Beiträge von Yunavi

Mich erstaunt es immer wieder, wie echt die Musik mittlerweile wirkt. Wenn ich an Zelda-Musik denke, fallen mir als erstes die alten Stücke von OoT ein... *g*

Ich finde, Jeanne hat das schön ausgedrückt mit den Märchen. Die Musik wirkt wirklich verträumt und stimmungsvoll - man, mir geht's wie Kazam, ich verliebe mich nur durch die Threads hier in dieses Spiel. X'D

[SIZE=7]Vielleicht habe ich Glück und in meinem Gamestop haben sie noch eins für mich übrig, ich wohne ja quasi am A***** der Welt hier...[/SIZE]

Schaut schon hübsch aus, das Wendecover, besonders die Idee von dem Spiel mit den Farben gefällt mir, passt gut zu diesem Teil. Ich stehe nur den Handheld-Zeldas nicht so positiv gegenüber, ich hab's lieber auf dem Fernseher.
    Wird also wahrscheinlich kein Releasekauf, zumal ich etwas blank bin momentan. :kA:

[SIZE=7]Aber ihr überzeugt mich schon noch, macht nur weiter *g*[/SIZE]

Habe vor kurzem nochmal ein Buch gefunden, dass mich vorallem durch sein schönes Cover und den interessanten Klappentext angesprochen hat - es handelt sich um "Die Chronik der eisernen Druiden" von Kevin Hearne.

Bin gerade in der Mitte und - äh - man merkt, dass es der erste Teil ist, irgendwie. Der Autor verliert sich ein wenig in Beschreibungen der Charaktere und den Dialogen, und an Handlung gibt es bisher aus einer paar Kämpfen nicht viel. Aber da ich nun endlich am Punkt bin, an dem es endlich losgeht, sehe ich dem zweiten Teil den restlichen 121 Seiten mal optimistisch entgegen. ^^

Keltische Mythologie ist in den letzten Monaten sowieso ein neues Interessensgebiet von mir geworden, deswegen ist es ganz spannend, auf welche Weise hier versucht wird, die Götter in unsere Welt zu transferieren - mal mehr, mal weniger spannend. Aber ich finde die Charaktere bisher ganz sympathisch und freue ich mich vorallem immer wieder, wenn Oberon sich wieder zu Wort meldet mit seiner kindlich-naiven Art, wie er die Dinge immer einfach beim Namen nennt. Dabei kommt es oft zu echt witzigen Situationen und manchmal muss ich mir vorstellen, was wäre, wenn mein Hund genauso denken und das auch laut aussprechen würde :D
    Mag es noch nicht empfehlen, aber ihr kriegt eine Rückmeldung von mir, wenn ich durch bin.

Oh, so starke Ängste vor den Tierchen kann ich durchaus nachvollziehen, ich finde sie selber nicht gerade besonders sympathisch. Direkt und mit bloßen Händen anfassen mag ich sie auch nicht, habe da schlechte Erfahrungen gemacht was die Kneiferchen betrifft... Es war aber keine genmanipulierte Tarantula, also wird das mit Spiderwoman auch nichts.

Ich könnte sie aber auch nicht erschlagen, im Klo runterspülen oder einsaugen. Da ekelt es mich dann noch mehr vor, genauso wie mit Fliegen. Und wenn das Viech noch so riesig ist und es noch so viel Theater dabei gibt, hole ich mir ein Glas oder eine Vase und setze sie raus. Also mag ich bei mir nicht unbedingt von einer Phobie sprechen, aber vielleicht von - Berührungsängsten oder sowas.

Eine Freundin von mir ist aber der festen Überzeugung, eine Wurmphobie zu haben, wovon ich mir auch nicht wirklich vorstellen könnte, so etwas zu haben; aber sie sagt, sie ekelt sich vor allem, was auch nur ansatzweise so aussieht. Würmer, Maden, Raupen... Vor Spinnen hat sie lustigerweise keine Angst und hat die fette Kellerthekla, die in ihrem Schlafzimmer über dem Fernseher in einem Riesenetz lebt, Heinz getauft :D *schüttel*

Endlich muss man sich nicht mehr durch Berge von Postings lesen, um zu wissen, was man verpasst hat; alles ist wirklich schön auf den Punkt gebracht, danke, Jeanne :)

Kommt auch Leuten wie mir nach einer längeren Abstinenz zugute, hat sich ja eine ganze Menge hier getan seit damals...

