Beiträge von Nusma

    Kakariko... wird wahrscheinlich... na ja, abgesoffen sein, da es eher auf Meereshöhe als auf der Spitze eines Berges lag.
    Oder? Ô_ô
    Der Aufstieg zu den Goronen war schon immer umständlich und weit und da dieser Weg, der über Kakariko lag... nirgends zu sehen ist, dürfte es rein logisch betrachtet Kakariko auch nicht mehr geben? So wie Hyrule-Stadt.


    Wenn man allerdings die Idee nimmt, dann kann Kakariko eigentlich überall existieren. Impa wollte eine Stadt bauen, die allen einen Zufluchtsort bietet. Vielleicht hat Zelda/Shiek nach der Flut dasselbe getan, die Stadt nur anders getauft?
    Die Idee lebt weiter...

    Tantopia, die Insel der Krogs...


    "Von See aus scheint es fast so, als würde ein riesiger Baum aus dem Meer ragen. Aber auf dieser Insel liegt ein üppiger Wald, die Heimat des Deku-Baumes, des Terrahüters."


    Zweifellos ist Tanntopia eine interessante Insel, vor allem was ihre Form angeht. Es scheint, als würde ein riesiger, abgebrochener Baum bzw. eine riesige Knospe aus dem Meer ragen, welche den Deku-Baum, der im Zentrum dieser Insel steht, einschließt. Ich frage mich, ist das Zufall? Steht der Deku-Baum rein zufällig in der Mitte einer Insel, die rein zufällig wie ein hohler Baum aussieht? Ich denke eher nicht...


    Ich sehe das so:
    Als Waldbewohner hatten die Dekus/Kokiris zu Zeiten der Flut keinen Berg, auf den sie sich zurück ziehen konnten und so ergriffen sie bzw. der Deku-Baum Maßnahmen. Wie auch immer es diese Völker bzw. der Deku-Baum geschafft haben wollen, einen derartig großen Baum wachsen zu lassen, welcher sie von den Wassermassen bewahrt, ist mir ein Rätsel aber sie haben es geschafft und konnten so weiterhin existieren um die Renaturalisierung der wenigen Inseln voran zu treiben...
    So stelle ich mir das vor. Tanntopia als Zufluchtsort vor der Flut mit genau diesem Zweck. Leider erklärt diese Theorie in keinster Weise die Entstehung der verbotenen Hains und auch die Minitendo-Insel steht damit im Widerspruch.
    Ich denke nicht, dass es ein Paar Deku-Kerle geschafft haben könnten, ebenfalls einen riesigen "Bösen Baum" aus dem Boden zu stampfen.



    Also, wie seht ihr das? Stimmt ihr mir zu oder habt ihr noch andere Theorien zu dem Thema? Habt ihr außerdem Theorien für den verbotenen Hain? Die Minitendo-Insel lassen wir bitte einfach mal außen vor, da sie sowieso irgendwie an den Haaren herbei gezogen ist... also einfach ignorieren. Sie existiert nur aus praktischen Gründen...^^

    Zitat

    Original von Areßeus
    1. Es gibt Indizien dafür, dass der Stalfos-Meister ein früherer Link ist, sonst wären ja keine im Thread aufgezählt worden. Beweise gibt es nicht.


    Dass der angebliche "Stalfos-Meister" ein früherer Link ist, darüber sind wir uns alle einig. Ich zumindest stimme dir in diesem Punkt zu... Was mich an deinem Satz stört ist, dass dieser "Stalfos" mit Sicherheit keiner ist. Wir wollen doch nicht Nintendo's Anstrengungen, einen mysteriösen Lehrmeister zu erschaffen, der, weil es sich anbietet, wie ein Skelett aussieht, als ein Indiz werten, der Typ wäre ein netter Stalfos-Untoter. Skelette sind nun einmal die Grundbausteine des Menschlichen Körpers, davon kann man nicht einfach einen bestimmten Typ von Monster ableiten.


