Ich denk mal, gemeint ist dieser grottige zelda-Cartoon aus der Super Mario-Show xD
Beiträge von ~Rinku~
-
-
Frage: was hat Halloween mit satanismus zu tun?
meines Wissens nach kommt Halloween nämlich aus Irland, dort wurden geschnitzte Kürbisse usw. aufgestellt, um die Toten zurück in die unterwelt zu scheuchen...
Haben die satanisten das einfach übernommen? -
vergleich mal in der oberen Reihe das zweite Artwork von rechts mit dem ganz rechts, das sieht man den Unterschied am deutlichsten.
Ich weiss jetzt nicht, wie viel du Pokemon verfolgt hast; ich denke, wenn man viel damit zu tun hat, fällt einem sowas auch stärker auf... -
klar ist Grafik jetzt besser, aber damals war der Sprite darauf ausgelegt so gequält auszusehen^^ (Sieht man auch auf dem Artwork...)
aber das design hat sich schon ziemlich stark verändert, das ist kein "hier ein bisschen, da ein bisschen", sondern macht einen komplett anderen Eindruck.
-
Zitat
Original von Linklene
Also ich finde, gerade im alten Design wurde deutlich, was Mewtu eigentlich ist: ein Mutant, künstlich hergestellt. Ich find das eigentlich kreativer als das neue Design.
joa, aber ich wollt das Vieh einfach nie haben, weils so hässlich aussah. xD
und warum muss ein Mutant unbedingt gequält aussehen? man muss eine schlimme Vergangenheit ja nicht unbedingt gleich ansehen^^ -
Du sagst, dass Termina und hyrule für dich in der selben welt liegen. Dann könnte es auch einfach irgendein Wald sein. Außerhalb Hyrules gibts sicher noch mehr Wälder^^
Das mit der Suche is so ne Sache, offizielles Statement gibts natürlich wieder mal nicht. Allerdings wird am Anfang vom Spiel von einem "geliebten und wertvollen Freund" gesprochen. Und Navi it halt weg, nach dem sieg über Ganon ist sie weggeflogen und danach sieht man sie nicht mehr :/
Besonders viele Leute kommen als besagter Freund nicht in Frage, und Navi hat sich halt als Einzige verdrückt...die Sprünge sind harmlos, es sind ganz andere Sachen möglich... Außerdem sieht es eben einfach stylisch aus xD
-
Bereth: inwiefern gealtert? das etwas andere Aussehen hab ich immer der verbesserten Grafikleistung zugeschrieben...
Aber die Sprünge sind klasse, warum kann er das in keinem anderen Spiel?zum Maskenhändler: bin eigtl. auch immer davon ausgegangen, dass es derselbe, wie in OoT ist, aber könnte der in MM nicht einfach das Termina-Pendant zu dem aus OoT sein? Fast alle anderen Figuren aus Hyrule haben einen Doppelgänger in Termina, warum nicht auch der Maskenhändler. Teilweise haben diese auch dieselben Berufe/Funktionen. (zwei der drei Basil-Klone kümmern sich um Pferde und machen dabei krumme Sachen; die Romanischwestern arbeiten auf einer Farm mit Kühen; ...)
Beim Maskenhändler hat sich dann halt ergeben, weil Masken in Termina große Macht haben und diese sein Fachgebiet sind, dass er eine Maske gefunden hat, die ihm all diese Fähigkeiten verliehen hat. -
ein neues Design....
und ansonsten hab ich mir noch nicht wirklich was überlegt. Die RPG-Seite wird ja endlich updated und ansonsten fallen mir eigtl. nur diverse kleine technische Spielereien bei der Forensoftware ein^^" -
du meinst also, dass er quasi über allem steht, was so in der Welt passiert? Das ist eigtl. ziemlich eindeutig, schon allein dieser Satz, wenn der Mond herunterfällt: "Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint" + das Gekicher.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass beim Rufen des Goldenen Wolfes in TP wohl mal ein Mond sichtbar ist, der stark an den aus MM erinnert. Weiss da jemand was von euch? Ich hab beim Heulen nicht auf die umgebung geachtet xD
-
der Enter- bzw. Greifhaken wird glaub nicht dabei sein. Es gibt schon die Peitsche, die eigtl. den gleichen Nutzen hat :/
Bumerang wahrscheinlich auch nicht, Peitsche und der Käfer übernehmen seine Funtkion.
Ansonsten hab ich keine Ahnung, die Skyloftsache schreit ja geradezu nach einem himmelbezogenem Item, da fällt mir nur grad nix ein... -
Bowser kommt nicht zur Geburtstagsfeier, nur sein Söhne(? sinds doch, oder?)
abgesehen davon läuft das hier irgendwie aus dem Ruder xD
Wie wärs damit: Yoshi ist bi! damit wärn doch dann alle glücklich x'D
-
Sareck: er hat spitze Ohren, da sschränkt die Auswahl schonmal ein wenig ein. Ein ordinärer Mensch (die es da sowieso noch nicht gab) ist er wohl nicht.
Bereth: soviel würde ich ihm nicht zutrauen. Wenn er tatsächlich so mächtig wäre, dass er eine ganze Welt erschaffen kann (mitsamt den Giganten, die schliesslich als Schutzgötter bekannt sind) wäre er wohl kaum durch das horror Kid und die Maske so in Bedrängnis geraten. Aber interessanter ansatz, bietet Stoff für weitere Spekulationen^^
-
bestätigt wurde da (wie üblich) nichts.
