Beiträge von Zelda_Sapientia

    Ach, es kommt jetzt auch in Europa raus? Als ich das letzte Mal mal im November nachgeschaut habe, stand das dieses Bundle nur in Amerika herauskommt.


    Jetzt muss ich mich nur noch Informieren, wie viel eine PS3 kostet ;-)
    Obwohl, meine Schwö meint ja, ich sollte warten, da vielleicht kommt ja eine PS3 mit MGS HD Collection heraus. Was ich mir irgendwie gut vorstellen kann. Jedoch habe ich zu wenig Geduld :XD:

    Heute während ich nach Hause fuhr, schlug ich meine "Ich-fahr-nach-Hause-und-es-ist-Feierabend-Gratisabendzeitung" auf und dachte zuerst ich habe wieder einmal Halluzinationen.


    Das Spiel, welches ich sicher mit passender Konsole am Feitag in den Händen hallten werde ist Metal Gear Solid HD Collection


    Big Boss in all seiner Herrlichkeit :herz:
    Und natürlich The Boss alias Joy :XD:
    Leider ist die Flachnuss Raiden auch dabei, aber man kann nicht alles haben :xugly:

    Wegen der Diskussion zum Alter:
    Als ich das erste Mal OOT bekommen habe, war ich schon über 15 :xugly:


    Na gut, die ersten Rätsel gelöst, schon beim Deku-Baum etwas verzweifelt und beim Lord Jabu Jabu fast den Verstand verloren.
    Man sollte halt doch manchmal auf Navi-sama hören :P


    Jedoch weiss ich noch genau, dass ich bei den Zombis richtig Angst hatte. Den Rest hat mir aber wirklich der Brunnen und den Schattentempel gegeben.
    Diese Musik und die Gegner! Beim Hirnsauger musste ich sogar Schreien, als er plötzlich aufgetaucht ist.


    Und die Umgebung. Folterinstumente, den Hauch an Blut an den Wänden und die lieben Skelette in der Wand :O_o:


    Meiner Meinung nach würde ich OOT erst ab 12 freigeben.
    Und da fällt mir spontan was ein: Wenn man Kinderspiele nach der Grafik urteilen würde, wäre Conker bad fur Day auch ab 6 :xugly:

    Das ist nur lächerlich. Mehr als lächerlich. :grinning_face_with_sweat:
    Dann sollten sie auch Zelda verbieten (die armen Hühner!) oder -ehm- Spiele von und mit Disney.
    Ach du Schreck und erst die MGS-Reihe! Da verprügelt man nicht nur Tiere, sondern erschiesst die noch. Die armen, armen Wölfe, Hunde, Ratten, Raben, Möwen, Schlangen und Krokodile.
    Und Tetris darf ich auch nicht spielen, sonst könnte ich auf den Gedanken kommen, eine Rakete zu starten.


    Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen und wieder an die frische Luft gehen. Mit ner Lupe Ameisen verbrennen oder Fliegen die Flügechen ausrupfen. :xugly:



    Aber PETA hat jetzt die Aufmerksamkeit, die Sie wollten. Ziel erreicht. Ich bin auch gegen Pelzmäntel, wenn diese auf solche Weise besorgt oder Wildtiere abgeschlachtet werden. Natürlich könnte man auf Pelzfarmen verzichten, jedoch wenn die sauber sind, finde ich sie eine gute Alternative.


    [SIZE=7](Nur so als Notiz: Die Musik von diesem Spiel macht mich kirre :O_o: Dank Ihr habe ich noch mehr Kopfweh.) [/SIZE]

    Mobbing kann echt schlimm sein.
    Und ich hasse es, wenn es heisst: Das Opfer soll sich doch Hilfe suchen, es sollte mit jemanden Reden.
    Ja, es kann eine Hilfe sein, aber leider nicht immer. Da man entweder nur hört Wehr dich doch! oder Die Anderen meinen es nicht so.


    Bei mir war es und ich merke es immer noch. Ich sage nicht gerne meine Meinung, bei Streitereien nehme ich meistens die Schuld auf mich und oft fühle ich mich einfach hilflos, wenn ich unter Menschen bin (auch wenn es Freunde oder Familienmitglieder sind).


    Und es ging soweit, dass mir der Gedanke an Rache wie die beste Lösung vorkam. Meine Peiniger sollten Höllenschmerzen erleiden, sollten fühlen, wie es in meiner Seele aussah.
    Jedoch war dieses Gefühl meistens kurz und sofort dachte ich mir, die bessere Lösung wäre es, wenn ich verschwinde.


    ABER EIN AMOKLAUF IST KEINE LÖSUNG!


    Es wäre besser, den Kinder etwas mehr Respekt und Anstand bei zu bringen. Klingt altmodisch und uncool, wäre aber ein Anfang.