    Zitat

    Original von Areßeus
    2. Der Dekubaum hat definitiv ein Interesse an Link. Link ist der heilige Held der Zeit und ein persönlicher Freund und Schützling des Dekubaumes.


    Termina ist nicht Hyrule, nur um das klar zu stellen. Sollte es tatsächlich existieren und sich nicht als Traum herausstellen, dann kann es in MM schon rein physikalisch nicht vom Dekubaum überwacht werden.


    Zitat

    Original von Areßeus
    3. Der Dekubaum muss nicht in MM erwähnt werden, er wurde bereits durch OoT bekannt, welches der direkte und chronologische Vorgänger zu MM ist.


    Der Dekubaum ist in OoT aber auch an einer Durchwucherung von Mega-Spinnen gestorben und da Link nicht älter aussieht als kurz nach seinem Tod, kann er auch noch nicht wieder nachgewachsen sein.


    Zitat

    Original von Areßeus
    4. Am Anfang von MM befindet sich Link in der Verlorenen Wäldern - Schutzgebiet des Dekubaumes.


    Das musst du mir nochmal genauer erklären. Gibt es irgendwelche Indizien dafür, mal abgesehen von dem abartigen Horrorkid und den ganzen Bäumen? Wir wissen so gut wie nichts von Horrorkids, genauso wie vom Dekubaum selbst.


    Zitat

    Original von Areßeus
    5. TP ist ein Nachfolger von OoT und MM und befindet sich offiziell auf der gleichen Zeitlinie wie die beiden Teile.


    Ein Grund mehr, den Dekubaum als tot einzustufen. Wie auch immer, ich dachte es gibt keine öffentliche Timeline? O___o


    Zitat

    Original von Kalkin
    2. Nusma, ich finde. du nimmst die Sachen ein bisschen realistisch. Klar RL gibt es keinen sprechnden Baum oder laufende Skelette. Aber in der Welt von Zelda gibt es das nun mal.


    Wenn wir nicht auf realistischer Ebene argumentieren, was bleibt uns dann? xD Wir können nun einmal nur das verwerten, was uns dieses Spiel glaubhaft mitgibt.


    Zitat

    Original von Kalkin
    3. Der Deku-Baum weiß alles, was im Wald passiert. Er hat iwelche magischen Fähigkeiten, womit er alles mitbekommt, was in dem Schutzgebiet von ihm ist, sprich: der Wald.


    Wie schon gesagt, der Dekubaum ist tot.


    Zitat

    Original von Kalkin
    4. Wenn OoT-Lin der okkulte Ritter in TP ist, wann hat er die okkulten Künste selber erlernt. Er muss ja was er jemanden lehrt auch erst selber lehrnen.


    Als unsterblicher Geist mit der Bürde, selbst umgekommen zu sein weil du zu schwach warst, hast du genug Zeit und Motivation um diverse gute Techniken zu entwickeln.


    Zitat

    Original von Kalkin
    Es heißt ja eigentlich immernoch im Originalen OoT für die N64 und auf der Virtual Console der Wii, dass alle über kurtz oder lang zu Pflanzen werden, fals sie kein Kokiri sind. Liegt warscheinlich an der Rasse, die vom Deku-Baum erschaffen wurde.


    Die Worte dieses Kokiri-Mädchens sind kein stichhaltiger Beweis. Schon weil sich die Aussage unterscheidet, ist sie als nichts weiteres als das Gejammer eines verstörten bzw. verängstigten Kokiri-Mädchens aufzufassen. Ein Kind, welches tatsächlich vom Dekubaum beschützt wird, hat bestimmt noch nie gesehen wie es einem Verirrten bei lebendigem Leib das Fleisch von den Knochen schält und dieser sich schlagartig in ein bösartiges Skelett verwandelt. Auch die Verholzung eines lebendigen Menschen ist sicher nicht besonders schön mit anzusehen.


    Tut mir ja echt leid, dass ich all eure Argumente so rücksichtslos einstampfe, aber gerade bei solch wackeliger Materie muss man sachlich bleiben. Ich habe meinen Standpunkt als Realist dazu ja bereits rüber gebracht.

