.


    Allerdings vermisse ich hier die tollste aller Figuren schlechthin - und zwar den


    namenlosen Typ auf dem Dach in Kakariko! (OoT)



    Ich meine, hallo, wie krass ist der denn drauf? Sitzt sieben Jahre lang auf ein und demselben Fleck und schaut sich den Himmel an, während unter ihm mal eben die Welt vom Großkönig der Finsternis plattgemacht wird... Alles mit der Ausrede, er würde nicht mehr herunterkommen. Also wenn das nicht cool ist. :ugly:
    [SIZE=7]Und ein Herzteil verschenkt er auch noch, wenn man ihn besucht. Noch ein Sympathiepunkt. <3[/SIZE]

    Ich würde gern mal in ein Musical oder eine Oper gehen, nur um zu sehen, wie es da so ist - ich stelle mir das ein bisschen wie diese Sing&Tanz-Vorführungen im Phantasialand vor, nur größer, kommt das ungefähr hin? *g*


    Phantom der Oper, Tanz der Vampire oder König der Löwen fände ich glaube ganz interessant, wenn ich mal anhand dessen bewerte, was ich in der Fernsehwerbung gesehen habe. Nächsten Monat werde ich mit der Schule das erste Mal ins Theater gehen, in die Vorführung von "Homo faber" - aber da wir zuvor das Buch gelesen haben, ist quasi die gesamte Spannung hinter der verzwickten Geschichte und ihrer Auflösung nicht vorhanden. Gesang und Tanz wird es da wahrscheinlich auch nicht geben. Ich will aber nicht vorschnell urteilen, vielleicht wird es ja trotzdem ganz schön. =)


    Mein Stiefvater war beruflich einmal bei einer Aufführung von Starlight Express und schwärmt heute noch davon - Musicals scheinen eine tolle Sache zu sein. Ich werde es bestimmt irgendwann einmal ausprobieren.


    Viel Spaß, Jeanne! Erzähl uns dann, wie es war. :D

    Aus schulischen Gründen wühle ich mich gerade durch Berge an lyrischen Texten - da ist mir gerade beim Stöbern mal aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread dieser Art zu geben scheint, da dachte ich, ich mache einfach mal einen auf.


    Hier soll es um eure Lieblingsgedichte gehen - ganz gleich, von wem oder woher sie stammen, wie alt sie sind und ob ihr sie vielleicht auf Opas Dachboden in einem angeschimmeltem Buch gelesen habt, hier kann man sie vorstellen und erzählen, warum man sie gut leiden kann. Oder vielleicht gibt es Gedichte, die euch gar nicht gefallen // schon zu den Hylianerohren raus hängen? Wenn ja, warum?
    Bitte nicht vergessen, den Autor zu nennen, sonst gibt es vielleicht Ärger mit den Urheberrechten...
    Das muss jetzt nicht in ganze Analysen ausarten, will euch nicht vergraulen XD


    Eins meiner persönlichen Favoriten ist "Die Ballade vom Nachahmungstrieb" von Erich Kästner.



    Ich finde, Kästner schafft hier einen ganz wundervollen Kontrast zwischen der düsteren Handlung und dem einfachen, klaren Schreibstil. Ich habe dieses Gedicht mal in meinem Deutschbuch gefunden - gegen Ende der sechsten Klasse muss das gewesen sein - und ich fand es teils schockierend, dass neben Stadt-, Land-, Flussgedichten so ein einfaches, dunkles Textlein steht, aber diese scharfe Kritik hinter der simplen Geschichte einiger "spielender" Kinder... Ich weiß nicht, ich finde es faszinierend auf eine gräueliche Art und Weise. Es hat Handlung, es hat Tiefsinn und eine Moral dahinter, ohne zu geschwollen oder kitschig zu wirken, sowas erwarte ich von einem Gedicht.


