Beiträge von Nusma

Kieto: Trotzdem ist das Stilbruch. Sega ist Sega und Nintendo ist Nintendo. Sonic wurde nicht von Nintendo erfunden und hat daher auch keine Daseinsberechtigung in Brawl. Ich meine, es gibt genügend andere Outsider, die genauso gut in Brawl passen würden, warum also nicht die nehmen? Rayman zum Beispiel... oder Birdo. Gut, die ist jetzt kein Außenseiter aber Tatsache ist nun einmal, dass von jeder Nische mindestens zwei Charaktere vorhanden sind, außer von Pikmin und Yoshi.

So nebenbei... sind die Pokémon überhaupt von Nintendo?

Flow: Kinect? Na, ich weis nicht so recht... zum einen ist das kein konkretes Spiel sondern wie WM+ ein neues Feature. Zum anderen gibt es für Kinect derzeit nur fragwürdige Casual-Games, die niemand haben will. Bis ein gescheites Core-Game dafür erscheint, wird wohl noch eine Zeit vergehen...

@Z_S: Verstehe^^

@Z_S: Oh Gott, du hast zuvor noch nie Smash Bros Melee gezockt?? :baff:
    Ich bin baff...

Übrigens hab ich zuvor vergessen, Red Steel 2 zu erwähnen. Für seit langer Zeit ein klasse Titel... Wii Motion Plus, Lineares Leveldesign und schön viele Möbel zum ruinieren. Nicht übel, wirklich^^

Schon klar^^
    Es wird ja nicht erwartet, dass du hier voll abgehst. xD
    Vielmehr, dass du das Publikum gut unterhältst. Ein Pessimist findet selten viel Fürsprache...

Aber wie du das erreichen willst ist dir überlassen^^

Ok, Aki ich geb dir einfach mal ein kurzes Feed-back zu deinem neuesten Part^^

Du bist nicht gut drauf. Du fällst runter und anstatt emotional zu werden stöhnst du nur und nimmst es hin. Mir hätte ein "Ach verdammte Schei*e" definitiv besser zugesagt. So witzig wie den letzten fand ich diesen Teil auch nicht, was teilweise von deiner Genervtheit herrührte. Sorry, aber von einem LPer wird erwartet, dass er auch ab und an mal "Gefühl" zeigt^^
    Du weißt, was ich meine...
    So wie es jetzt ist, gleicht es eher einer Komplettlösung... wie zuvor bereits angemerkt. Sowas schaut man sich dann aber auch nicht zum Spaß an sondern eher dann, wenn man es wirklich braucht.

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz freundlich rüberkommt, ich war von diesem LP enttäuscht. Die Stimmung war einfach bedrückend und die Steinige Gegend machte das ganze nicht besser... tut mir wirklich leid :(

Stimmt, die hat man in einem von Akis letzten LPs gesehen... mich haben die nicht so beeindruckt, muss ich offen sagen^^

Wie auch immer, wir sollten das hier nicht all zu stark vom Thema abschweifen lassen... Wir haben unsere Meinung kund getan und dabei sollte es vorerst bleiben^^ (Spam wird hier rigoros gerügt...)

Wie mans nimmt^^ Molgera ist genau genommen für die meisten auch nicht gerade süß... ich mag sie aber.
    Schade, dass sie im RPG nicht als Tierbegleiter zugelassen ist :( Moment, vielleicht könnte man da einen Umweg per Jungtier einschlagen, das dann mit der Zeit heran wächst... *denkt*

Wie siehts denn mit dem Schattengryphon aus?

