Beiträge von ~Rinku~

der 3. Dungeon ist das Tor des Windes, stimmts?

ich bin da auch sher lange hängengeblieben...
    weiß jetzt nicht genau, wie weit du schon bist. Versuch mal, diese Hände, die in manchen Räumen rumschweben zu töten. in einem Raum muss man das machen. hast du schon das Item des Dungeons gefunden? dafür musst du wenn ich mich richtig erinnere in einem der höheren Stockwerke dich schrumpfen lassen und dann durch ein Loch im Boden is darunterliegende Stockwerk springen. Dann gehts mit mini-Link durch die Wand.
    irgendwo kann man auch noch ein Loch in die Wand sprengen, dahinter befindet sich dann auch iwas...
    habs nichtmehr genau im Kopf^^"

es gibt 2 Erweiterungen für die Geldbörse.
    du jkannst sie erhalten, indem du goldene Skulltulas tötest und dann die symbole einsammelst. in Skultullas Haus in kakariko kannst du dir dann immer eine belohnung abholen, sobald du eine Person erlöst hast.
    die größte Börse fasst 999 Rubine, wenn ich mich nicht ganz irre.

Kieto: wieso Enterhaken? den braucht man erst im Schattentempel, um über das Loch zu kommen, aber vorher muss man ja hinkommen

Siiry: schau mal in dein Menü. hast du schon die drei Amulette von Wald-, Feuer- und Wassertempel? vielleicht bist du bei einem nicht über den Teleporter rausgegangen. wenn du die Amulette schon hast, dann weiss ich jetzt auch nicht weiter...

diesem alten Mann muss man vor nem Geist retten, Fragmente vereinen glaub ich nich =/
    Ich frag mich allerdings auch schon seit einiger Zeit, ob manche nur zu bestimmten zeiten möglich sind, ich mu7ss nämlich nurnoch ein einziges Fragment vereinen, finde aber einfach nicht heraus, wo T__T
    Allerdings wäre es ehr untypisch, wenn man in einem Zelda-spiel etwas, dass man nicht früh genung erledigt dann nicht mehr machen kann.
    Von daher eher nein.

das Auge der Wahrheit und die Eisenstiefel sind ja aber der Schatz der Dungeons. Nicht in jedem Tempel erhält man nach dem Besiegen des bosses ein besonderes Artefakt, wie z.B. ein Amulett.

also mit nur 3 herzcontainern gespielt hab ich noch nicht gemacht (wollts aber eigtl. schon lange mal versuchen...)

Aber Oot hab ich bereits min. 2mal ohne sterben durchgemacht

andere methoden wären z.B.:
    - ohne okkulte Künste oder andere Schwerttechniken
    - ohne waffenupgrades
    mehr fällt mir grad nicht ein

*sich grade ein Match gegen Ganon in alltp mit nur 3 Herzen und der schwächsten möglichen ausrüstung vorstellt*

Ich hoffe auf viele Dungeons.
    Ich mag es nicht, wenn ein Spiel nach 3, 4 dungeons schon zuende ist
    will mal wieder so viele haben wie in Alttp (13 stück!)
    oder wenigstens Oot (9 Stück)...

alles muss eingesammelt werden!
    wenn ich in der Steppe einen Echsenkrieger sehe, müssen erst 5 Pfeile in ihm stecken bevor ich ihn mit dem Schwert verhaue!
    in der Drillhöhle müssen die panzer von diesen Viechern soweit es geht mitgenommen werden!
    Stalfos in Oot müssen falls möglich von der Plattform geworfen werden!
    Knochengänger müssen geköpft werden!
    In MM muss die Hasenmaske aufgesetzt werden!
    Eisenprinzen werden mit dem Beidhänder vernichtet!
    Ganon in oot muss zwischen den Beinen durchgerollt werden!
    Jede Person muss angelabert werden!
    Beim Rennen durch die Steppe in TP muss seit Neuestem permanent mit dem Schwert rumgefuchtelt werden!
    Bogen muss immer belegt sein!
    Fang-/Enterhaken muss immer belegt sein!
    als Kind in Oot muss immer der Bumerang belegt sein!
    Beim Rennen durch die Welt in Oot muss wie ein Blöder rumgerollt werden!
    Beim Verzweifeln in einem Dungeon müssen die wände mit Schwerthieben und Rollattacken tracktiert werden!
    in Oot wird vor Zombies abgehaun und in TP werden sie immer als Wolf erledigt!
    Beim Kampf gegen die Eiskrieger wird der Morgenstern als Schild benutzt!
    in Alttp wird wie ein Irrer mit den pegasustiefeln alles beiseitegefegt!

ich hab verdammt viele Ticks o_O