    Zitat

    Original von Kalkin
    Ich habe so das gefühl, dass du nochnie OoT und MM gespielt oder ein Let's Play darüber gesehen hast.



    1. Übernatürlicher Baum der nicht in der Geschichte vorkommt!?! In OoT kommt der Deku-Baum sehr wohl vor. Er ist schlieslich der erste Dungeon und hat Link damit aufgetragen, den Kokiri-Smaragd zu Zelda zu bringen.


    In MM wird er Deku-Baum mit keinem Wort erwähnt, soweit ich mich erinnere. Außerdem muss nicht jedes Fleckchen Wald irgendwie von einem übernatürlichen Baum beschattet werden. Der Deku-Baum ist ganz woanders und schert sich einen Dreck um Link. Immerhin, man spielt den jungen Link während Ganondorf in OoT nur vom alten Link besiegt wurde. Der Deku-Baum hat gerade sicher dringendere Probleme als einen Knirps, der auf nem Pferd reitet.


    Zitat

    Original von Kalkin
    2. Im Originalen ehißt es, dass sich Leute die keine Kokiris sind in den Wäldern zu Pflanzen werden. Kinder werden aber zu Horror Kids. Egal ob Kokiri oder Nicht. Das mit den Stahlfos hat auch SternJ geklärt.


    Es wird sicher niemand einfach so urplötzlich zum Baum, nur weil er im Wald rumsteht. Das wäre Irrsinn. Selbst wenn sich wer verirrt, woher soll der Deku-Baum das denn wissen? Man braucht nur einen Kompass und schon findet man wieder aus dem Wald raus...
    Ich glaube, das ganze mit der Verwandlung ist ein Mythos. Leute gehen rein, verirren sich, verhungern und werden nie wieder gefunden. Natürlich spinnen sich die kleinen Kinder da das eine oder andere Märchen draus, ganz klar. Im Endeffekt passiert jedoch einfach nur überhaupt nichts, außer dass die Betroffenen im Wald verrotten. Man sollte nicht alles leichtfertig hinnehmen, was kleine verstörte Kokiris so von sich geben, denke ich.
    Bei einer Steintafel wäre die Sache anders...


    EDIT: An alle, der Stalfos besteht nicht aus Stahl und wird deshalb auch nicht so geschrieben...

    Zitat

    Original von Kalkin
    Link wurde in OoT nicht in einer Pflanze bzw in der OoT3D in einen Stahlfos, weil der Deku-Baum das verhinderte. Er wusste um Links Schiksal und hatte auch die Kraft, Link davor zu bewahren, dass er sich verwandelt.


    Diese Erklärung wäre doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen, oder? Man kann nicht alles auf einen übernatürlichen Baum schieben, der nicht einmal in der Geschichte vorkommt. Wo steht überhaupt, dass verirrte Menschen zum Stalfos mutieren? Dass verirrte Kinder zum Horrorkid werden sollte gemeinhin bekannt sein, aber ein Stalfos? Ein Skelett mit Schwert und Schild? Pff... da hat's der Dekubaum aber echt schwer, die ganzen Kokiri vor den untoten Stalfos-Horden zu bewahren, die sich über die Jahre so angesammelt haben. :lol:
    Dieses kleine Kind auf dem Screenshot hat doch nur wilde Fantasien. Nicht jeder Charakter im Spiel ist zwingend ernst zu nehmen, nur weil er von Erwachsenen programmiert wurde. Ist doch Blödsinn... ich meine, seht es euch doch mal an. Irres Lachen am Ende und wirres Gerede.


    Zu dem Lehrmeister, der vorgibt, der alte Held zu sein kann ich nur sagen... tja, dieser Zelda-Teil, in dem Link seine Erinnerungen in Steinen abspeichert um sie der Nachwelt zu hinterlassen, der muss wohl erst noch raus kommen um Aufschluss über diese Thematik zu gewähren. Vielleicht war es ja auch ein Paradoxon, wo Link Hyrule nicht retten kann und somit als Geist dem nächsten Helden beistehen muss. Ist aber nur ne Theorie...