Flow:
    Mir ist der Gedanke auch schon gekommen. Möglicherweise wird ein Wildschwein nicht der Standard, manchmal kann man jedoch die Initiative ergreifen und so einen Oger von seinem Schwein stoßen um dieses dann selbst zu reiten. Wie in der Gerudowüste in TP, wo man die Holzbarrikade per Schwein beseitigt^^

Flow: Solange du das Bild nicht selbst hochgeladen hast, darfst du es hier nicht einbetten, nur verlinken^^
    Wenn du es tatsächlich sofort sichtbar machen wolltest, dann solltest du es auf Photobucket oder Imageshack hochladen.
    Ich hab die Regel nicht gemacht^^

Aber ich geb dir recht, die Schweinchen sind schon witzig. Vor allem, dass sie dich verfolgen und dir ein ganzes Herz abziehen bei Berührung, das flößt einem schon Respekt ein xD
    Das große Schwein zieht sogar 3 Herzen, soweit ich weis^^

@KB: Du meinst, mehrere Portale nach Skyloft wie in ALttP mit der Schattenwelt? Dies halte ich für äußerst unwahrscheinlich... bei einem so ausgereiften Spiel wie SS wird Nintendo sicherlich kein Potential in den Sand setzen, jedenfalls nicht auf derart offensichtliche Weise^^

Niemand erwähnt Molgera aus TWW... :*-*:

Mein absoluter Lieblings-Endgegner weil er einfach zu Niedlich ist. :herz: Einfach ein ultimatives Charakterdesign. Der Auftritt und die Musik sind ebenfalls top und der Sand, welcher an der Seite in riesigen Mengen herabfließt verleiht der ganzen Szene etwas episches.

In TWW ist auf dem Drachenberg (1. Tempel) an der Außenseite so eine Treppe. Wenn man da drüber geht, dann fallen hinter einem die Stufen runter. Das besondere daran ist jedoch, dass die Dinger langsamer als Link fallen. Sollte man einmal tatsächlich darauf stehen bleiben, dann fällt man hinunter, landet auf der Stufe und bekommt Fallschaden. Beim Berühren der Stufe hebt man allerdings wieder ab und beim erneuten Berühren erleidet man noch einmal Schaden. Das Ganze geschieht etwa 3 Mal und wenn man nur noch 1,5 Herzen hat, dann kann das mit dem Herz, welches dir beim wieder Erscheinen abgezogen wird schon tödlich aus gehen.
    Das ist dann so ein typischer Fail...

Also gut, zurück zur Topic.^^'

Zitat

Original von Kieto:
    In der Demo gibt es eine Sprintanzeige, aber das bedeutet ja nicht das es kein Pferd geben kann. Das schließt nur aus das es ein Item zum schneller laufen geben wird ;)

Da kann ich dir nur beipflichten. Ein Zelda wäre zur heutigen Zeit ohne Fortbewegungsmittel nicht auszudenken... in Skyward Sword müsste das Teil eben die Fähigkeit besitzen, auch nach oben nach Skyloft zu gelangen. Ein Pferd kann das nicht so ohne weiteres...
    Es sei denn, Skyloft ist eh in so kleine Wolkeninseln gesplittet, so dass dort kein Fortbewegungsmittel nötig wäre.

@Henning: Du meinst die Crystall Chronicles Reihe? Ich finde, die haben Stil. Die geben der Welt sowas post-apokalyptisches... wie in Metro 2033 wo man an der Oberfläche mangels gescheiter Atmosphäre einfach verbrennt. Miasma behält die Idylle der Natur und macht den Aufenthalt dort doch lebensbedrohlich...

In MM gab es ja so eine Maske, die dich beschleunigt hat. Nicht viel, aber wenigstens etwas. In OoT gab es die auch, glaube ich... hing irgendwie mit dem Postboten zusammen. Gott war der Kerl irre...^^

Was wäre, wenn sie einfach die Pegasus-Stiefel wieder einführen würden? Mit 150 über die Hylianische Steppe zu rennen würde mir echt gefallen. :D Angenommen, man hat die Gelegenheit, wie schon gehabt von Wolke zu Wolke zu hüpfen, dann wären solche Stiefel mit Sicherheit nützlich...