Und hätte Nusma die Lederstruktur nicht erwähnt, wäre sie mir gar nicht aufgefallen - toller Effekt *g*

Am grusligsten fand ich persönlich MM. Da muss man nicht einmal den Startknopf drücken, um sich zu gruseln, es reicht, den Fernseher laut gestellt zu haben wenn Majoras Maske immer näher und näher und näher kommt... Bevor sie dann wieder zurückgeht. Besonders, wenn man das Spiel in Ruhe laden lässt, in der Zeit etwas anderes macht und dann nur das Geräusch hört. Mehr als einmal habe ich mich da fast zu Tode erschreckt - aber die gemütliche Musik des eigentlichen Intros danach entschädigt immer. :D
    Dass die Uhr unaufhörlich tickt, muss ich ja nicht erwähnen. Menschen flüchten, versuchen sich in Sicherheit zu bringen und man selbst steht immer inmitten drin oder hat sogar nichts besseres zu tun, als irgendwelche Boss Battles in düsteren Dungeons zu absolvieren - fünf Minuten, bevor das Ende Welt bevorsteht.
    Dann die grotesken Gestalten, die da teilweise rumliefen - allen voran die im Ikana Canyon. Auch die Völker kamen mir sehr viel erwachsener vor. Von Steinfressern mit Augenproblemen wie in OoT kam man jetzt zu Zoras, die ihre Eier an Piraten verloren hatten und Dekus, die kleine Affen an den Marterpfahl banden. Dadurch, dass Link sich da quasi selber nicht auskannte, kam mir die ganze Welt irgendwie noch fremder und suspekter als ohnehin schon vor - einfach, weil man nie wirklich wusste, ob er das jetzt nur träumt und vielleicht in der nächsten Sekunde wieder im Wald aufwacht oder ob er tatsächlich in einer sehr ausgefallenen Parallelwelt von Hyrule gelandet ist.
    Und zum Schluss die schaurigen Verwandlungen mitsamt Cutscenes, die nicht gerade schmerzfrei anmuten... MM war einfach dauergruselig. Ist kein Wunder, dass man sich da gerade dieses Spiel für die Benpasta rausgepickt hat.
    Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht mochte, im Gegenteil. Gerade das macht die Geschichte um Majoras Maske so einzigartig. Und gegen den unberechenbaren, sadistischen Spieltrieb von ihr kann nicht einmal Ganny anstinken, mit Verlaub. [SIZE=7]Bitte nicht steinigen. :3[/SIZE]

OoT hatte auch düstere Stellen, aber außer dem Brunnen, dem Schattentempel und Ganons Schloss waren die Dungeons auch anders atmosphärisch angehaucht, irgendwie mystischer und nicht so aggressiv. Es stimmt schon, etwas unterschwellige Angst gab es da, aber sie war nie so präsent, dass man andauernd dran denken musste. Genauso war es in TP. Einmal die Schattenwelt besiegt, kam sie nicht zurück. Und die paar Monster, die sie mit sich brachte, kommen vom Design als auch vom Charakter her einfach nicht mehr an die einfach modellierten Schauergestalten ran. Ist schon ein Unterschied, ob mir die Monster eine mit ihren schwarzen Patschehändchen runterhauen oder mir direkt das Hirn aussaugen wollen, während sie mich mit einem ihrer vier Arme festhalten, die plötzlich aus dem Boden geschossen kommen. :xugly:

Genau dasselbe wünsche ich mir für viele Nintendospiele, Zelda gehört auch dazu. Ich fand die Grundidee von G-Cis gerade wie für Pokémon gemacht. Ich habe fast selber ein schlechtes Gewissen gekriegt, weil mir dauernd vorgeworfen wurde, ich würde meine Taschenmonster für meine eigenen Zwecke missbrauchen, um meinen Spaß zu haben (was im Endeffekt richtig ist, aber wofür habe ich sonst bezahlt? q__q") - aber es war endlich mal ein vernünftiger Beweggrund für die Bösen, besser als die 08/15-Konzepte Machtgier und Verwüstungswut. :D

Aber ich schätze, das Spiel war von der Story her nur schlechter als Schwarz/Weiß, weil man sich diesmal eher auf technische Weiterentwicklung als auf inhaltliche konzentriert hat. Die nächste Edition wird bestimmt wieder besser. ^^

Möchte ich gerne so unterschreiben :)

