Beiträge von Coron

    ich weiß nicht... hätten die Entwickler an MC gedacht wären die Minish dann vielleicht nicht schon in TP augetaucht? Hätte meiner Meinung nach auch mindestens genau so gut gepasst wie die unglaublich nervigen Huhn-Mensch-Hybriden^^

    hmm meine Lieblingswaffe... Auf jeden Fall schon mal der Bogen^^ es macht einfach richtig Fun mit der Wii, daher ist das versteckte Dorf auch einer meiner Lieblingsparts in TP. Kombination mit Bomben und Falkenauge ist natürlich auch ein dicker Pluspunkt. Da fühlt man sich doch gleich wie ein Sniper:D Das Masterschwert finde ich auch sehr überzeugend Mit den okkulten Künsten hat Nintendo die Kämpfe von hilflosen Gefuchtel mit der WiiMote und planlosen Gemetzel zu Technik und auch eine Art Kunst gewandelt^^ es ist ja auch langweilig die Gegner immer gleich platt zu machen (in OoT war das was anderes, da war das noch neu :D:D)
    Hach der (doppel) Greifhaken ist auch toll.



    Der Boomerang hat mich ein bisschen enttäuscht, da er nur selten zum Einsatz kam und das Handling so lala ist:D

    hast recht :argh: :rofl:
    speedruns sind aber eh nicht so mein ding. Die Nebenwuests werden einfach liegengelassen und hmm so ein paar herzeile mehr sind doch auch ganz gut oder?:D

    Sib wenn du den Bug (ist das wirklich ein Bug?)benutzt sofort zu den Gerudos zu gehen ist das mit Lord Jabu Jabu auch erledigt:D
    hmm mein rekord ist ungefähr bei 3,5 stunden^^

    Natürlich findet man das Masterschwert in der Zitadelle der Zeit nur dass die zerstört wurde. (Was ich seltsam finde denn die jetzige Stadt Hyrule ist am anderen ende der Karte. )

    Zur Stage: Ich würde Final Destination oder Schlachtfeld benutzen(lieber FD) Bei den anderen spielt die Stage doch eine zu große Rolle in Hinsicht auf Überleben.

    Ich war 9 und hatte mir den GameCube zu Weihnachten gewünscht. Was ich bekommen hab war dieses Sammelpaket mit dem GameCube natürlich, einem Controller, einer Memorycart, Mario Kart Double Dash und der Zelda Collectors Edition. Nach ca. einem Jahr ist mir eingefallen, dass ich die Zeldaspiele hatte. weil mir langweilig war versuchte ich es erst mal mit MM. Irgendwie hat mich das Horror Kid total verängstigt. Na gut anderes Spiel und mit OoT wurde ich süchtig^^

    Ich wäre gerne ein Zora, weil sie einfach nur eine unglaublich schöne Höhle haben und unter Wasser atmen können.
    Was mich auch wirklich interessieren würde wär Ganondorf (naja ohne das sterben und verbannen und so), aber man, dass muss ein geiles Gefühl sein, so viel Macht in sich zu haben. Aber für mich würde sich das schon lohnen, weil ich dann alles über mich wüsste. :3

    Oh Gott OoT. In der Gerudofestung habe ich garnicht daran gedacht die anzugreifen. Ich meine, man hat noch nie Menschen angegriffen und zack betäubt und nicht getötet. Dafür hab ich echt n Stück länger gebraucht.
    Im Walttempel habe ich eine Tür erst gar nicht gesehen, da bin ich erst mal eine Stunde in den Gärten mit dem Brunnen rumgelaufen.^^
    In TP hab ich auch verdammt lang für dieses Rätsel im heiligen Hein mit den zwei Statuen gebraucht. Da war ich echt angefressen.^^

    Ich hätte wirklich gerne Shadow und knuckles. Knuckles ist ja mal wie für dieses Spiel gemacht.^^ Als Ultra Smash könnte ich mir da vorstellen dass Chaos den Gegner plättet.(Vielleicht auch mit Tikal)
    Bei Shadow wären nicht so wie bei Sonic sondern mehr Chaos Emerald orientiert.(man muss auch bedenken, dass er Skates trägt)
    Sau cool wäre natürlich Link mit der Maske der grimmigen Gottheit aber ich denke, dass er dann viel zu stark ist oder seine Fähigkeiten so eingeschränkt sind das es langweilig ist.

    Ironfist oder Stahlfaust (und ja, mir ist bewusst, dass iron nicht Stahl bedeutet:))
    Ich kann mich nicht entscheiden, also nimm bitte, was du besser findest^^
    Dankeschön

    Der Zorapalast (und Höhle) und der Hyliasee. Beides einfach nur echt schön anzusehen. Besonders die Zorahöhle, da ist alles so idyllisch. Beim Hylia-See mag ich am meisten, dass alles so weit ist. und ich liebe es einfach mit der Zora-Rüstung zu tauchen und auf dem Grund rum zu laufen.^^