    Mir fallen sicher noch weitere ein, aber erstmal seid ihr dran. =)

    Yliane:
    Ich denke, jeder Nintendofan kennt das. Das Image von Big-N ist einfach, seit sie sich mehr auf Knuddeloptik und Gelegenheitsspieler konzentrieren, ein sehr vereinfachtes - und Nintendospieler gehören in den Augen von "richtigen" Gamern einfach schon lange nicht mehr zu den "Zockern", sondern werden nur müde belächelt.
    Aber natürlich ist das vollkommener Blödsinn. Ich kann heutzutage selbst mit Farmville und Candycrush zum leidenschaftlichen Gamer werden, bedenkt man, wieviel Zeit man in solche Spiele investieren kann. Und ich werde auch immer ausgelacht, wenn es heißt, dass Super Smash Bros. oder Mario Kart zu meinen Lieblingsspielen gehören - die meisten denken eben mehr an Egoshooter, GTA oder WoW, wenn sie hören, dass du gerne Videospiele spielst. Auch Skyrim und Oblivion haben ein wesentlich erwachseneres Flair als Zelda, aber das liegt auch daran, dass diese Spiele ganz andere Zielgruppen haben. Deswegen ist es eigentlich schwachsinnig, diese Spiele vergleichen zu wollen und zu sagen, welches besser und welches schlechter ist.
    Mich ärgert es auch, dass Nintendo immer als Kinderkonsole abgestempelt wird, aber das sind eben Vorurteile. Den meisten kann man die Vorurteile nur ausräumen, indem man sie selber mal spielen lässt.
    Und wenn es nichts für deinen Bruder ist, hm, lass ihm halt seine Meinung und denke dir deinen Teil. Wichtig ist ja, dass du weißt, was dir Spaß macht. Und solange das der Fall ist, brauchst du dir auch von niemand anderem das Vergnügen an Nintendo nehmen zu lassen. =)


    Gab auch mal einen interessanten Thread zu der Thematik glaube ich...


    Gefunden! :D


    Hier!

    Soundtracks & "Trailermusik":
    Man verzeihe mir, dass ich nicht genau weiß, wie man diese Sparte nennt, ich dachte da an Bands wie E.S. Posthumus, Immediate Music, Globus, Two Steps from Hell und Co. - höre ich genau wie Yliane gerne, weil's die Fantasie beflügelt.


    Rock & Metal:
    Teilt sich bei mir so einen Platz, weil ich meistens wenn überhaupt beides durcheinander höre und ich da nicht so kleinlich bin, was alles da rein gehört. Höre dann Sachen wie Linkin Park, Within Temptation, Evanescence, Nightwish, Skillet und Globus (die schreiben Lieder zu einzelnen Stücken von Immediate Music, hört sich toll an, wenn Rock und Orchester aufeinandertreffen <3).


    Techno & Dubstep:
    Eigentlich weniger, aber auch gerne Mal. Gibt schöne Remixes von bekannten Liedern, die ich gerne höre. Ich finde auch Lieder toll, die ein wenig 8-Bit-Elemente reinbringen, dieses Gedudel von alten Spielkonsolen ist richtig schön nostalgisch. =)


    Aber ich habe auch nichts gegen andere Musikstile und habe mtunter auch einzelne Lieder aus ganz anderen Richtungen auf dem MP3-Player. Ansonsten schalte ich im Radio immer auf "das Beste aus den 80ern, den 90ern und dem besten von heute". :xugly:

    Zitat

    Original von Yliane
    ääääähm, was... (das ist mir jetzt peinlich)... ist ein Cover?


    Die Vorderseite der Spielehülle, quasi das bedruckte Papier hinter der Folie. Also das Titelbild, das du siehst, wenn du beispielsweise die Vorderseite einer CD, Spielehülle oder DVD hast. Wendecover haben die Besonderheit, dass sie doppelt bedruckt sind und du, wenn du das Cover herumdrehst und es mit der anderen Seite nach außen wieder hineinschiebst, beide Seiten benutzen kannst. Wird jetzt verstärkt genutzt, weil man diese neuen, riesigen USK-Logos eingeführt hat, die dir sagen, ab wann du das Spiel spielen darfst. =)


    Mir gefallen beide, wobei ich das Grüne etwas natürlicher und schner finde als das Goldene. Aber das liegt nicht an dem Logo, im Gegenteil, das finde ich eigentlich ganz gut, weil meine Schwester sich immer an meinem Spieleregal bedient und ich somit leichter verfolgen kann, ob sie für dieses oder jenes Spiel überhaupt alt genug ist. Da stehen ja auch Sachen wie Calling oder Silent Hill drin. Außerdem habe ich lieber ein großes hübsches Logo drauf als ein kleines hässliches. :D

    *Thread zum x-ten Male ausbuddel*


    Nun ist ja bald das Release - wollte nur fragen, ob sich noch jemand das Spiel schon gekauft hat? Es gab tolle Boni für Vorbesteller, die haben mich gelockt... :ugly:


    Ich freu mich jedenfalls drauf, ab Dienstag Tamriel in voller Gänze erkunden zu dürfen. Wahrscheinlich mache ich von dem Recht Gebrauch, in jeder Fraktion zu spielen, und erstelle einen Bosmer im Ebenherzpakt (vielleicht auch einen Dunmer, mal schauen); wenn des denn bis dahin hinhaut.