    Zitat

    Original von Vyserhad
    Ich denke der Typ ist ein früherer Link, welcher in direkter Blutsverwandschaft mit dem TP-Link steht.


    Reinkarnation schön und gut, allerdings führt das nicht zu Blutsverwandschaft. Das Zelda, in dem Link einen Sohn hat wird wohl der ungewollt letzte Teil der Serie werden.


    Zitat

    Original von Corny
    Majora's Mask beginnt aber damit, dass Link - OHNE Navi - einen Wald betritt und sich (quasi) dort verirrt. [...]
    Und der Held vergangener Zeiten sieht einem Stalfos recht ähnlich...!


    Jeder halb verrottete Mensch, der plötzlich wieder zu laufen anfängt und ein Schwert führen kann ähnelt einem Stalfos. Außerdem kann sich kein Mensch in dem Territorium verirren, in dem er sein Leben lang gelebt hat. Link wird seine Vergangenheit, nur weil er mal eben für wenige Wochen außerhalb gewesen ist, nicht einfach so vergessen. Ich bin mir sicher, Link hatte ein Ziel, welches ihm von Zelda aufgetragen wurde und wäre er nicht vom Horrorkid überrascht worden, dann würde MM vermutlich ganz wo anders spielen.
    Wald ist auch nur eine Wiese mit meterhohen Pflanzen... für Link also keine große Sache.

    Wie der Name "Zelda HD" schon sagt, wird es von den Grundlagen her wohl nur ein Zelda im herkömmlichen Stil mit HD-Optik... was auch sonst? Ich denke, wir können hier nur über Feinheiten spekulieren, welche durch die verbesserte Hardware nun möglich wurden.


    Epische Schlachten beispielsweise... oder gleich mehrere Mega-Monster auf einmal. Dazu noch starke Explosionen, flächige Waldbrände, detailreiche Panoramen und lebendigere Charaktere mit zuvor nie dagewesenen Emotionen. Allgemein wird der Atmosphäre durch die HD-Optik einiges gegeben. Ich hoffe... nein, ich erwarte einige starke Szenen, wo die Emotionen im Spieler nur so zum kochen anfangen. Tränen, herzzerreißende Spannung, herzliche Freude. Kurz gesagt, ich will ein episches Spiel.
    Ob Nintendo das so hinkriegt und Link dabei noch immer der stumme Held bleibt? Man kann nur hoffen...


    Vielleicht kommt aber auch... Blut? Von HD ist es nicht weit zu Realismus und Realismus beinhaltet nun einmal Blut und Höllenqual, wenn Link einen Gegner zerhackstückelt. Aber das muss ja nicht sein... ich halte es sogar für extremst unwahrscheinlich.


    Ich hoffe, unser vorläufiges "Zelda HD" wird das halten, was es in der Grafik-Demo verspricht.


    EDIT: Es sollte jedoch nicht in der Feen-Zeit von OoT spielen, sprich: Feen bleiben draußen!

    Zitat

    Original von daddyx
    Aber mal anders gefragt, welche Strafen sollte es den für sexuelle Übergriffe geben? Vollkommen vom existierendem Rechtssystem losgelöst.
    Lebenslänglich?
    Kastraktion?
    Todesstrafe?


    Gute Frage...
    Vorweg, die Todesstrafe ist zurecht bei uns abgeschafft und sollte zum Wohle der Aufrechterhaltung einer zivilisierten Gesellschaft für immer verschwunden bleiben. Wir sind keine religiösen Fanatiker und auch keine ungezähmten Wilden, sondern Menschen mit Sinn und Verstand. Ich denke, dabei sollte es vorerst einmal bleiben...


