Beiträge von Zelda_Sapientia

    Zitat

    Original von Nenilein
    Ich muss mit allen obenerwähnten Zustimmen! ^^


    Juhu, eine die diese Szenen auch mag. Nicht so wie meine Schwö... :grimacing_face:


    In MM sind es diese Szenen:


    - Das erste Treffen mit dem Maskenhändler: Der Typ ist einfach.... durchgeknallt :O_o: Wie er einem schüttelt, nur wenn Link seine Maske nicht hat....


    - Die Szenen mit Anju: Sie ist einfach so süss. Vorallem die Szene mit der Oma ist zum Brüllen :rofl:
    Oder das Gespräch, das man belauschen kann, finde ich irgendwie traurig.


    - Die Soldaten: Naja, eigentlich sind das keine Szenen. Aber ich mag die einfach. Besonders, wenn sie Deku-Link nicht aus der Stadt lassen wollen oder am letzten Tag...


    - Als sich Tael und Taya wieder sehen: Ich liebe die Musik bei dieser Szene.


    - Der Babygornone: Wie er einen voll heult, wenn man das Rennen verliert. Oder wie er aufsteht um das Schlummerlied fertig zu singen, das ist auch niedlich.


    - Der Baumeister: Wie er am letzten Tag den Mond anbrüllt und so provokativ da steht :D


    - Der Streit beim Bürgermeister: Dazu muss ich glaub nichts sagen.


    - Die Erinnerungen von Taya: Es gibt auf der Steppe einen Baum mit einer Zeichnung vom Horrorkid. Die Szene ist echt zum Weinen... :weary_face:


    - Basil: in der Milchbar sitzt Basil deprimiert herum. Ach, der Atme tut mir immer so leid.


    - Schlussszene: Wie die Giganten kommen, die Musik und das Versprechen, das sie Horrokid nie vergessen werden. Und wenn Anju und Kafei heiraten, dann fühle ich mich immer super!

    Das Blankziehen ist meine Lieblingsattacke.
    Link lässt die unwissenden Gegner auf sich zukommen und beseitigt sie schnell und schmerzlos.
    Ach, ich liebe es, die kleinen Bublins niederzumetzeln :evil:

    So viele Leute, so viele Meinungen...!


    Für mich ist Shiek körperlich ein Mann und seelisch eine Frau.
    Klar, nur im Manga ist zu sehen, wie Shiek bei Ganondorf ist. Aber meint ihr nicht, das Ganondorf alles in seiner Macht tat, um Zelda zu suchen? Der hat sich sicher jedes Mädchen, das eine Ähnlichkeit mit der Prinzessin hatte, zu sich bringen lassen... [SIZE=7]*hüstel* ich und meine Gedanken....[/SIZE]


    Und in Zelda spielt Magie eine wichtige Rolle. Oder wollt Ihr angfangen, Zelda wissenschaftlich zu erklären? :rofl:

    Ich freue mich auf das neue Zelda. Für mich ist ein Zelda-Spiel wie ein guter Fernseheabend oder ein interessantes Buch:
    Es gibt Spannung, Witziges, Nachdenkliches und ein Schuss Romantik.


    Was hat man schon grosses gesehen? Oder anderes gefragt: Kennt einer die komplette Story? Ich denke, die Frage kann ich verneinen.


    Zelda ist einfach Zelda und bleibt Zelda. :linksmile:

    Meine persönlichen Höhepunkte in OOT:


    - Mido: Ich mag diesen kleinen Knirps einfach. Wie er einen nicht zum Dekubaum lässt und als Erwachsener nicht zum Waldtempel.


    - Salias Verabschiedung: Einer der traurigsten Momente im Spiel. Wie Salia einem nachsieht, als würde sie ahnen, das dies der letzte Augenblick mit Link war.


    - Basil: Der Typ ist urkomisch. Fühlt sich nicht ernst genommen und meckert immer rum. Die Szene, wie er reagiert, wenn man das Rennen gewinnt, ist herrlich komisch.


    - Zeldas Unterhaltung: Ich mag es durch den Schlossgarten zu schleichen und die Soldaten zu foppen :yeah:
    Und dann das Gespräch mit Zelda... *hach*


    - Ruto: Die Frau hat einfach Power! Als Kind Link herumkommandieren und als Weise den kompliziertesten Tempel haben...


    - Darunia: Die Szenen mit ihm sind einfach immer der Hammer.