    Und bitte steinigt mich nicht, ich bleibe Zelda weiterhin treu, keine Angst XD
    Tamriel ist mir im Vergleich zu Hyrule ein kleeeeines bisschen zu düster :x

    Was 'ne geniale Idee, ich sehe es schon vor mir, überall Federn und gackernde Kampfhühnchen auf dem Bildschirm... :ugly:
    Also würde mir wesentlich besser gefallen als ein oller Riesenlabradorwelpe aus Nintendogs, der meine Mattscheibe von hinten vollsabbert. Lasst die Chickenwings zum Angriff blasen! <3

    Zitat

    Original von Yarion32


    Andere Perspektive:
    Wenn ich die Möglichkeit hätte in der Welt von Pokemon einzutauchen und Teil des Spiels (bzw. des Animes) zu werden, dann wäre es, wie WhiteSpottedFox sagte, zu erst toll, doch dann würde diese Welt langsam zur Routine werden und irgendwann würde man sich fragen: "Was wäre wenn,..?"
    Der Mensch braucht die Routine, aber will die Abwechslung. Darum haben wir Medien erfunden, die uns von unseren Alltag, von unserer tristen Routine ablenken. Keiner von uns wäre für das RPG begeistert, wenn er nicht Freude dabei hätte, einen anderen Charakter zu beschreiben und mit ihm Situationen zu erleben, die man sonst niemals erleben könnte?


    Eben das. =)


    Dieser Denkanstoß ist sehr interessant, finde ich. Es wäre sicher spannend, sich ein paar Tage ausschließlich von Superpilzen zu ernähren oder sich sein Gehalt durch das Zerdeppern von Vasen und Rasenmähen zu verdienen... Und anschließend mit bunten Kristallen zu bezahlen. :D
    Oder mal eben einen auf Gangster zu machen und nicht ins Gefängnis zu müssen, weil man sich einfach selbst umbringt und einen Neustart bekommt. Man hätte quasi jede Möglichkeit dieser Welt; aber in Hinsicht auf das Experiementieren,reale Kräfte einfach außer Kraft setzen zu können und Gott zu spielen, ist natürlich verlockend. Was, die Landschaft von Tamriel gefällt euch nicht mehr, zu dunkel, zu eintönig geworden? Erschaffen wir uns eine neue Welt, hier und jetzt - im Final Fantasy Design, mitten in einer bunten Wolke aus Sternenstaub platziert, in dem es keine Schwerkraft und keine Schatten gibt! ::]:


    Aber so verlockend ich eine Zeit in einem Spiel auch fände (Assassine in Venedig spielen, muhaha), was mir daran gefällt, ein Mensch in dieser hiesigen Welt zu sein, ist, dass ich eine richtig große Auswahl an "Leben" haben kann...



    Wahrscheinlich kennen viele dieses Bild, aber es beschreibt unheimlich gut, was ich denke - als Otto-Normal-Bürger in Hyrule hätte ich wohl keinen PC, folglich keine Medienberieselung und wer weiß, ob ich unter diesen Umständen überhaupt die Fantasie hätte, wie ich sie derzeit besitze - und ob ich folglich in der Lage wäre, mich in andere Welten zu träumen. Dinge wie RPGs und dergleichen kennt man in Hyrule sicher nicht. ^^


    Aber einen Tag neben Link, Ezio oder so würde ich schon aushalten, denke ich... *hust*

    Aion hat mich auch nicht wirklich mitgerissen, Jeanne. Die Quests lagen mir nicht. Sammelt etwas hiervon, sammelt etwas davon und erlegt nebenbei zehn von diesen hier... Aber abgesehen davon fand ich das Spiel ganz nett, besonders was die Charaktererstellung betraf; die find ich um Längen besser gelöst als bei Elder Scrolls. Ich hoffe mal, TESO wird nicht übermäßig teuer, sonst macht mir das auch einen Strich durch die Rechnung.



