Ich hab mir gestern im Freundeskreis "Männertrip" rein gezogen. Der Film ist... schräg, um es in einem Wort zu beschreiben. Ich kenne echt keinen Film, wo vergleichbar viele Drogen geraucht werden in so kurzer Zeit. Alles in allem geht es halt darum, dass ein Typ aus der Musikindustrie einen übelst abhängigen Rockstar zu seinem Comeback-Konzert bringen muss... und das artet dann schließlich aus. Ein extremst lustiger Film, der im Endeffekt auch die richtige Moral vermittelt.
Zusätzlich habe ich mir auch nich "Cop-Out" angesehen, ebenfalls im Freundeskreis. Auch wenn dieser Film wesentlich brutaler ist als "Männertrip", so ist er vom Spaßfaktor her mindestens gleichauf. Eigentlich geht es nur darum, dass der coolere der beiden Cops (Bruce Willis) die sündhaft teure Hochzeit seiner Tochter bezahlen will und deshalb was verkaufen will, das dann leider gestohlen wird. Im Endeffekt werden sie dann in was viel größeres mit rein gezogen, aber mehr sage ich an dieser Stelle jetzt nicht. Ob dieser Film ab und an die richtige Moral vermittelt, darüber lässt sich streiten. :lol: Aber auch dazu sage ich jetzt mal nichts...