    Zitat

    Original von Nusma
    Ach übrigens... kleine Frage am Rande. Wieso war das Forum gestern um Mitternacht im Wartungsmodus? Ist nur mir das aufgefallen, oder wissen alle mehr als ich und äußern sich deshalb nicht dazu?


    DAS möchte ich auch gerne Wissen. Warum war das Forum geschlossen?
    Was habt ihr verändert? =)

    Da ich mich vor ein paar Tagen wieder "neu" angemeldet habe, ist mir was aufgefallen:


    In der Begrüssungs-PN wird auf die Milchbar aufmerksam gemacht. Da die aber nicht mehr existiert, könnte man diesen Teil ja streichen.


    Zitat

    Daneben gibt es bei uns einen eigenen Bereich, in dem man sich locker und unbeschwert mit allen unterhalten kann, nämlich unsere Thekenrunde in Malons Milchbar. Dort laufen die zwischenmenschlichen Dinge ab und suchst du Kontakt zu den anderen, ist die Bar auf jeden Fall der ideale Ort dafür. >> http://www.zeldaeurope.de/forum/board.php?boardid=126


    Natürlich ist das nur ein Schönheitsfehler, aber es könnte zu Verwirrungen führen. :P

    Ah, ich hoffe du denkst nicht, dass ich gegen Männer bin, die Kleinkindererzieher werden wollen.
    Ich wäre auch dafür, wenn es mehr Männer als Erzieher tätig wären. :)


    Wie soll ich sagen, in den Zeitungen wird ja gerne gesagt, das die Kinder zu "verweiblicht" werden. (Obwohl, die Medien berichten ja mal so und dan so, was aber anderes Theme ist)

    Nun, ich denke das auch viele Frauen noch in alten Schemen denken. Vielleicht ist da auch die Angst, nicht als "Frau" bzw. "Mutter" anerkannt zu werden.


    Ein Beispiel: Zwei Menschen haben geheiratet und haben ein Kind. Der Mann verdient genug, um die Familie zu ernähren und Sie können sich ab und zu mal auch was gönnen.
    Jetzt denkt sich die Frau: "Mein Kind ist jetzt alt genug, um in die Krippe zu gehen. Ich möchte 3 Mal in der Woche wieder arbeiten."
    -----> Viele Menschen werden den Kopf schütteln und sich fragen, warum sie arbeiten will. Das Geld reicht doch! Sie muss sich um das Kind kümmern!


    Und Männer in "weiblichen" Berufen:
    Ein Mann als Kindererzieher? Der hat doch nur was schlimmes vor!
    Als Kosmetiker? Der ist 100% Schwul!


    Leider denken noch viele so darüber.

    Puh, als ich meine Frage gestellt habe, konnte ich nicht ahnen, das es so eine grosse Welle schlägt.
    Zum Glück scheinen sich die die Leute wieder abgekühlt zu haben und man kann wieder diskutieren (und ja, mit den Leuten meine ich auch mich :) ).


    Zitat

    OT-Bereich: Ja oder Nein.


    Ja, diesen Bereich sollte das Forum behalten. Es gibt Abwechslung und auch die Einte oder Andere gute Diskussion wurde in diesem Bereich geboren ;-)
    WAS genau dort hinein gehört..... spontan würde ich sagen, das was in die andere Bereiche nicht hineingehört.


    Zitat

    Community-Foren, fehlende Moderation; wie soll der Multimedia-Bereich gehandhabt werden und wie soll gegen Spam vorgegangen werden.


    Den Multimedia-Bereich streichen? Das fühlt sich falsch an. Ja, sehr falsch sogar! Klar, es gab da und dort Spam, aber deswegen einen Bereich schliessen?


    Was man gegen Spam machen sollte? Das was die meisten bis jetzt immer taten: Den Spamer daraufhin weisen, das er spamt. Vielleicht tat er es nicht absichtlich?
    Und jetzt ehrlich: Wer nie gespamt hat, werfe den ersten Stein :xugly:


    (Sorry, so viel ist es nicht. Aber momentan ist mein Kopf leer... Peinlich, alle diskutieren und mir fehlt nichts ein.)


    Ach ja: Rechtschreibefehler bitte behalten :D

    Nur kurz, da ich später eine längere Meinung schreibe.


    Wie schon gesagt, sollte man der ZE-Lounge eine Chance geben.
    Und wenn es nur wieder Chaos stiftet, kann man sagen:
    Leute, wir haben Euch eine Chance gegeben. Aber Ihr habt es nicht oder falsch wahrgenommen.

    bereth, das man es nicht jeden recht machen. Aber es wäre doch einen Versuch wert. Und wenn es wirklich wieder zu Sodom und Gomorrha wird, kann man es wieder schliessen.
    Ich wäre für einen Versuch. Und wenn es wieder zum Chaos wird, werde ich nie wieder etwas dazu sagen.


    Also, ich fände es besser mit der Beitraggrenze. Weil dann jeder eine Chance hätte, mit zu schreiben. 300 Beiträge fände ich eine gute Zahl.