    - In der Gerudofestung: Mein Lieblingsort im Spiel :D
    Wie sanft die Wächerinnen Link in das Gefängnis werfen. Ausserdem mag ich die Zimmerleute. Die hüpfen, nach dem sie befreit sind, so frisch und fröhlich in Gerudofestung herum....


    - Zeldas Wiedersehen: Wie Link nach so eine lange Zeit endlich Zelda wieder sieht, ist irgendwie so romantisch süss. Und dann diesen Lachen und Gannondorf schnappt sich Zelda und Link steht einfach verdattert da :lol:


    - Der Weg zu Ganondorf: Die Musik wird immer lauter, die Feind immer schwieriger....
    Und wenn man endlich die Türe öffnet, wenn sieht man als erstes? Zelda, die einem erschrocken ansieht.


    - Abschied von Zelda: Ich habe fast geweint, beim ersten Mal. Die Szene ist einfach so herzzerreissend. Und dann fliegt Navi einem davon... :weary_face:


    - Absspann: Die Welt ist gerettet und alle feiern. Alle? Nein, der Zorakönig und Mido sind unglücklich. Die tuen mir immer so Leid....

    Epona sieht echt goldig aus :herz:


    Aber um ehrlich zu sein, ich weiss nicht ob ein Remake von OOT so gefällt. Ich meine, dank diesem Spiel bin ich Zeldafan geworden... *seufz*


    Vermutlich bin ich aber dann die erste, die das Spiel will, wenn ich die Werbung sehe. :lol:

    Ich hoffe, das Ganondorf vorkommt. Zwar weiss ich noch nichts genaues, aber ich habe es in Gefühl, das mein Lieblingsbösewicht von Zelda auch im Spiel vorkommt.


    Auch wenn er, wie in TP, nur die graue Eminenz im Hintergrund ist.

    Mir ist es am allersten Mal abgestürzt :xugly:



    Ich dachte mir so:" Lalala, ich laufe als Deku mal nur so rum. Ach ne Vogelscheuche? Ich sprech die Mal an.
    ......
    Ich habe nicht verstanden was sie gesagt hat. Also nochmal mit ihr Reden... HEY, WARUM HABE ICH JETZT SOOOOOOOOOOO WENIG ZEIT? Wo muss ich hin?!
    Gehe mal zim Maskenhändler.... Der ist aber böse auf mich. Lala, laufe einfach weiter herum. Warum ändet sich die Musik? Die gefällt mir.
    WAS, WARUM KOMMT DA SO EIN KOMISCHER COUNTDOWN?! Hilfe, Hilfe, wo.....
    Game Over...."

    Ich bin zwar grosser Fan von OOT Und TP und finde diese Spiele einfach super.


    Aber am realistischen fand ich das Spiel MM. Die Leute reagieren alle anders auf den Mond z.B Der Handwerkmeister zeigt überhaupt keine Angst, der Postbote aber ist richtig froh, dass er verschwinden darf.


    Und die Soldaten reagieren so süss auf Deku-Link :herz:. Irgendwie mag ich die Soldaten in MM mehr, als die von OOT...

    Ich hasse den Wassertempel :argh:


    1. Ich vergesen sicher irgendwo einen Schlüssel


    2. Diese Killermuscheln beissen mich zu Tode


    3. Stachelsteine überrollen mich


    4. Anachros (oder so) werfen mich runter


    5. Ich finde die Stelle nicht zum Wasserregulieren


    6. Morpha erwürgt mich und wirft mich wie ein Stück Abfall weg


    Wenn ich Link wäre, hätte ich mich schon längst mit den Eisenstiefel ersoffen...


    [SIZE=7]Ausführungen können leicht übertrieben sein XD[/SIZE]


    ABER ein Vorteil hat der Tempel: Man kann gegen Dark Link kämpfen :yay:

    Meine Lieblingsinsel sind:


    Präludien
    Die Atmosphäre ist so schön heimatlich. Sie ist relativ gross und es gibt eine grosse Fee.


    Terrainsel
    Ich mag den Tempel dort. Er errinert mich an die Gerudos. Ausserdem mag ich Melodie :linksmile:


    Zephirinsel
    Der kleine Makorus ist einfach putzig ^.^ Ich liebe es, als Krog herumzuwuscheln.

    Todesstrafe für jeden Vergewaltigter? Da muss man sehr vorsichtig sein. Wie oft besschuldigen Frauen die Männer, nur um ihren Ruf zu ruinieren oder sich zu rächen!
    Jeden Mörder hinrichten? Dafür bin ich nicht, weil man immer im Kopf behalten muss warum ein Mensch jemand anderen tötet.