Die Geschichte in Schwarz/Weiß war viel faszinierender, finde ich. Die neuen technischen Spielerein sind ganz nett, besonders Pokémon Ami fand ich toll, aber auf lange Zeit motivieren die drei Spielchen und zwei Animationen auch nicht wirklich.
    Pikachus neuer Ruf ist aber klasse, und die Möglichkeit, den eigenen Pokémon-Trainer anzupassen - darauf habe ich lange gewartet! :D
    Mir hat dieses epische "Du bist der Auserwählte/ einzige der die Welt retten kann!" noch gefehlt, im Endeffekt war man eigentlich nur ein Kind mit einem Megastein, das gerade zufällig an den Ort des Geschehens gezogen ist. N hat mir auch gefehlt, ich hab's geliebt, wenn da mal eben der König des gegnerischen Teams aufgetaucht ist und Riesenrad mit einem gefahren ist :D

Ist aber trotzdem ein klasse Spiel und ich bin total froh, dass Nintendo es geschafft hat, der Pokémon-Reihe endlich einen würdigen Zeitsprung zu genehmigen, der wirklich gut gelungen ist. ^^

[SIZE=7]...hab übrigens ebenfalls Y, während meine Schwester ein begeisterter Anhänger von X ist. *g*[/SIZE]

Ich find auch die mit den Schattenlinks am schlimmsten. Als ich an der Stelle war, habe ich natürlich damit gerechnet, dass vom Lichtgeist eine Warnung kommt - aber direkt so ein Video? Gruselig. Sowas war ich von den bisherigen Spielen nicht gewohnt, und auch die angedeutete Gewalt war irgendwie recht erschreckend für ein Zeldaspiel... Die Musik war auch recht passend, in dem Moment fand ich TP fast schlimmer als MM. 8(

Ist zwar keine wirkliche Cutscene, aber was bei mir auch ordentlich Panik geweckt hat war, als man in Kakariko Burns Lagerhaus ausversehen in Brand steckt. Plötzlich bricht da ein Riesenfeuer aus, und Nintendo zeigt mir in einem Video, wie Midna in Seelenruhe verschwindet und sich selbst rettet, bevor Link sich dann auch endlich mal bewegen darf :D

Oder aber als Midna am Ende austickt und Zanto mal eben mit ihrer Macht zerquetscht. Ich saß nur da und dachte: "Hoppla. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Gut, dass sie dich gut leiden kann..." :O_o:

Habe vor kurzem Pokémon Y durch und war von der Story ebenfalls etwas enttäuscht. Die neue Grafik ist toll, aber davon abgesehen gab es jetzt auch keine besonders großen Innovationen, die mich großartig vom Hocker gerissen hätten. Pokémon Ami ist toll, das quasi dazu einlädt, seine Taschenmonster zum Tamagotchi umzufunktionieren, aber obwohl ich es sehr genossen habe, mein Taubsi mit Streicheleinheiten und Cupcakes zu verwöhnen, hat auch diese Funktion recht schnell ihren Reiz verloren angesichts der Tatsache, dass es nur drei verschiedene Animationen und Spiele gibt, durch die man mit seinen Kleinen interagieren kann.
    Schwarz/Weiß war besser, besonders in Hinblick auf die Geschichte von N und auch die beiden Begleiter Belle und Cheren hatten irgendwer mehr Hintergrund als dieser Haufen Kinder, deren Name mir jetzt bereits wieder entfallen ist. Schade - aber ich mag Pikachus neue Stimme, die ist echt knuffig. ^^

Dafür suchte ich nun umso mehr Assassin's Creed IV, das hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. In Teil 3 war ich von den vielen Seeschlachten nicht sonderlich angetan, aber die halten sich überraschenderweise in Grenzen, sodass es noch immer genug Missionen im guten, alten traditionellen Meuchelmördermodus gibt. Wer also lieber Wände hochklettert und sich wie ein Schatten durch gegnerische Forts und dergleichen schleicht, ist auch mit dem neuen Teil gut beraten. ^^
    Ich finde die Stimmung übrigens super, wer Fan von Fluch der Karibik (oder anderen Piratenfilmen) ist wird sich direkt heimisch fühlen. Es gibt massenweise Rum, Tavernengesang und Shantys, die Ratten und die Pest mal ausgelassen. *g*
    Hatte mir aber von der Skull Edition, die ich beim GameStop vorbestellt habe, mehr erhofft. Groß angeprangert war das mitgelieferte Artbook, das aber leider großartige Artworks im DIN-A5-Format bereithält. Naja, bin wohl selber schuld, hätte mich vorher schlau machen sollen. X'D
    Dafür ist der Soundtrack supi und macht direkt Lust darauf, mit der Black Pearl - pardon, Jackdaw - in See zu stechen. :D