    Ohne mich mit dem Thema richtig auseinander gesetzt zu haben, schlage ich vor, man sollte "Vergewaltigung" auf jeden Fall in verschiedene Stufen aufteilen, damit man nicht wegen einer falschen Bewegung schon die Höchststrafe bekommt. Wie das gehen soll, weis ich auch nicht... aber es muss eine feste grenze zwischen "Schwerer sexueller Belästigung" und Vergewaltigung existieren.
    Kastraktion in Kombination mit einer langen Freiheitsstrafe ist freilich eine Option, wenn auch eine sehr drastische. Ob man Wiederholungstäter damit brandmarken sollte ist fraglich, allerdings auch irgendwo gerechtfertigt. Man hat es ihnen ja davor gesagt, außerdem schränkt die Kastration das normale Leben nicht ein, denke ich. Wenn er es danach dann noch immer nicht aufgibt, dann soll er meinetwegen im Kerker vergammeln, wobei sie das auch schon nach dem zweitem Mal treffen könnte...


    Zitat

    Original von Excalibur 120
    Mein Vorschlag wäre, die Täter in ein Arbeitslager zu stecken, wo sie dann für eine sehr lange Zeit ihres Lebens jeden Tag Arbeit verrichten müssen. Das wäre meines Erachtens eine wirkliche Freiheitsstrafe und nicht das Kuschelgefängnis das wir gegenwärtig haben. Dadurch dass der Gefangene Arbeit verrichtet, kostet er den Steuerzahler auch nicht so viel, sondern bringt eventuell noch einen Nutzen für die Gesellschaft.


    Ist das nicht sowieso schon so, dass Gefangene arbeiten müssen? Soweit ich weis, machen das aber auch nur die "weniger schlimmen". Man kann einen psychisch labilen Massenmörder auch nicht einfach mit einem Hammer ans Fließband stellen, da dann das Risiko einfach höher wäre als der Ertrag. Und überhaupt, es gibt effizientere Arbeiten für einen Häftling, als Steine zu klopfen.

    Kirby und Garn-Kirby, Zelda und Toon-Zelda, Super Mario und Galaxy Mario...
    Es stimmt, Nintendo bringt gute Innovationen, doch das muss ja nichts heißen. Nintendo-Spiele werden schließlich nicht wegen ihrer Innovation ein Erfolg.


    Metroid other M wurde nicht von Nintendo entwickelt, sonder lediglich davon veröffentlicht. Meiner Meinung nach hat dieses Entwicklerstudio (das normalerweise Beat'em Ups wie Dead or Alive entwickelt) einfach ein schlechteres Spiel abgeliefert als die anderen Metroid-Macher davor (auch wenn das Spiel noch immer ganz gut ist). Innovation hin oder her. Hätten die Typen ein neues Metroid Prime gemacht, dann wäre das auch schlechter geworden als die Teile davor.


    Ich muss dazu sagen, es ist das einzige meiner Metroids, welches ich nicht mit 100% durchgezockt habe...

    Gut ist es zweifellos, gar keine Frage.
    Es ist nur... anders. Actionorientierter und persönlicher, da Samus nun ein Gesicht, eine Stimme und richtige Emotionen besitzt. Vom Gameplay erinnert es mich sehr stark an Super Paper Mario, falls dir das was sagt...
    Es gibt außerdem herrlich viele Nostalgie-Momente wo du an frühere Metroid-Teile erinnert wirst.


    Ich würde sagen, ein jeder Metroid-Fan sollte es wenigstens einmal angezockt haben.

    Ich habe mir gerade Higanjima - Insel der Vampire angesehen und muss sagen, es ist eine Art Zombiefilm. Der unterschied zwischen Zombie und Vampir ist in diesem Punkt lediglich die Intelligenz und die Übertragung des Erregers. Diese Vampire können noch klar denken und sind lediglich von ihrer Blutgier gesteuert.
    Aber um es klar zu stellen, es ist kein Horrorfilm. Es ist ein etwas extrem blutiger Actionflim im Japano-Style. Das bedeutet, die Waffen beschränken sich auf Katana, Speer und Sprengstoff. Im Ganzen heißt es also entweder schlachten oder geschlachtet werden. Freundschaft spielt wie in jedem Japano-Style Film natürlich auch eine tragende Rolle, so hirnrissig sie in der jeweiligen Situation auch sein mag. Die Hauptfigur wird durch ihre Emotionen im Kampf regelrecht kompromittiert, sobald es um Freundschaft geht...


