Hey Wollte mal wissen was so eure Lieblings Pokemon unter den 1. 150 Pokemon sind Ich finde Alpolo Cool es wird Richtig Stark und kann coole Attacken auserdem ist es Immun gegen Normale Attacken desweiteren schaut es richhtig cool aus jedoch was ich nicht verstehe ich habe mein Alpolo bis auf level hundert Trainirt aber es Entwikeckelt sich nicht weiter ?(
Lieblings-Pokémon bei Rot, Blau, Gelb
-
- Gaming
- Lordkronos100
-
-
Alpollo entwickelt sich, wenn es getauscht wird ;)
Mein Lieblingspokémon?
Dratini.
Es ist süß. Es wird stark. Es ist selten. Es ist ein Drache. Mehr brauch ich eigentlich kaum noch zu sagen, das sind meine Präferenzen xD -
Also bei mir wars das Pikatchu was in der gelben Edition hinter einem herlief,die grosse-Mietzekatze-von Giovanni.Und mein Favorit Mewtu:Als ich es damals mit dem Meisterball fing war mir klar das dies mein Pokemon ist.
-
Garados. Es ist eines der stärksten Pokemon obwohl es vorher das schwächste war. Außerdem ist es ein Drache^-^ Und es ist ein tolles Gefühl wenn man sein Karpador mit müh und not bis Lvl 20 gebracht hat und dann wurde es zu einem Garados *-*
-
Glurak, Raichu, Tauboss, Blitza, Arktos, Arkani.
Das sind die wichtigsten meiner Lieblingspokis aus der ersten Generation^^" (ich kann mich einfach nicht einschränken xD)
mein Hauptkriterium dabei ist eigtl. einfach die Optik, wenn mir ein Pokemon gefällt, kommts ins Team und eines, dass ich weniger mag fliegt raus. Wenn es süß/cool/sonstwas genug ist und sich in Kämpfen immer gut gehalten hat, bleiben diese auch über die Generationen hinweg und über mehrere Spielstände dabei.
Die oben genannten haben das allesamt geschafft^^(Mit Mewtu konnt ich nie was anfangen, stark aber das Design fand ich immer nur grässlich. Da gefällt mir das aktuelle Design besser^^)
-
Ach ja,Turtok und Glurak.Ich konnt mich frueher nie entscheiden,ob ich Schiggy oder Glumanda am Anfang nehmen sollte.Vielleicht hab ich in den 15 mal in denen ich nur Blau durchspielte 2mal Bisasam genommen.Lavados,Zaptos und Arktos durften in meinem Team nie fehlen.Da ich damals glaub ich erst 5 oder 6 Jahre alt war(da ich 16 bin schaetz ich,das dat 10 Jahre her war),half mir mein grosser Bruder frueher dabei alle drei auf Level 90 zu leveln.
-
Also ich hab fast jedesmal Bisasam genommen. Weil damit waren die ersten beiden Arenaleiter ein klacks Und spätestens beim 3ten hat man ja dann auch andere Poketypen für den Kampf. Außerdem, wie oben schon gesagt, hat ich ja grundsätzlich ein Garados, so das ich das immer gegen Feuer einsetzen konnte ansonsten war mein Bisaflor dann schon fast perfekt gegen alles. Bisaflor + Garados sind halt nen super Team^^
-
Neben Turtok, da ich eh Wasserpkmn liebe, da sie von den Attacken her sehr abwechslungsreich waren, gehört auch Dragoran zu meinen Lieblingen der alten Generation. Den nicht jeder hatte die Ausdauer, ein PKMN bis Level 55 zu trainieren, damit es sich entwickelt. Zudem war es früher das stärkste nicht legendäre PKMN aus mehreren Gründen.
Zu der Zeit hatten Drachen PKMN nur eine wirkliche Schwäche: Eis
Da es nur zwei Eis PKMN gab und die Möglichkeiten seinen amnderen PKMN Eisattacken beizubringen begrenzt war (es gab ja nur Eisstrahl und Blizzard als TM), hatte man seine Schwierigkeiten, ein Dragoran klein zu bekommen.
Der andere Punkt ist sein hoher Angriffswert. Da früher Hyperstrahl noch eine physische Attacke war, war die Attacke in Kombination mit einem Dragoran schon fast ein Todesfall für fast jedes PKMN.
Heute sieht es zwar anders aus, aber dennoch habe ich auf der Schwarzen Edition ein Dragoran in meinen Team.
Hach, wie ich Drachen liebe ^_^ -
Ok, jetzt könnte es länger werden
Meine Lieblingspokemon waren und sind es immer noch:
Vulpix, Vulnona, Snobilikat, Fukano, Arkani und die Evolibande =)
Die waren so süss, darum liebte ich sie.
Bei Evoli war es immer schwierig, alle Entwicklungsstufen zu haben (ausser man war der Besitzer der Pokestadiums :D )Aber auch die Geister und Drachenpokemon waren cool und natürlich war es Pflicht, die legendären Vögel und Mewtu zu haben. darum kommen sie auch auf die Liste.
Und Glumanda war immer mein Starterpokemon. Aber irgendwann hatte ich immer alle drei genommen :P
-
Also obwohl ich zugeben muss, damals zu Grundschulzeiten auch immer einer von diesen Leuten gewesen zu sein, deren Gruppe standardmäßig aus Bisaflor, Arktos, Zaptos, Lavados, Dragoran und Garados bestand (mag aus heutiger Sicht nicht die effektivste Zusammenstellung sein, aber damals war man nur cool, wenn man die 6 dicksten Pokemon im Team hatte. XD Ist wahr!), sehen meine Präferenzen heute etwas anders aus.
