Zuerst stelle ich Euch zwei Endgegner vor, vor denen ich als Kind Angst hatte und darum sogar heute noch auf mich Eindruck machen.
In Prehistorik Man (SNES) ist der Engegner ein riesiger, toter Dinosauer, der Laseraugen hat.
Es war ein Kampf, bis zu dem Endlevel zu kommen und dann sowas! Also, mich als kleines Mädchen har er einen grossen Eindruck hinterlassen.
Der Zweite ist der Endgegner in Kid Icarus (GB). Ich hatte schon einen halben Herzinfarkt wegen dem Wächter in dem zweiten Tempel (ein gigantischer Feuerschädel mit Fledermausflügel) und dann kommt der Teufel. Aber mit den heiligen Sachen war dieser schnell erledigt, es war nur dieser WOW-Moment.
So un nun meine, als erwachsene Frau, Top-Drei Gegner:
3. Ganondorf aus OOT
Obwohl er grünes Blut spuckt ist er ein richtig würdiger Gegner für Link. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe (ich kannte vorher nur PH), dachte ich nur "Das ist mal ein richtiger Gegner!"
Ganondorf ist nicht nur böse, hinterhältig und gerissen -nein- er hat auch richtig coole Sprüche auf Lager ;-)
Auch hatte ich am Anfang Probleme mit ihn (dieses dämliche Tennis ) und ich hätte gerne den Controller in die Ecke geschmissen.
2. Giovanni (Pokemon B/R/G)
Jetzt fragt Ihr Euch sicher: Warum um Himmelswillen einer aus Pokemon?! :baff:
Der Gute hat nicht nur einen tollen Anzug, eine faszinierende Aura und hat mich oft mit seiner Schmusekatze zum verzweifeln gebracht. Nein, ich mochte seine Art, ich wollte immer so wie er sein. Und er hatte ne tolle Stimme in der Serie :lol:
1. Liquid Snake
Jetzt denkt Ihr sicher "Na klar, der Alte ist der Bruder von Solid Snake, darum flippt die so aus."
Nun, damit habt ihr etwas recht. Ja, er sieht schon süss aus, mit seinen langen blonden Haaren (oder wie meine Schwö jetzt sagen würde: Seine Haare im Wind), aber ich mag ihn auch wegen seinem Charakter.
Sein Hass auf seinen Bruder und seinen Vater macht ihn zu einen wirklich grausamen Gegner.