    War ein klasse Bericht, Askel! Klingt auf jeden Fall schon mal spannend, wenn mir persönlich auch etwas zu düster... Aber gut, nur rosa Glitzer bringt's auch nicht wirklich. Und so, wie du es beschrieben hast, hört es sich sogar recht amüsant an. Vielleicht gefallen mir die dunklen Stellen später besser, wenn ich mir deine Kommentare dazu ins Gedächtnis rufe. :D


    Wenn man wirklich direkt was zu sehen kriegt, freut mich das und macht mich erst recht neugierig auf das Spiel. Und alles ist besser, als direkt am Anfang des Spiels Tamriels Kanäle zu erkunden, selbst mit Attentätern auf den Fersen - Kanal bleibt Kanal und es gibt meiner Meinung nach viel interessantere Stellen, an denen man starten könnte.


    Boah, so knuffig. Die Vorstellung alleine, wie so ein "Khajiit" gegen Drachen kämpft, ach Gottchen. <3
    Diese Augen X'D


    Ich habe bisher nur auf der PS3 gespielt, Schande über mich. Aber da ist das Spiel auch ganz nett, und bisher hat mir das auch vollkommen gereicht. Besonders im Winter ist es immer toll, durch die Gegend zu ziehen und sich durch den eisigen Schnee Himmelsrands zu kämpfen. Und bevor ich mit einer PS3-Version von Oblivion auf Elder Scrolls gestoßen bin, wusste ich gar nicht, dass es solche RPGs gibt, um genau zu sein; solche, bei denen man nicht alá Final Fantasy einfach nur Runde für Runde irgendwo draufhauen muss. Adventures, ja, aber solche freien Welten kannte ich nicht. Deswegen bin ich von der tollen Atmosphäre, die das Spiel hervorruft, umso faszinierter gewesen.


    Und eine Story mit Drachen, gut, das gab es quasi überall schon mal, aber mal ehrlich - was gibt's epischeres, als eine lange Reise zu tun, nur, um am Ende gegen den fiesen bösen Oberdrachen bestehen zu müssen? Würde mir das nicht gefallen, würde ich kein Geld für ein Kinoticket bezahlen, um mir den Hobbit anzuschauen.
    Abgesehen davon gibt es eine Menge Nebenquests und andere Geschichten, die man in Himmelsrand finden kann, wie die kleine Geschichte um das Waisenhaus (in Rifton war das, glaube ich) oder die, bei der man eine ganze Nacht durchzecht, nur um sich hinterher in einem Wirtshaus in einem ganz anderem Teil der Welt wiederzufinden. Genial, sowas :xugly:


    Finde das Spiel jedenfalls ein Must-Have und eins der besten für die Vorweihnachtszeit!
    Banditen in dunklen Dungeons zu schlachten/grillen/erschießen gehört für mich einfach dazu.

    Zitat

    Original von Lia Sherie
    ...sie erinnert mich ein klein wenig an Korra. Wusch!


    Exakt dasselbe habe ich gerade auch gedacht. :D


    Interessante Vorstellung, hat mich direkt neugierig gemacht. Der Zeichenstil kommt mir bekannt vor, ich glaube, ich habe unbewusst ein paar Bilder auf meinem PC gespeichert, die auch so gezeichnet wurden (aber ob die vom selben Künstler stammen?). Aber wenn es jetzt modern wird, so zu zeichnen, muss das ja nicht unbedingt sein. Die harmonischen Farben erinnern mich ein bisschen an Wormworld Saga. Echt schön! Und wie Lia schon sagte, mich erinnern die Charaktere ein bisschen an Avatar. Wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch, werde mich da mal reinlesen.


    Ich würde mich auch freuen, wenn du noch mehr so hübsch hier vorstellst, Kael, falls du noch mehr davon kennst. Ein bisschen Input ist immer toller, als wenn man einfach nur den Namen des Produktes nennt, das man hier präsentieren will. Mir ging es gerade wie Memphis, durch die Bilder fand ich schnell Bezug zum Thema.
    Hehe, und die erste Seite ist ja echt genial X'D


    Edit: Keine Ahnung, wieviele Seiten ich jetzt gelesen habe, aber ich bin echt begeistert von dem Witz und dem Charme, sowohl der Geschichte als auch der Charaktere. <3

    Zitat

    Original von Adi1004
    Ich hab leider keinen Beta-Code bekommen, aber irgendwie gefühlt jeder andere aus meinem Umfeld schon ._. Tja, dann werde ich wohl warten müssen, bis das Spiel draußen ist...