Aber wies aussieht glauben die meisten Leute an eine Parallelwelt, wahrscheinlich wegen dem Weg, der nach Termina führt und den gleich aussehenden Personen. außerdem wird in keinem der Spiele, soviel ich weiss, ein anderes Land erwähnt.Bereth: Ich finde, man kann den manga durchaus miteinbeziehen. Nintendo hat ihn zwar nicht gemacht, aber in Auftrag gegeben. Und wenn Miyamoto und Co mit dem Inhalt nicht einverstanden wären, wäre er auch so nicht erschienen.
-
Wer sagt, dass Majora ursprünglich aus Termina stammt? ;)
Der Maskenhändler (der offensichtlich durch die Welten wechseln kann) erzählt nur, dass die Maske von einem alten Stamm stammt; nicht, dass dieser aus Termina ist. -
aus welchem Grund bringst du jetzt das Horror-Kid mit den Twilis in Zusammenhang?
kannst ja gerne machen, nur hat hier glaube ich nie einer das erwähnt.
Die Maske kontrolliert das Kid halt^^HKs stehn mit dem Schattenvolk meiner Meinung nach nicht in Verbindung. Seh da auch irgendwie keinen Anhaltspunkt für. Der Deku-Baum, der schliesslich der Hüter des Waldes ist, würde wohl kaum das in Ungnade verfallene, verbannte Volk in seinem Wald rumhantieren lassen.
Aber die Sache mit der Maske und Midnas Schattenkristall hab ich schon oft gelesen. Eine Design-Sache meiner Meinung nach. Aber das schliesst ja nicht aus, dass da trotzdem eine Verbindung besteht.Skyward Sword wird sehr früh spielen, dann werden (hoffentlich) so einige rätsel gelüftet. Oder aber wir stehen vor noch mehr unerklärbaren Phänomenen xD
-
es ist ne Viedospielfigur, also wen interessierts? xD
ganz ehrlich, aks ich den Threadname gelesen hab, bin ich schier verreckt xD
Ich hab Yoshi und Birdo eigtl. immer für ein Männlein und ein Weiblein der selben Dino-Spezies gehalten.
Okay, jetzt ist Birdo ursprünglich ein Kerl (erklärt iwie auch den Name), dann ist die Birdo in den späteren Spielen einfach ein anderes Viech xD
Ich geh nämlich eigtl. davon aus, dass die Gegner, auf denen Mario zumindest in den älteren spielen rumspringt, nicht überleben^^" -
also, wer seine Adresse ins Internet stellt ist ja eigtl. auch selber schuld...
Ich mag es, dass im Internet nicht gleich jeder weiss, wer ich bin. Dementsprechend lass ich das auch möglichst so. Meinen Charakter zeig ich, der lässt sich auch schwer geheim halten^^
Telefonnummer oder Adresse irgendwo online zu stellen, halte ich für reichlich hirnrissig. Es kann schon gefährlich sein, die nur einer einzigen Person mitzuteilen, der man eigtl. vertraut. Im Endeffekt weiss man nie, mit was für einer Person man da zugange ist, bis man sie mal persönlich getroffen hat.
Gegen Fotos und Videos spricht eigtl. nichts, solange man nicht grade zeigt, wies auf der letztem Party zugegeangen ist. Gerade in Verbindung mit Namen kann das nur schief gehen. Jemandem ein Foto von sich zeigen, wie es hier im Foto-Thread gehandhabt wird, halte ich für harmlos. wobei man bedenken mujss, dass diese Foto dann auch für jeden verfügbar ist. (Einer der Gründe, warum es von mir bisher keine Fotos hier gibt)
Ich halte mich einfach in sofern anonym, dass ich meinen Name geheim halte und eine extra E-Mail-adresse verwende.
An meinem Charakter verstelle ich allerdings nichts. Ich bin sowieso so einer, der sich nicht verbiegt. Warum sollte ich das also tun, wenn mich eh keiner persönlich kennt?^^ -
*schwer atmet*
ein alttp-Remake mit 3D-Grafik!? o_O
Solang an dem Spiel dann nichts großartig verändert wird, kann das ja eigtl. nur ein Knaller werden...
Ich hoffe ehrlich, dass sie das machen. alttp war schon immer einer meiner Favoriten.
Allzuviel kann dazu leider nicht sagen, bin einfach zu geflasht xD -
Glurak, Raichu, Tauboss, Blitza, Arktos, Arkani.
Das sind die wichtigsten meiner Lieblingspokis aus der ersten Generation^^" (ich kann mich einfach nicht einschränken xD)
mein Hauptkriterium dabei ist eigtl. einfach die Optik, wenn mir ein Pokemon gefällt, kommts ins Team und eines, dass ich weniger mag fliegt raus. Wenn es süß/cool/sonstwas genug ist und sich in Kämpfen immer gut gehalten hat, bleiben diese auch über die Generationen hinweg und über mehrere Spielstände dabei.
Die oben genannten haben das allesamt geschafft^^(Mit Mewtu konnt ich nie was anfangen, stark aber das Design fand ich immer nur grässlich. Da gefällt mir das aktuelle Design besser^^)
-
Ostern läuft bei uns ähnlich ab wie Weihnachten, nur kleiner xD
Meine Familie trifft sich immer bei irgendwem von uns, dann wird gegessen und es gibt ein paar Geschenke.
Die Kinder (also ich ) kriegen was größeres, die erwachsenen eher Kleinigkeiten.Eierbemalen oder so haben wir nie gemacht, und das verstecken von süßigkeiten ist irgendwie auch vor einigen Jahren abgeklungen... Allerdings hab ich das Zeug auch nie selbstständig gefunden xD
achja: meinen DS hab ich zu Ostern bekommen =D