...spiele übrigens auf PS3 und bin bereit für eventuelle Onlinepartien, falls wer Interesse hat. :3

Oh, das mit dem komisch angeguckt werden kenn ich. Seit bei uns im Nachbarort vor längerer Zeit endlich mal ein Gamestop aufgemacht hat, bin ich da quasi Stammkunde geworden - am Anfang gab's da auch immer merkwürdige Dinge, aber mittlerweile raten die Verkäufer meistens schon, für welches Spiel ich heute wieder da bin, wenn ich den Laden betrete.

Mir fällt da eine schöne Anekdote in meinem Wii-Clan (ja, ich war noch sehr jung ^^) ein, indem wir öfters Mariokart-Clanwars veranstalteten. Auf der dazugehörigen Website hatte ich sowohl den Nicknamen Salia als auch einen passenden weiblichen Avatar, weshalb mich die folgende Situation noch immer sehr amüsiert. Mein damaliger Freund hatte mich dazugeholt und als wir dann alle endlich mal am Headset saßen und miteinander schön gequatscht haben, meinte dann plötzlich jemand sehr belustigt, ich würde mich anhören wie ein Mädchen. Großes Gelächter seitens mir und meines Freundes, als wir ihn dann aufgeklärt haben und nur ein erstauntes: "Achso." folgte X'D

Aber erst im pubertären Alter ist mir richtig bewusst geworden, dass Zocken ein eher außenstehendes Hobby ist, als ich die Schule gewechselt habe und keine meiner Freundinnen sich mit dafür begeistern konnte. Vorher war es ganz normal, weil irgendwie alle in meine Familie an Videospiele gewöhnt waren - aber naja, dann hängt man eben mehr mit Jungs rum. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass man von der Allgemeinheit noch immer einen Nerd-Stempel aufgedrückt bekommt, wenn man ein solches Hobby hat - egal, ob Junge oder Mädchen. Dann liegt es an einem selbst, diesen Stempel mit Stolz zu tragen.

Ich mag die Idee an sich - das man die Noten einfach rückwärts spielt und daraus ein ganz neues Stück macht, das passt total zu Zelda ^^

Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass die Hymne sich rückwärts noch schöner anhört - geht das nur mir so oder liegt es daran, dass ich noch immer Hemmungen habe, SS als gut zu empfinden?

Und Ikana ist echt gruselig... o____o"

Hey...
    *auf den Thread aufmerksam werd*

Das kenne ich! Zählt das Singen in der Badewanne auch? X'D
    Also, bei mir sind entweder Lieder, die mir dann seit geraumer Zeit im Kopf rumspuken oder welche, die gerade zu meiner aktuellen Stimmung passen - egal, ob ich da die Töne treffe oder nicht. Aber nur solange, wie der Wasserlauf meine Stimme überdeckt - ansonsten krakeele ich nur, wenn ich allein bin und/oder beim Aufräumen (obwohl ich mir bis heute nicht sicher bin, ob man mich dabei nun wirklich hören kann oder nicht ^^")

Meistens sind das irgendwelche Anime-Openings oder Lieder, die eigentlich von den Noten schön hochgehen, die liegen mir eigentlich noch am besten. Witihin Temptation, Evanescense und Nightwish sind da ganz vorne dran. :)

Früher war ich mal in einem Fußballverein, das lief ungefähr zwei Jahre lang gut, bis ich dann gemerkt habe, dass ich total untalentiert in diesem Sport bin. Und das wollte ich meiner Mannschaft nicht antun. .___.

Seitdem mach ich nichts mehr regelmäßig, außer natürlich der Schulsport (wobei man dazu eher Gymnastik als Sport sagen müsste) und gelegentliche Feld-Erkundungs-Touren mit meinen Hunden. Ab und zu gehe ich auch total gerne Schwimmen, aber das mehr unregelmäßig als regelmäßig.