    Es ist ein Film in dem sehr viel gerannt wird, sehr viel geflennt und sehr viel geschlachtet, oft auch sehr spektakulär inszeniert. Dass es sich mehr oder weniger Happy End handelt, ist zwar schon fast zu viel gespoilert, allerdings auch zu erwarte bei einem Film dieser Art.
    Ich denke, diesen Film kann man sich sehr gut im Freundeskreis ansehen, wenn man gerade was getrunken hat oder einfach alleine wenn man auf ein wenig Spannung und Nervenkitzel aus ist.


    Für Twilight-Hater auf jeden Fall erfrischend... wenn Edward eine Familie hat, dann ist sie in diesem Film gestorben. :lol:

    Versucht mal, in eine Wii-Remote einen 6 Zoll Bildschirm zu integrieren und dann auch noch von den tasten her Kompatibilität zum 3DS herzustellen. Wem das gelingt, der kriegt nen Euro von mir... ^^


    Zitat

    Wenn man einmal mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuck gespielt hat, will man doch nicht zurück zum zweihändigen Gamepad?!


    Musst du ja auch nicht, Schrabbdian. Nintendo wird die Wii-Remote und den Nunchuck noch weiter verwenden, vor allem in Multiplayer-Spielen. Dieses Smash Bros., das für die WiiU mehr oder weniger angekündigt wurde, wird nicht auf vier Gamepads zurückgreifen, sondern auf Remote und Nunchuck. Dieses Gamepad gewährleistet lediglich erhöhten Komfort in Singleplayer-Spielen, die jedoch wahrscheinlich ebenfalls mit der Wii-Remote zu spielen sein werden. Wo bliebe denn da die Bewegungssteuerung?
    Dieses Gamepad ist nicht primär zum zocken da, davon kann man wohl ausgehen. Durch seine Kamera und seinem Touchscreen dient es wohl in erster Linie einen sozialen Zweck.

    Du hast nicht seine Meinung, sondern seine Art der Vermittlung kritisiert, was keinerlei Aufmunterung mit sich gebracht hat. Wenn er sich wegen dir jetzt schlecht fühlt, dann schreibt er vielleicht nicht mehr in seinen eigenen Thread...
    Klar, eine vierte und eine fünfte Zeile hätte er mit etwas mehr Muße auch noch hinbekommen, allerdings hätte dir das offen gestanden auch nicht viel mehr Einblick gewährt. Das ist wie, wenn du einen Witz erzählst und die Pointe weg lässt.


    Im Ernst, würde es dich interessieren, dass Spongebob dahin, dahin und dahin fährt, dann das macht und dann wieder zurück fährt? Nicht wirklich, vor allem weil du die Ortsnahmen nicht kennst und dir die Tätigkeiten auch nicht sonderlich viel sagen.


    Comedy kann man nicht beschreiben, nur erleben und seine Eindrücke dazu weiter geben.


    Zitat

    Original von Vyserhad


    Womit du im übrigen gerade den Sinn des Forums verfehlt hast... :xugly:


    Ich werde mir sicherlich nicht anmaßen, deine Meinung zu dem Thema, die du dir selbst gebildet hast, umzugestalten. Wenn du von der Serie hohl in der Birne wirst, dann hast du aus deiner Sicht aus völlig Recht. Ich kann den elften September auch nicht wiederlegen...


