Beiträge von ~Rinku~

Zitat

Original von Nenilein
    Zurück zu Farore:

Wahrscheinlich wurde ihr Spiel deswegen rausgenommen, damit die "Dreiheit" erhalten bleibt. Denn selbst wenn Farore als aktiver Charakter "weg" ist, symbolisiert ja immernoch Link den Mut, nicht wahr?

klingt einleuchtend
    Frage geklärt
    sind total vom Thema abgekomm :xugly:

HÄ!!! Spammer!!!
    :xugly:

trag lieber was sinnvolles bei :rolleyes:

Zitat

Original von Nenilein
    Ich bin das, was man einen "Nerd" nennt. Man könnte mich, weil meine Interessen im allgemeinen sehr "Japanisch" sind auch als "Otaku" bezeichnen (Und ja, mir ist bewusst, dass das Wort in Japan nach wie vor als Stigma gilt, aber ich bin eben ehrlich...)Und zwar eine sehr, sehr extreme Form. Du müsstest mal mein Zimmer sehen, dann wüsstest du, was ich meine. Letztes Jahr habe ich mir ein Glass mit dem Wappen von Hyrule darauf beim Glasser anfertigen lassen. -.-; Ich durchsuche ständig das gesammte Internet nach jeder Info, die ich kriegen kann, möge sie noch so klein sein.

Zusätzlich lerne ich seit 2 Jahren an der Volkshochschule Japanisch. Zugegeben, mein Japanisch ist unterdurchschnittlich gut, aber um Spieletitel zu übersetzen reicht es.

''Nerd'' konnte ich noch nie leiden, also den Begriff
    ist doch nich schlimm sich über etwas zu erkundigen, find ich gut was du machst, die ultimative Antwort-Geberin :xugly:

Zitat

Ich nehme mal an weil sie nicht so, ehm... "hübsch" wie die beiden anderen Orakel ist. xugly

aber sie hat mit link doch viel mehr zu tun als die anderen beiden (Link=Triforce-Fragment des Mutes Träger)

Okay, woher weißt du das???!!!???

aber überlegen wär sie trotzdem, und die Göttinen bzw. das Triforce basieren doch auf dem Gleichgewicht von Kraft, Weisheit und Mut...

@Sapientia: Farore war geplant, wurde aber verworfen, weil es sonst zu viel geworden wäre

Zitat

Dann lass dir versichern, der Link aus TWW hüpft durch die Gegend wie ein junger Hase. Der ist so agil, ich hab oft gar nicht gewusst wie er so schnell von A nach B gekommen ist. Die Tatsache, dass er in bestimmten Momenten einen Überraschungsangriff durch Druck auf A durchführen kann (ähnlich wie die okkulten Künsten, aber er wählt selbst aus, welche Technik er einsetzt, nicht du) macht ihn noch unberechenbarer.

der ist da ja auch noch ziemlich jung :)

jetz will ich TWW noch mehr haben

wieso sollte Nayru die Göttin der Zeit sein?
    die Göttin der Zeit wurde bisher immer nur erwähnt und zwar immer nur beiläufig, glaube sie ist eine völlig unbekannte Göttin, vielleicht begegnet Link ihr ja :D wär doch toll uglylink2:

achja, und dann war da noch Chronos...

@Neni: langsam? kam mir iwie um einiges flinker vor als bisher, vorallem wegen den okkulten Künsten, hab allerdings TWW nich gesppielt
    ein 100er? will auch einen :D

@Henning: war nur ein Demo-gebiet, wird im -spiel soweit ich weiß gar nicht vorkommen, da werden die bestimmt nnicht so toll designen wie in den richtigen Dungeons und Gebieten