Ich sitzt viel auf dem Sofa rum, dass ja, aber ich hab nix gegen körperliche Ertüchtigung, so gesehen. Wahrscheinlich würde mir Bewegung mehr Spaß machen, wenn ich mal eine Sportart finde, die mir Spaß macht, für die ich einigermaßen geeignet bin und mit netten Leuten betrieben wird. Aber ich schätze, das wird schwierig - hier bei uns auf dem Land ist die Auswahl, was das betrifft, nicht wirklich groß :D

Zitat

Original von HoZweMu

Für mich sollten die Elemente der Abenteuer-Story, die einen klein anfangen lässt, und dann zum Aufstieg fordert, getrieben von einer dramatischen Wendung im Leben unseres Helden vorhanden sein, das ihn kämpfen lässt, und auch beim Spieler einen Überlebenswillen halten soll. Auf diesem Weg sollen Rätsel vorhanden sein, die einen zum Denken fordern, und dazu noch wirklich fesseln, und auch abwechseln. Soweit hatte Skyward Sword seine Versprechen gehalten, und meinen Anteil an Erwartung für ein Zelda Spiel bereichert.

Was für mich in dem vorgegangenen Spiel fehlte, und für die WiiU wieder eingebracht werden sollte, ist in erster Linie eine lebendige Oberwelt, die eine gewisse Atmosphäre verbreiten sollte, und trotz ihrer Größe und dem Umfang her dennoch nicht ausgestorben wirkt. Mir war Skyloft als einziger Ort mit wirklichen Charakteren einfach zu wenig, daher erhoffe ich mir für die WiiU die Änderung des Tiefganges, und dadurch eine Erweiterung in dem Bereich der Charaktere und Dörfer. Desweiteren sollte für mich in dem WiiU Game durch die neuen Möglichkeiten ein noch viel bombastischeres Spielerlebnis geboten werden, das neben der guten Grafik, durch die es sich unter anderem identifizieren lässt, auch eine vielfältige Landschaft bereit halten, die lebendig und nicht langweilig auftritt, sowie eine intensive Geschichte, und zahlreiche interessante Nebenqueste.

Kann ich so unterschreiben, genau das hat mir in Skyward Sword gefehlt! Es gab einfach nichts, was mich persönlich so an dem Spiel fasziniert hat, das waren nämlich die RPG-Anteile... Man stelle sich vor, man hat in fast jedem Spiel eine komplett ausgearbeitete Welt, sei es Hyrule, Termina und was es nicht noch alles gibt, und in Skyward Sword, das ohnehin schon so viele Änderungen gebracht hat, ist diese - komplett verschwunden. Skyloft ist eine schwebende Stadt, umgeben vom großen, breitem Nichts (das noch nicht mal so spannend und weit war, dass es Spaß gemacht hätte, es wirklich ausgiebig zu erkunden), darunter eine ganze Welt, die jedoch - wie man es ja auch haben wollte - sich anfühlt wie die Auswahl einzelner Levels, die man zu absolvieren hat. Und deren Kulturen hauptsächlich aus kleinen, meist sogar ohne jegliche Behausung dargebrachten Siedlungen bestand, die auch noch einfach in die Landschaft gesetzt waren, wo sie gerade hinpassten. Es fehlte einfach das "Dahinter", das, was man sonst erlebt hat, wenn man die Zoras in ihrem Reich besucht hat beispielsweise; "Oh, eine Wasserstadt, Wow, da ist ein Teich mitten im Thronsaal..." - dadurch, dass es an fehlenden lebenden Orten mangelte, gab es keinen "AH..."-Effekt, der sonst immer so toll in Szene gesetzt wurde.

Und mir erschließt sich einfach nicht, wieso man so etwas weglässt, nur, weil man Gelegenheitsspieler ansprechen möchte. Mag sein, dass sie mehr Zeit dafür verwendet haben, die Steuerung neu zu konzipieren und das Spielerlebnis allgemein zu verfeinern - aber wenn dieses Spiel bisher nur aus Knöpfchendrücken bestand und sich eigentlich durch andere Stärken auszeichnete, sollte man nicht alte Stärken aufgeben, nur, um neue auszuprobieren und zu sehen, ob es funktioniert und gekauft wird. Da könnte man direkt die Spieler fragen, da wäre eine Umfrage oder ein Fanforum mal eine gute Möglichkeit, sich die Meinungen der Leute einzuholen, die das Spiel auch definitiv kaufen werden.