    Ich diskutiere mit dir gerne über Tatsachen, aber nicht über deine persönliche Meinung...

    xD natürlich werden nicht das Gamepad und die Remote gleichzeitig von einer Person verwendet, das wäre Irrsinn...
    Das Balanceboard käme dafür schon eher in Frage^^


    Zu Wii Motion Plus... also eine Fixe Idee war das zweifellos nicht, wie man an Gameplay-Titeln wie Red Steel 2, Wii Sports Resort und dem kommenden Zelda Skyward Sword sehen kann.
    WMP ist extremst präzise, die Frage ist wie man das schlussendlich umsetzt. SS ist zweifellos das am weitesten entwickeltste Spiel zu diesem Thema, wo man gut sehen kann was in diesem Zusatz eigentlich steckt. Das Problem liegt meiner Meinung nach einfach bei der Wii selbst. Man kann kein frei schwenkbares Schwert einbauen, einfach aus dem Grund, dass der Rechenaufwand dafür zu groß wäre. Es steckt extrem komplizierte Physik hinter einem Schwertkampf und die Wii kann einfach keine KI generieren, die sich auf jeden Schwerthieb optimal einstellt und anschließend pariert oder daran drauf geht.
    Deshalb reduziert Nintendo alle Aktionen auf ein Minimum: Horizontalhieb, Vertikalhieb, Stechen und Vertikales/Horizontales Abwehren. So kann die KI durch simple Ja/Nein-Abfragen auf deinen Angriff reagieren, was für die Wii natürlich angenehmer ist und ihr mehr Spielraum für andere Details lässt...


    Kennt jemand noch das erste Wii-Sports? Wenn man da Baseball spielt, dann kann man den Baseballschläger auch ohne WMP erstaunlich präzise führen, da die Grafik dieses Spiel sehr schlicht gehalten ist. Soviel zu WMP...


    Zur WiiU selbst kann ich nur sagen, Jeah! Endlich menschenwürdige Grafik.
    Zum neuen Gamepad kann ich nur sagen, Wow! Ich hab zwar noch keinen Plan was ich damit anstellen soll, allerdings ist es natürlich wieder ein großes Stück Innovation. Da es extra auf den 3DS zugeschnitten wurde, wird es zweifellos etliche Brücken zwischen diesen beiden Plattformen geben. Natürlich ist das Teil nur für den Singleplayer-Modus gedacht, da man natürlich keine vier Game-Tablets daheim hat. Von daher tut es da der alte Wii-Remote + Nunchuck auch noch. Immerhin, das ist der ergonomischste Kontroller, der auf dem Markt ist.

    Zitat

    Original von vyserhad
    Mensch junge... schreibe doch mal bitte etwas mehr. Wie soll man darauf bitte eingehen?


    Ganz einfach, du schaust dir den Film an, Vyserhad^^ Davor kannst du ja sowieso nicht qualifiziert darauf eingehen...


    Chris war zweifellos nicht sonderlich ausführlich, allerdings ist so ein Dreizeiler durchaus legitim. Außerdem solltest du seinen Post nicht auf die unbedeutende Anmerkung am Schluss reduzieren. Er hat die Story indirekt bewertet und hat auch diese kleinen, verdammt witzigen Momente erwähnt. Wenn du fragst, was das für eine Story ist, dann könnte er dir das Grundgerüst schildern, welches natürlich wie in jedem Comedy-Film totaler Bockmist ist und vom Witz der einzelnen Szenen lebt. Pointen aufzuzählen käme einem Spoiler gleich und das wollen wir schon zweimal nicht...


    Störe niemals jemanden, der sich öffnet. Wenn dir sein Post nicht passt, dann bilde dir deine Meinung dazu und ignoriere ihn. Oder sehe es als Herausforderung an, diesen echt genialen Film selber mal anzusehen um seinen Post anschließend mit einem ausführlichem Review in den Schatten zu stellen.


    Auf deinen Flame über Spongebob allgemein gehe ich jetzt mal nicht ein...

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    [SIZE=7]*seufz*[/SIZE]


    Nusma: hmmm das Spiel kenn ich ja gar nicht, erzähl doch mal und warum ist denn der Co-Op Modus zurzeit down?


