ZitatOriginal von Kalkin
Es kommt drauf an, wann der Kokiri geboren wurde. vielleicht wurden Link, Mido, Salia und noch andere im gleichem Jahr oder vlt 2 Jahre unterschied geboren sein. Link ist am Anfang von OoT 10-12 jahre alt. Sagen wir mal, das Mädchen war zum dem Zeitpunkt 10 Jahre. Nach dem Zeitsprung ist sie auch 17. Da ist man nichtmehr Naiv. Mido ist halt ne ausname, aber nicht jeder muss so sein. Nur weil ein Vogel nicht richtig fliegen kann, muss das nicht für die ganze Gattung bedeuten
Spekulationen über Spekulationen... wir wissen doch noch nicht einmal, ob diese Wichte überhaupt geboren werden. Ich kann nur ihre Charakterzüge analysieren und komme bei den meisten auf den Schluss "Kleinkind". Andere, welche nur dazu da sind um Items zu verscherbeln oder dich auf die L-Taste hin zu weisen, wirken zwar nicht ganz so irre aber wie sollten sie das auch, ohne dabei ihre Sachlichkeit zu verlieren. Dass das ganze nicht im Chaos endet liegt wahrscheinlich nur an den Feen, welche ganz wild darauf sind, irgendwen zu bemuttern. Das kennt man ja von Navi...
ZitatOriginal von Kalkin
Warum soll die Aussage vom Mädchen falsch sein. Sie ist immoment der einzigste Beweis im Spiel, dass die Leute sich verwandeln. Sie ist die einzigste Quelle, von der man beziehen kann, dass sich die Leute verwandeln. Da kann man nicht sagen, sie ist unzurechnungsfähig nur weil sie den Körper einer 10Jährigen hat. Es gibt auch niemanden im Spiel, der was zu dieser Aussage was sagt.
Öhm, eigentlich ist es ja das Horrorkid, welches diesen Mythos aufleben lässt und nicht eine dahergelaufene 5-Jährige...
Aber grundsätzlich hat sie natürlich recht. Man stirbt im Wald, man vergammelt, wird zu Erde und dann wächst aus einem ein Baum. Das, was sie da labert, ist nichts weiter als die Verharmlosung von "elendig im Wald verrecken".
:argh: Aarrrgh! Wieso existieren diese Kokiris überhaupt??? Das sind die Sinnlosesten, die mir je untergekommen sind...
Aber mein Gott, in einem FANTASY-Spiel fragt man nach sowas halt auch nicht. Ist doch auch sinnlos.
Rinku: Na ja, wenn wir noch alle Drittanbieter-Mangas mit dazu nehmen, dann wird das zu bodenlos weil kaum jemand über diese Materie bescheid weis...