Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    achja genau, die Sols :xugly:
    gefressen??? MS wurde nur mit ihrer Energie aufgeladen :)


    Das war der Witz an der Sache! XD


    Naja, die Twili (nehme jetzt mal den Englischen Namen) sind anscheinend sehr empfindlich. Sie brauchen vielleicht GENAU so viel Licht, oder sie vergehen. Das passiert, wenn man ein paar 1000 Jahre in ewiger Dämmerung lebt. ^^;


    EDIT: Vergiss meine Erklärung, die von Sepientia ist viel besser! ^^

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Aber Ideen, was für eine Art von Person unsere Schwert-Lady von der Persönlichkeit sein könnte, hat wohl keiner hier, oder? Schade, ich nämlich auch nicht. :(


    Ich dachte mir, ein bischen rumzuspekulieren darüber wäre vielleicht lustig. :P

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti


    Ideen?
    nur die Göttin der Zeit
    mehr fällt mir dazu nich ein


    Ja, aber vom Charakter her?


    ich stelle sie mir derweil noch als eine sehr ernste, aber gutherzige Person vor. Eine ruhige, junge Frau, die Link ruhig alles erklärt und absolut nie aus der Fassung gerät, sogar etwas kalt und emotionslos wirkt, aber sich in Wahrheit um alles und jeden sehr sorgt.


    ...Eigentlich klingt das ein bisschen wie Nagato Yuki aus den Haruhi Suzumiya Büchern (und die ist praktisch ein Roboter mit versteckten Gefühlen). :baff:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Nenilein
    ich stelle sie mir derweil noch als eine sehr ernste, aber gutherzige Person vor. Eine ruhige, junge Frau, die Link ruhig alles erklärt und absolut nie aus der Fassung gerät, sogar etwas kalt und emotionslos wirkt, aber sich in Wahrheit um alles und jeden sehr sorgt.


    erinnert mich an Navi :xugly:


    könnte hinkommen, würde zu einer Göttin passen, finde ich

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti



    erinnert mich an Navi :xugly:


    Naja, Navi ist schon ganz schön ausgerastet, als Link am Anfang von OoT nicht aufstehen wollte. XD Ich dachte, die kriegt gleich einen Herzinfarkt!


    Aber witzig, dass du es sagst, denn die Schwert-Lady sieht vom Design her fast genauso wie die Feenkönigin aus Wind Waker aus und ich war ja immer der Meinung, dass die Feenkönigin eigentlich Navi ist! :xugly: (Ja, lacht mich nur alle aus, weil ich eine brilliante Theorie habe! Einstein haben sie auch ausgelacht!!!! XD)


    Nur zur Erinnerung, die Feenkönigin: http://gallery.zeldaeurope.de/…image.php?album=61&pos=77


    Und nochmal im Vergleich mit Schwertlady: http://i102.photobucket.com/al…/AcidRain1337/COME-ON.png


    Zitat


    könnte hinkommen, würde zu einer Göttin passen, finde ich


    Da hat sich jemand wohl auch schon auf seine persönliche Theorie festgelegt, nicht wahr? XD


    Wir werden am Ende sehen, wie viel Prozent von unserem Wilden Massen Raten wahr ist! :eins:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Vielleicht ist das Schwert-Mädchen ja unsere Liebe Navi! :rofl:


    Spass beiseite, ich hoffe Link bekommt eine nette Begleitung. Aber nicht so eine die dir alles 10000 mal erklärt.....


    bestimmt nicht :xugly:
    OoT is erst später und da ist Navi ne normale Fee
    10000 mal erklärn???
    fand Navi sehr angenehm
    nich so doff wie Taya
    und nicht so fies wie Midna am anfang

  • Zitat

    fand Navi sehr angenehm
    nich so doff wie Taya
    und nicht so fies wie Midna am anfang


    Hey, ich mag Navi auch, nicht falsch verstehen! Aber wie oft hat sie genervt, wenn ich genau wusste WAS ich machen muss... :grimacing_face:


    Taya fand ich ein sehr interessanter Chara.
    Und Midna ist einfach genial. Sag das meiner Schwö, das Midna fies ist. Das überlebst du nicht.

  • Ich mochte Navi. Für die Dummheit der Programmierer, die ihr so viel Fehlansagen einprogrammiert haben, konnte sie doch nichts.


    Shigeru Miyamoto hat ja einmal behauptet, Navi wäre in Link verliebt gewesen. Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass sie die Feenkönigin aus TWW ist. Die flirtet nämlich mit Link, wenn er zu ihrer Quelle kommt. Und zwar gewaltig...


    "Ich muss dir sagen, Junge... Du bist genau nach meinem Geschmack!"


    O.o;



    Midna war eine typische A-Tsundere, genau wie Tetra. Die müssen Anfangs fies sein! Sonst ist keine Dynamik da! :lol:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Und Midna ist einfach genial. Sag das meiner Schwö, das Midna fies ist. Das überlebst du nicht.


    ich mag sie ja auch^^ (bester begleiter ever)


    aber am Anfang war sie zum armen wolf-Link echt fies


    deine Schwö?? 8(

  • Naja, eigentlich waren so alle Begleiter die Link hatte (außer Navi) unfreundlich.
    Midna, Tetra und Taya waren Anfangs nie nett zu Link. Später im Laufe des Spiel sah man deren weichen Kern. Von daher denke ich, dass das Mädchen wie Navi sein wird, nur hilfsbereiter und weniger nervend^^

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Naja, eigentlich waren so alle Begleiter die Link hatte (außer Navi) unfreundlich.
    Midna, Tetra und Taya waren Anfangs nie nett zu Link. Später im Laufe des Spiel sah man deren weichen Kern. Von daher denke ich, dass das Mädchen wie Navi sein wird, nur hilfsbereiter und weniger nervend^^


    Wobei Tetra als Begleiter schnell durch König Boot ersetzt wurde. Der war zwar höfflich, aber hat Link oft als Vollidioten hingestellt. ^^;


    Ciela und ST Zelda waren (meistens) nicht unfreundlich (St Zelda hatte ihre... Momente. :O_o: )
    Aber die haben auch nicht so viel geredet...

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Nenilein
    Ich mochte Navi. Für die Dummheit der Programmierer, die ihr so viel Fehlansagen einprogrammiert haben, konnte sie doch nichts.


    Dann muss ich mal mit diesen Leuten ein ernstets Wörtchenreden...
    Wegen Ihnen ist Navi einer der meisgehassten Charas in OOT.


    Zitat

    Shigeru Miyamoto hat ja einmal behauptet, Navi wäre in Link verliebt gewesen. Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass sie die Feenkönigin aus TWW ist. Die flirtet nämlich mit Link, wenn er zu ihrer Quelle kommt. Und zwar gewaltig...


    "Ich muss dir sagen, Junge... Du bist genau nach meinem Geschmack!"


    O.o;


    Ja, diese Szene ist sehr süss. *Link der sich beschämt umdreht und der rote Leue, der Link angrinst*


    @Zelda-Suchti:
    Ohja, Midna_chan kann sehr gemein sein :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!