    Ich teile deinen Schmerz, ehrlich... :uhh:
    Weiß nicht, habe kein Eis mehr, das ich als Alternative nehmen könnte. Nur Felsplätzchen. *schmoll*


    Stimmt, man kann jetzt Burgen erobern, habe ich gehört. Samt dazugehöriger Werkzeuge wie Katapulte, Rammböcke und so, und wenn man ganz gut ist, kann man zum Kaiser aufsteigen - solange, wie man's durchhält. Wäre schon cool, mit so einer ganzen Horde da aufzumarschieren und die Gebäude einzunehmen. Oh, das wär toll, wenn du da mal schaust, was da so in der Richtung abgeht, Askel. :D


    Zitat

    Original von Askel
    Ich werde übrigens einen Nord spielen und darf mich über erhöhte Lebensregeneration im Kampf, Eisresistenz und erhöhte Rüstung freuen.^^


    Na dann viel Spaß im Schnee, Nordmann! *g*

    Oh, das sehe ich ein. Hätte ja sein können, dass die Angst haben, jemand rippt die sich da raus und lädt sie bei Youtube hoch. *g*
    Keine Ahnung, habe noch nie eine Beta von irgendetwas gespielt.


    Natürlich, das leuchtet ein. Ich wäre glaube ich auch arg enttäuscht, wenn man mir eine Hammer-Beta-Version vorlegt, ich mir das Spiel kaufe und später feststelle, dass man die Hälfte an Objekten und Quests rausgeschmissen hat.


    Zitat

    Original von Askel
    Und mal ganz unter dir, mir und Adis Pappkameradenavatar; da leg ich mich doch lieber mit Anduin, Smaug und Deathwing gleichzeitig an. :lol:


    X'D


    Zitat

    Original von Askel


    Ich hab mich halt vertippt, okey?! Kein grund auszurasten, du Dumpfbacke! Das wars! Keine Beta-Infos für Cain! Der darf hier nicht mehr rein, kapiert?! :lol:


    Böser Cain! Aus! Kommt noch soweit, dass wir hier gar keine VIP-Informationen mehr kriegen. :ugly:


    Wär's eigentlich blöd, wenn ich im selben Atemzug mal frage, was ihr so vorhabt zu spielen? Ich glaube, ich bleibe bei meinen allseits beliebten Dunmer. Feuerresistenz, dunkle Haut und so, gibt nix Besseres. :yeah:

    Was, die verteilen wieder Beta-Keys? Oh, du Glückspilz, dann viel Spaß mit dem Teil! :D


    Kannst ja mal im Großen und Ganzen erzählen, wie's so ist, wenn du Lust hast, würde mich mal interessieren. Ist bestimmt schön, das ganze Reich mal grenzenlos erkunden zu können. Meine Freundin nervt mich neuerdings immer damit, ich soll mir doch endlich WoW samt Mysts of Pandaria anschaffen, sehe ich aber nicht ein, ich werd's eh niemals spielen... Ich brauche Gegenargumente! =)


    Du weißt nicht zufällig, ob in der Beta auch die Musik für die zukünftige Version enthalten ist? Die fand ich auch immer besonders faszinierend an TES. Taverne und so. *g*


    Btw, was würde passieren, wenn du hier Fotos von Tamriels rumreichst? Schickt Bethesda dann Alduin den Weltenfresser per DHL zu dir nachhause oder kriegst du nur eine gute alte Klage an den Hals? :ugly:
    Ich find's fast lustig, dass die verbieten, Videos und dergleichen zu machen, bei der Menge an Informationen, die sie auf ihrer Website schon bereitstellen. Ein guter Freund von mir hat auch letzens das Glück gehabt, einen Beta-Key zu bekommen, das scheinen also nicht wenige gewesen sein, die da insgesamt rausgegangen sind. Wäre eigentlich die perfekte Werbung, gerade von denen, die einen eigenen LP-Kanal haben; hat heute auch schon jeder dritte, so kommt's mir vor. Es sei denn, das Ding ist echt noch nicht so gut programmiert, dass die guten Leute befürchten müssen, sich zu blamieren. Eigentlich schade.