Super Smash Bros. Brawl! #2

  • Da der alte Thread schon über 600 Beiträge misst, habe ich ihn geschlossen.
    Bitte hier fortsetzen.


    Zitat


    Letzter Beitrag: Zhascha


    "Ich liebe SSBB!!! >.< das spiel ist einfach hamma geil!!! Meine lieblingscharas sind: Link, Meta-Knight, Toon Link, Kirby und Pit!! Die spezialattacken sind einfach genial! Jedes mal wenn ich sehe dass Link da mit dem Schwert zuschlägt, dann kribbelt es so richtig in meinen Händen xD. Oder Mario hat auch so ne coole Attacke x3. miaaaaauuuuuuuuu :3."

  • Eigentlich schon, deswegen war ich auch so erstaunt, als alle den begriff FS nutzten. Auf der offiziellen HP stand auch immer Ultra-Smash...


    Und SuperSonic ist schon etwas übertrieben. Mit dem richtigen Timing lässt sich der Gegner 2 mal Killn, ohne das er auch nur geringste Aussicht auf Überleben hat. SuperSonic verweilt lange, kann fliegen und ist suuuuuuper schnell. Fox/Falcos/Wolfs US halten zwar ähnlich lange, aber das Tempo ist bei weitem nicht vergleichbar.


    Dazu sollte aber gesagt werden, dass Sonic bei Angriffen ordentlich einstecken musste. Unten/Vorne + B sind fast identisch, nur B ist auch nicht das Wahre. Und in der Physis kann er auch nicht wahrhaftig überzeugen. Ausschließlich Tempo reicht da auch nicht zwangsläufig immer.

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Den Mond findest du Heavy? Was sagst du zu Olimars FS?


    Außerdem wurde der FS auf Tunieren verboten, weil Sonics der brutalste von allen ist. Soviel zum Thema Heavy^^


    Dafür muss man aber sonic auch beherschen können. Der typ macht im normalfall extrem wenig schaden. Gut er ist schnell aber versuch tmit Sonic mal die gegner rauszuschmashen. Zum einen muss die % wirklich hoch sein und dann auch noch extrem lang laden. Kuck ihc mir da Ike an. Brauchst nur richtiges Timing und gegner fetzt mit wenig % schon raus. Ich finds ziemlich übertrieben das die US auf Turnieren verboten wird - den das ist das einzige womit man mit Sonic dann doch noch was reißen kann...

  • Zitat

    Original von Henning
    Und SuperSonic ist schon etwas übertrieben. Mit dem richtigen Timing lässt sich der Gegner 2 mal Killn, ohne das er auch nur geringste Aussicht auf Überleben hat.


    Das trifft auf Snakes Ultra Smash auch zu. Meine Gegner schaffen es immer einer Kugel aus zu weichen, die zweite trifft dann, sie fliegen in die Luft und ich kann sie immer weiter hoch schießen. Und das auch zwei mal.

  • Zitat

    Original von Coron
    Mit Kirbys unten B schaft man Sonics Ultra-Smash locker ohne zu sterben^^


    @ Coro, Mike und Henning
    Ne. Gute Spieler steuern mit Sonic auf Kirby und bremsen in ihm, sodass wenn er sich zurückverwandelt eine geknallt kriegt. Die meisten lassen ihn stur von links nach rechts sausen und bei dem Tempo kann man perfekt ausweichen. Die Schnelligkeit ist nicht seine Stärke des FS^^
    Nochwas, ich kenne viele, die mit Sonic gut spielen können. Es gibt Leute, die die B-attacke zum retten nutzen oder mit den Spin Dash eine 20er Treffer Combo starten. Nur wissen viele nicht wie....


    @ Henning
    Zwischen den beiden Spin-Dash gibt Unterschiede, die man auf den ersten Blick nicht sieht^^


    Ach ja, die meisten nennen es FS, da ja Final Finale bedeutet und so das leben des Gegner beenden soll.



    Es sollten Leute aus KH vorkommen wie Axel, Marluxia etc. Das wäre witzig :xugly:

  • Nun ja... einige sind einfach nur banal... Schaut euch Nes an, meiner Meinung nach ein schlechter Kämpfer und ein noch schlechterer UltraSmash. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe das genau so. Kämpfer die schwächere Angriffe haben, gleichen das durch den US aus, das gleiche gilt auch umgekehrt.

  • Was ist imba?
    Also auf Turnieren habe ich hauptsächlich die gleichen Characktere in den letzten Runden gesehen. Nes gehörte nicht dazu, hauptsächlich Fox/Falco, Pit, Pikachu... In der Regel die schnelleren Characktere. Langsame scheinen sich nicht so durchzusetzen. Grade aufgrund der Regelung mit dem US.

  • Zitat

    Original von Henning
    Nun ja... einige sind einfach nur banal... Schaut euch Nes an, meiner Meinung nach ein schlechter Kämpfer und ein noch schlechterer UltraSmash. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe das genau so. Kämpfer die schwächere Angriffe haben, gleichen das durch den US aus, das gleiche gilt auch umgekehrt.


    Meine Hauptspielfigur ist Lucas, der Nes ja sehr ähnlich ist. :3
    Und schlecht find ich weder Nes noch Lucas, man muss meiner Meinung nach nur wissen wie man mit ihnen umzugehen hat 8) Man glaubt gar nicht, was man aus denen rausholen kann...

  • Luc gefällt mir einen Ticken besser als Nes, aber meines erachtens nach, zu wenig nutzbare Angriffe. Die Technik zum absorbieren von Distanzangriffen... wirkt z.B. nichtmal bei jeder Distanztechnik und dauert mir zu lang. Der Oben+B Rettungsangriff ist mir auch zu speziell, dauert mir auch zu lang und kann unter Umständen abgefangen werden. Zu meinen Favoriten gehören jedenfalls Fox und Link.

  • Ich hab auch immer gedacht das zelda(nicht shiek) scheisse ist bis ich von der mal ein paar aufs Maul bekommen habe. Versuch mal zu der hinkommen wenn dies drauf hat und dich die ganze zeit mit ihren Spell wegcastet. Crazy Damage.


    Genauso wie mit Ness. Den unterschätzt man gerne. Kickst n raus. UUHhhhh er will noch seinen zauber casten...hehe was macht er ...wtf .. und ehe du dich versieht rotzt der dich weg... also ich hab bis jetzt noch keinen Chara gesehen der so schlecht ist, das er nicht jemanden wegrotzen könnte, man muss ihn halt nur können(okay gut pummeluff evtl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!