Und generell weiß ich nicht, wie man Tiefgang und Gelegenheitsspiel vereinen soll - für mich sind das grundverschiedene Eigenschaften. Man kann nicht zwei Extreme so miteinander verbinden, ohne, dass daraus ein zweigeteiltes Spiel wie Skyward Sword entsteht. Mittlerweile denke ich eher, dass das Ausreden von Nintendo sind, weil ihnen die Ideen ausgehen. Ich finde es traurig, aber scheint mir im Moment so.

Zitat

Original von HoZweMu

Ich bin auch für die Idee des etwas düsterem und ernsteren Zelda. Schließlich sollte die WiiU auch die neue Core Generation, die der Wii "abgewandt" war ansprechen. Man kann das Spiel eben wie Majoras Mask verpacken, dass einen als Kind nur wenig berührt, da man den tiefen Sinn dahinter nicht verstehen kann, oder das Ende von Links Awakening, und dann als erwachsender Mensch, der normal und logisch die Schlüsse aus den Handlungen der Charaktere zieht, den wahren Sinn, und die Botschaft des Spiels blickt. :3

Hm, düster müsste es nicht unbedingt werden, eher wieder ernster, halbwegs gefühlvoller und lebendiger. Dunkelheit kann sowas unterstreichen, aber das muss nicht sein - Wind Waker war ja auch nicht besonders dunkel, hatte aber trotzdem eine eigene Atmosphäre.

Das ist auch so etwas, was ich nicht verstehe - man preist bei der Neuauflage von OoT an, wie toll das Gefühl beim Spielen gewesen sei, gleichzeitig schmeißt man aber in den neuen Spielen genau die Dinge weg, die das Spiel ausgezeichnet haben. Seit TP wird es immer mehr oberflächlicher. Ich meine, gut, man tut was für die Fans, indem man OoT neu rausbringt, aber wieso muss man denn jetzt Spiele getrennt nach Spielergruppen machen? Man könnte genauso gut mal die Leute fragen, die seit Jahren wissen, was sie an dem Spiel schätzen. Und nicht aus Zelda ein Jump'n'Run zu machen, nur weil dieses Genre zurzeit am besten ankommt. Man kann auch neue Wege beschreiten, ohne, dass man viel verändern muss, das hat man bei TP und OoT sehr gut gesehen. Die beiden ähneln sich zwar in vielen Dingen, aber dennoch denke ich, dass TP insgesamt vom Spielspaß bei den Leuten besser abgeschnitten hat als Skyward Sword, und das, obwohl es das in dieser Fom fast genauso schon einmal gegeben hat. Bisher hatte jedes Zelda irgendwie eine Grundthematik, dem es gefolgt ist - sei es jetzt Zeit, Traum, Meer und Freiheit, Schatten oder Licht - da gibt es sicherlich noch viel mehr, was sich realisieren lassen und damit das Spiel einzigartig machen würde. Ein Zusammengematsche von mehreren Dingen, die einzeln ganz schön sind, aber im Großen und Ganzen nicht viel miteinander zu tun haben, nimmt dem Spiel dann wieder die Einheit weg. Beispiel: Vogel und Schwert. Ich finde, man hätte sich voll und ganz auf eines konzentrieren sollen anstatt beides nur halbherzig miteinzubauen.

Ein Fazit und ein Pro/Contra nach Skyward Sword ist ja schön und gut, aber ich fände es wirklich toll, wenn Nintendo jetzt mal wieder weniger nach den "angeblichen" Wünschen der Massen handeln würde, sondern entweder wieder eigene Wege verfolgt oder die Spielerschaft mal fragt, was sie möchte. Dieses ewige im Dunkeln tappen ist doch eigentlich völliger Schwachsinn, wenn man schon solche Möglichkeiten hat.

Wenn sie wieder so ein richtig schönes "Mein-Herz-geht-auf-weil-dieses-Spiel-so-toll-ist"-Zelda machen würden, das ich so vermisse, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Erde. Die Grafik aus der Demo wäre dann die Kirsche, die obendrauf kommt. Naja, aber warten wir erstmal ab. ^^

[SIZE=7]Und Sorrygung wegen den ganzen Negativ-Beispielen aus SS, ich war einfach massiv enttäuscht - es hat was, aber es sollte sich nicht "Zelda" nennen. :)[/SIZE]

Zitat

Original von Vyserhad
    Also, es gibt ja Fanmade Filme (ich habe da gerade dieses Anime im Kopf, welcher auf YT zu sehen ist...) und da spricht Link nicht. Ist im übrigen ziemlich cool gemacht, ich habe aber im Moment den Link nicht hier...

