Beiträge von ~Rinku~

    Zitat

    Aonuma bestätigte, dass es sich bei dieser Reinkarnation für den 3DS um ein vollwertiges Remake handelt - keine simple Portierung auf eine andere Heimkonsole! Indem man in die aufpolierte 3D-Welt eintaucht, sollen ungeahnte, frische Spielerlebnisse ermöglicht werden - und auch im Gameplay haben wir -bisher nicht näher beschriebene- Anpassungen zu erwarten. So wurden beispielsweise Fehler aus der Nintendo 64-Fassung, wie der Bug im Wassertempel, entfernt. Es wurde sogar gemunkelt, dass ein neuer Tempel auftauchen soll - näheres hierzu wurde jedoch noch nicht bestätigt.


    JAAA!!!
    Dann uss ich mir unbedingt einen 3DS kaufen, DSLite schafft das bestimmt nicht
    bei dem neuen Tempel könnte ich mir den Tempel des Lichts vorstellen der auf dem N64 ja anscheinend gestrichen wurde
    *freu*

    Zitat

    Original von bereth15
    @Zelda-Suchti
    Das bezweifle ich stark. Immerhin geht es um das Skyward Sword – das später zum Master Sword wird. Wo soll da noch Platz zum Schmieden sein? Außer gegen Ende vielleicht. Wer weiß, vor dem Endboss (wer auch immer das diesmal sein wird, wobei Vaati ja eine gute Möglichkeit wäre) noch einmal das SS aufstufen, damit man eine Chance hat und dafür muss man eine bestimmte Quest absolvieren?


    du hast mich falsch verstanden.
    in MM kann man das Schwert schmieden lassen damit es stärker wird.
    in Sky wird das SS eben iwie zum MS aufgerüstet.
    wollte nur sagen: man erhält in beiden Spielen kein neues Schwert, sondern eine verbesserte Version des ersten

    Zitat

    Original von Nenilein
    ...Erst jetzt fällt mir auf, dass Navi aus irgendeinem Grund auch das Master Schwert sofort erkannt hat, als Link es gefunden hat. Warum?! Sie hatte es doch nie zuvor gesehen... ODER?! :baff:


    sehr interressant
    wie gesagt: Mysterium
    andererseits war es das einzige Helige Schwert in einem Stein hinter dem Zeitportal -> Verwechslung enorm schwierig


    Zitat

    Navi ist eine Fee des Waldes. Aber sie weiss viel über Hyrule und so....


    genau das meine ich
    sie lebt im Wald, weiß aber alles über Hyrule und sogar über die Endgegner!!


    - Theorien und Spekulationen zur Geschichte bitte auch in den entsprechenden Thread.
    >> http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=4882


    Und bitte Spam vermeiden. Danke. : )

    Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Die Idee gefällt mir. Das wäre eine super Geschichte und könnte perfekt passen. *grübel*
    Aber warum sollte Link als einziger Wiedergeboren werden?


    vielleicht ist Navi die Wiedergeburt der Schwertlady?
    Navi war schon immer irgendwie ein Mysterium für mich

    Zitat

    Original von Das Sib
    Wie Midna.
    Midna wechselt von Lebewesen zu Schatten.
    Bei SS wäre das Schwert fürs kämpfen und die menschliche Form z.B. fürs Reden, Warpen etc.


    hab was anderes gemeint^^


    eigtl. könnten wir hier ne Ewigkeit schreiben und es würden immer mehr Theorien aufkommen, früher oder später werden wir es ja erfahren


    eyesore: Liebesgeschicht gabs doch in TP
    auf dem artwork sieht es tatsächlich so aus, als würde er ihr den Rücken stärken.
    gar nich mal so dumm
    das Ende eher nicht so. Link opfert sich und stirbt?? der Held stirbt nicht!!

    Zitat

    Original von Das Sib
    Hat ihn aber nie dumm angemacht^^
    Und Tetra, naja......ist Zelda. Was soll man dazu sagen?


    Will wieder ne Fee als Begleitung haben. Wie wäre es mit Tingle? :ugly:


    Tingle!!!!
    was ist bloß los mit dir???
    bloß nich Tingle!!!!
    glaub da müsst ich kotzen


    @Neni: total!!!
    naja, nich total, aber sehr starke Ähnlichkeit
    vielleicht sind sie ein und dieselbe??
    aber eher nicht Navi

    Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Vielleicht ist das Schwert-Mädchen ja unsere Liebe Navi! :rofl:


    Spass beiseite, ich hoffe Link bekommt eine nette Begleitung. Aber nicht so eine die dir alles 10000 mal erklärt.....


    bestimmt nicht :xugly:
    OoT is erst später und da ist Navi ne normale Fee
    10000 mal erklärn???
    fand Navi sehr angenehm
    nich so doff wie Taya
    und nicht so fies wie Midna am anfang

    Zitat

    Original von Nenilein
    ich stelle sie mir derweil noch als eine sehr ernste, aber gutherzige Person vor. Eine ruhige, junge Frau, die Link ruhig alles erklärt und absolut nie aus der Fassung gerät, sogar etwas kalt und emotionslos wirkt, aber sich in Wahrheit um alles und jeden sehr sorgt.


    erinnert mich an Navi :xugly:


    könnte hinkommen, würde zu einer Göttin passen, finde ich