Heute? Moment mal, ich spiele doch gar kein Pokemon mehr! :skeptisch: Naja, gut, ich habe mich vor einer Weile mal wieder mit Blau beschäftigt (auch mehr aus Nostalgie als aus wirklichem Interesse...), und kann sagen: inzwischen liegen meine Favoriten viel mehr in der Ecke der "Underdogs", jene Pokemon, die sonst so gut wie nie benutzt werden, obwohl sie an sich eigentlich ganz cool sind. Dazu gehört Tauros, aber auch Kingler, Pinsir, und mein tatsächliches Lieblingspokemon - Rasaff. ^^ Sind sie besonders effektiv? Was weiß ich. XD Aber ich find sie klasse, einfach, weil sie sonst niemand spielt. :D
-
Es hatte zwar eine Weile gedauert, aber ich habe mir in den ersten Teilen ein Evoli-Evolution Team gemacht:
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara.
Später folgten Nachtara und Psyana.
Aber ich fand die Vielseitigkeit dieses Pkmn einfach genial und habe es deswegen zu meinen Liebling ernannt.Drachenteams hatte ich auch immer wieder mal, aber da es später jeder 2te hatte, wurd mir das ganze ein wenig zu langweilig...
-
Ich habe imer auf Schill gestanden, aber auch Tauboga fand ich immer cool. Weil ich Simsala immer so cool fand, ihn aber nie tauschen konnte, hatte ich immer nen Kadabra drinne. Drachen finde ich zwar auch cool, die kamen aber immer erst so späte im Spiel vor, weshalb ich darauf verzichtete.
Was ich immer nervig fand, war Karpador zu trainieren, weil er echt nichts drauf hat ( Kieto: Machst du auch eine Karpador only LP? g*), aber Garados war cool.
Meine absoluten Hasspokemon sind Rattfratz und Rattikarl, mal davon abgesehen, dass sie hässlich sind, haben sie immer als Gegner genervt.
-
@vys Ich glauber eher nicht. Wenn ich das nicht entwickeln kann, wär es wirklich echt hart bzw ich glaub sogar unschaffbar aufgrund der schlechten Stats die Karpador hat. Beim bis Level 20 trainieren ist karpador ja schon bei "5level unter ihm" gegnern verreckt xD
Ich finde alle Pokemon die dich einschläfern oder vergiften als Gegner total schrecklich xD
-
aus der 1.generation pokemon gefallt mir dragoran am besten
ich mag drachen sowiso am aller meisten und
es ist das stärkste nicht legendäre pokemon der 1. genration
und meinner meinung nach sieht es cool aus -
Ich fand auch Dragoran immer am besten :}
weil es so stark war und trotzdem total süß aussah
Und Schiggy fand ich auch immer total toll ^-^ -
Für mich gibts da nur eins: Glurak! Glumanda war halt mein erstes Starterpokemon überhaupt und da hab ichs dann schon fest ins Herz geschlossen. Ich hatte als Kind sogar ne Glurakplüschpuppe ^^
Mein restliches Team war net so toll, Glurak hat das immer alleine gemacht. Ich gehörte eher zu den Typen, die immer nur ein starkes Pokmon haben, weil sie zu faul sind, alle gleichmäßig zu trainieren *hust*.Zitat(Mit Mewtu konnt ich nie was anfangen, stark aber das Design fand ich immer nur grässlich. Da gefällt mir das aktuelle Design besser^^)
Also ich finde, gerade im alten Design wurde deutlich, was Mewtu eigentlich ist: ein Mutant, künstlich hergestellt. Ich find das eigentlich kreativer als das neue Design. -
Zitat
Original von Linklene
Also ich finde, gerade im alten Design wurde deutlich, was Mewtu eigentlich ist: ein Mutant, künstlich hergestellt. Ich find das eigentlich kreativer als das neue Design.
joa, aber ich wollt das Vieh einfach nie haben, weils so hässlich aussah. xD
und warum muss ein Mutant unbedingt gequält aussehen? man muss eine schlimme Vergangenheit ja nicht unbedingt gleich ansehen^^ -
Aber dass man sie ihm ansieht, verleiht dem Design Tiefe, es gibt einen Grund für sein Aussehen. Ich finde das irgendwie faszinierend, ist aber nur meine Meinung. Aber schön ist anders, da gebe ich dir Recht. :D
-
Ich hoffe ihr sprecht gerade über den Sprite von Mewtu, sonst wird meine nun folgende Aussage ziemlich sinnfrei bleiben xD
Bitte bedenkt, zwischen damals und heute liegen Welten.
Die erste Generation erschien für den Game Boy. Dieser war technisch noch nicht auf den Stand, wie die heutigen Handhelden und es grenzt meiner Meinung nach an ein Wunder, dass man die Form der Pokemon überhaupt erkennen kannUnd das sich ein Design mit der Zeit verändert ist doch ganz klar.
PS: Das beste Pokémon aus Rot, Blau, Gelb ist Bisasam ^_^
-
klar ist Grafik jetzt besser, aber damals war der Sprite darauf ausgelegt so gequält auszusehen^^ (Sieht man auch auf dem Artwork...)
aber das design hat sich schon ziemlich stark verändert, das ist kein "hier ein bisschen, da ein bisschen", sondern macht einen komplett anderen Eindruck.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!