    Der Co-Op Modus geht über Lan, von daher kann der nicht so einfach down gehen^^
    Aber mein Partner, For The Record (FTR), ist gerade im Urlaub, von daher mache ich gerade Pause.
    Das Spiel handelt im Prinzip von zwei Hauptcharakteren, die sich durch eine Magische Welt kämpfen. Überall fallen dich Skelette an, hier und da liegen verstümmelte Leichen und ab und an wird ein NPC blutig abgeschlachtet.
    Ist zu zweit eigentlich ganz lustig^^

    Ich hab mir gestern im Freundeskreis "Männertrip" rein gezogen. Der Film ist... schräg, um es in einem Wort zu beschreiben. Ich kenne echt keinen Film, wo vergleichbar viele Drogen geraucht werden in so kurzer Zeit. Alles in allem geht es halt darum, dass ein Typ aus der Musikindustrie einen übelst abhängigen Rockstar zu seinem Comeback-Konzert bringen muss... und das artet dann schließlich aus. Ein extremst lustiger Film, der im Endeffekt auch die richtige Moral vermittelt.


    Zusätzlich habe ich mir auch nich "Cop-Out" angesehen, ebenfalls im Freundeskreis. Auch wenn dieser Film wesentlich brutaler ist als "Männertrip", so ist er vom Spaßfaktor her mindestens gleichauf. Eigentlich geht es nur darum, dass der coolere der beiden Cops (Bruce Willis) die sündhaft teure Hochzeit seiner Tochter bezahlen will und deshalb was verkaufen will, das dann leider gestohlen wird. Im Endeffekt werden sie dann in was viel größeres mit rein gezogen, aber mehr sage ich an dieser Stelle jetzt nicht. Ob dieser Film ab und an die richtige Moral vermittelt, darüber lässt sich streiten. :lol: Aber auch dazu sage ich jetzt mal nichts...

    Zitat

    Original von Horrorkid
    Nintendo of Europe veröffentlichte eine Releaseliste,
    bei der Skyward Sword für August (!) aufgelistet ist.
    Kommt SkyS in Europa also schon im August ?


    Klar, wieso nicht? In einem E3-Interview mit dem Präsidenten von Nintendo of America wurde gesagt, SS kommt in den Ferien. Die Frage ist halt, welche Ferien...


    Die Sommerferien gehen doch bis August, oder? :unsicher:

    Hunter: Dead Space 2 ist so ein geiles Spiel... es gibt so viele Parallelen zum ersten Teil, die schön verpackt einfach nur ein kompositorisches Meisterwerk ergeben. Ich rate es echt jedem...


    Ich zocke zur Zeit "Hunted - The Deamon's Forge" im Co-Op Modus zusammen mit FTR, wobei der ja jetzt für 2 Wochen weg ist...


    Parallel dazu habe ich heute mit Duke Nukem Forever angefangen und muss echt sagen, das Spiel ist verdammt geil. Es gibt so viele geile Eastereggs, so viele Dinge wo man drüber schmunzelt weil sie so widersprüchlich zum Setting sind. Es geht darin nicht um das abschlachten von Aliens, zumindest nicht in erster Linie... es geht vielmehr darum, die köstlichen Details zu genießen, die einem das Spiel auftischt.

    Eine DVD? O___o
    Erzähl doch erstmal mehr darüber...
    Ich bin sicher nicht der einzige, der davon noch nie was gehört hat.


    Allgemein würde ich sagen, wenn die DVD so selten ist, dann lade dir den Film darauf doch einfach runter. Es gibt sicher jemanden, der davon schon ein Abbild hochgeladen hat...
    Aber da ich nicht einmal weis, wie das Teil heißt, kann ich es nicht googeln...

    Eben nicht Sib, darum geht es hier doch die ganze Zeit. Diese Tech-Demo wurde nicht mit einer WiiU gemacht, sondern mit einer äquivalenten Konsole -> XBox & PS3. Es wurde somit betont, dass die WiiU im Prinzip zu noch besserer Grafik imstande ist.


    Der 3DS war letzte E3 bereits im Prototypenstadium. Der konnte sein Potential bereits ausspielen, im Gegensatz zur noch unfertigen WiiU... ;-)