    Meiner Meinung nach, sollte die Todesstrafe nur für sehr schwerwiegende Fälle benutzt werden:


    Wenn einer aus purer Lust zu Töten Menschen regelrecht hinrichtet:
    Todesstrafe.


    Wenn einer einen Menschen schweren seelischen Schaden zuführt:
    Todesstrafe.


    Und Kindesschänder verdienen die Todesstrafe sofort !
    Leute die ihren Hass, oder ihr sexuelles Verlangen, an Kindern "abbauen" müssen, sind für mich einfach keine Menschen.


    Doch wie soll das Urteil ausgeführt werden? Was ist human?
    Steinigt mich jetzt nicht, doch ich mache jetzt einen Vergleich mit den Tierschutz. Da heisst es, das man Nutztiere schnell und präzise schlachten muss.
    Darum bin ich für einen gezielten Kopfschuss.

    Gegner (normal)


    1.
    - Bublins mit Bogen
    Ich liebe es, vor ihnen herumzurollen und die Pfeile einzusammeln.
    Manchmal bin ich so hinterhältig und erschiesse sie von hinten :evil:


    2.
    - Geisterratten
    Sie schleichen sich heran, machen Link langsam und man sieht sie nur als Wolf. Sehr nervig, wenn man nur so schnell durch den Treibsand will...
    Midna reagiert ausserdem so süss auf sie :herz:


    3.
    -Schneewölfe
    Blitzschnell greifen sie an, um dann wieder mit dem Schnee und Wind zu verschmelzen. Da ich die Wölfe schon in OOT geliebt habe sind sie auf Platz drei



    Endgegner


    1.
    -Ganondorf
    Sein Hochmut und sein Auftreten ist unübertrefflich! Wie er von Zeldas Thron aufsteht und Midnas Volk verspottet...
    Der Kampf Mann gegen Mann ist für mich immer noch ein Highlight. Wie Ganondorf einen so leicht provoziert und Link zu Boden bringt.


    Aber warum kann man ihn mit einer Angel ablenken?! Ganny, was ist an dieser Angel so spezielles? Der Korallenohrenring?
    Wenn es jetzt noch Damenunterwäsche wäre, könnte ich es verstehen... *hust*


    2.
    - Zanto
    Wie soll ich es sagen? Er tut mit immer so leid. Er besass eine Macht und statt glücklich zu werden, wurde er immer verrückter und verrückter...
    Zanto versuchte alles, um Link aufzuhalten. Als er am Ende seiner Kräfte war, glaubt Zanto immer noch das er unsterblich sei, weil sein Gott noch lebt. Ach, Zanto... :linksad:


    3.
    - Matronia
    Am Anfang ist sie krank und zerbrechlich. Trotzdem will sie Link ihren Schatz zeigen, den sie von ihren Mann bekommen hat.
    Schon am ersten Mal wusste ich, das sie nicht zu nahe an den Spiegel gehen soll. "Geh weg! Geh einen Schritt weg von diesem Splitter!"Und was passiert? Musik verändert sich und -Bamm- sie ist besessen!



    Tempel


    1.
    - Schloss Hyrule
    Die Musik zaubert mir immer einen Gänsehaut. Düster, dunkel. Das Gewitter, was kein gutes Omen ist.
    Die Geistersoldaten, die alles tun, was in ihrer Macht steht, um Prinzessin Zelda diesesmal zu beschützen.


    2.
    - Der Zeittempel
    Die Musik! Die Atmosphäre! Das Licht!
    Ach, der Tempel ist so schön, warm muss er so kurz sein?
    Ich finde es spitze, wie ich mit meinen "grossem Freund" durch die Gänge rennen und Gegner niedertrampeln kann :muhaha:


    3.
    -Waldtempel
    Ich mag sein Aussehen. Die Räume, die Kletterpflanzen und die Affen. Die Äffchen sind so süss!
    Und wie Midna so leicht spöttisch auf die Affen reagiert...

    Wie schon einmal gesagt sind die Gerudos mein Lieblingsvolk.


    Sie müssen in der Wüste überleben, da sie verflucht und von Hyrule verbannt sind.
    Was würde passieren, wenn eine Gerudo in FRIEDLICHER Absicht nach Hyrule kommt? Sie würde sofort beschimpft werden und von den Bewohnern verjagt werden.


    Die Gerudos besitzen für mich einfach eine unglaubliche Würde.