LOL, entschuldige, ich mag diese Wortspiele :herz:

Och, ich bin mir da immer noch unschlüssig. Ich schätze, OoT ließe sich da ganz gut umsetzen, aber man sollte die Story ein wenig umändern, vllt mehr auf den Manga basieren oder so, denn mit den ganzen Dungeons könnte das ganz schnell ziemlich langweilig werden (für die Nicht-Fans wohlgemerkt, ich hätte nichts dagegen X'D)

Dann könnte als Nachfolger direkt MM folgen :D

Aber generell bin ich wohl noch immer skeptisch, dass sich so ein Film gut machen ließe. Ich habe Angst, wenn ich daran denke was aus der Legende von Aang gemacht wurde, dabei war Avatar so eine tolle Serie q.q
    Und dasselbe mit Zelda zu erleben wäre wirklich unschön, da ist es mir lieber, sie machen keinen Film.

Abgesehen davon kann ich mir Link als realen Schauspieler gar nicht vorstellen, ich hätte lieber einen computeranimierten in Final Fantasy Optik. 8D

"Eine rote Sonne geht auf - heute Nacht ist Blut vergossen worden."
    - Legolas aus HdR *hach, schwärm*

"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."
    - Itachi aus Naruto zu Sasuke

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Ca" - *PLATSCH* " - beinahe geschnappt hättet." -.-"
    - Jack Sparrow in FdK 2

"Ich töte Leute und esse Hände, das sind zwei verschiedene Sachen."
    - Karl von den Lamas mit Hüten

Nika Boronina: "Du weißt welcher Tisch das ist?“
    Agent 47: "Ich hab den Plan beim Reinkommen gesehen.“
    Nika Boronina : "Merkst du dir alles was du siehst?“
    Agent 47: "Nein, nicht alles.“
    Nika Boronina: "Was ist die Tagessuppe?"
    Agent 47: "Rote Linsen mit Minze, Zwiebeln und gewürfelten Tomaten."
    Nika Boronina: "Die Frau die zwei Tische hinter dir sitzt. Was hat die an?"
    Agent 47: "Rote Haare, Seidenkleid mit dem Gesicht zu dir?"
    Nika Boronina: "Ja."
    Agent 47: "Das ist keine Frau!"
    Nika blickt zu der Frau, grinst und nippt am Wein.
    Nika Boronina: "Welche Farbe hat meine Unterwäsche?"
    Agent 47: "Du trägst überhaupt keine Unterwäsche."
    - Hitman

A:"Kann ich etwas für Sie tun?"
    B:"Wir stellen hier die Fragen, alter Mann. Wer bist du?"
    A:"Duh."
    B:"Nein, nicht ich, du."
    A:"Jaa, ich bin Duh."
    B:"Jetzt antworte gefälligst auf meine Frage, wer bist du?"
    A:"Das sagte ich doch schon."
    B:"Bist du taub?"
    A:"Nein, Duh ist blind."
    B:"Ich bin nicht blind, du bist blind."
    A:"Das habe ich doch gerade gesagt."
    B:"Du hast gerade was gesagt?"
    A:"Ich habe nicht 'was" gesagt, ich sagte 'Duh'."
    B:"Ja, aber das fragte ich doch!"
    A:"...und Duh antwortet."
    B:"Halt die Klappe. Du?" *schaut jemand anderen an*
    A:"Ja?"
    B:"Nicht du, er. Wie heißt du?"
    C:"Ehr."
    B:"Nein, du!"
    C:"Ich bin Ehr."
    A:"Er ist Ehr, und ich bin Duh."
    B:"Und ich versohle dir gleich deinen faltigen Hintern, alter Mann, ich hab die Spielchen satt, kapiert? Er verarscht mich, du verarschst mich und die Bohnenstange da auch! Ich mach euch fertig, ich mach euch fertig!"
    - Carter aus Rush Hour 3 zu zwei Chinesen im Dojo X'DDD

Ich mag das Lied auch nicht besonders, aber mit diesem Text klingt es so herrlich schräg :herz:

Achso, ich hab den "Schnitzelwagen" in Roland Kaisers Santa Maria vergessen:
    Irgendwo am Ende der ersten Strophe: "...den Schnitzelwagen Santa Maria..." X'D

Rosenstolz - Gib mir Sonne:
    "Gib mir Sahne!"

Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, aber ich verstehe es immer. x)