Beiträge von Nusma

Hatten die Römer überhaupt eine null als Ziffer? Wenn ja, dann hab ich nichts davon gelernt... Sollte es tatsächlich vor FF 1 spielen, dann hätte es mit Sicherheit nicht diesen Systematischen Namen wie bisher...

Ich bin in Facebook angemeldet, jedoch nur aus Gruppenzwang...
    Ab und an schreibt man sich halt aber im Großen und ganzen ist es nur Verbreitung und Veröffentlichung dessen, was man gerade so denkt oder macht... Ich kann mich noch gut an den Status einer meiner Klassenkameradinnen erinnern:

Zitat

Ungefähr um 1 Uhr nachts:
    Yay, endlich keine Analjungfrau mehr!

Gehts noch? Das will doch keiner wissen... >,<
    Die ganzen Apps sind auch Müll und die die Gut sind, die hab ich auch auf diversen Flashgame-Seiten...

Wie auch immer, wenn man keinen Bock auf seinen eigenen Blog hat, dann muss man sich mit sowas eben zufrieden geben...

Gerade in TP hatte das Reiten doch erst so richtig Stimmung. Die Ebene war größer und weiter, die Musik dazu war flott und passend und die Wildschweine mit deren Reitern waren am besten vom Pferd aus zu erwischen...
    Also ich war davon sehr angetan :herz:

Cod läuft auch auf einem Single-Core mit 3 Ghz und einer Nvida Grafikkarte der 7000er Serie...
    Bei Bad Company 2 ist das schon komplizierter... einen Dualcore würde ich dafür schon einplanen, da es vielmehr Physics als in Cod gibt und die Maps größer sind.

Über jedem Beitrag ist ja dieser "Antworten"-Knopf, mit dem man einen neuen Beitrag erstellt. Der selbe ist unten auf jeder Seite ebenfalls vorhanden.

Wäre es nun möglich, dass beim drücken dieses Knopfes dann im Beitragseditor das "@ User:" bereits dasteht? Damit hätten all diese Knöpfe dann auch einen Sinn und es würde Zeit gespart...

Was für einen PC hast du überhaupt, Henning? Wenn ich das wüsste, dann könnte ich das ganze besser einschätzen...^^

Dann liegt es nicht am Treiber... Dann hast du möglicherweise doch den Drahtlosadapter einfach deaktiviert... wo dieser Schalter ist, das hängt vom Modell des Laptops ab. Bei meinem Dell ist er an der Seite...^^

Drücke mal "Windows" + "e" dann klickst du dort auf Eigenschaften und links anschließend auf den Gerätemanager... dort kannst du sämtliche Treiber automatisch updaten lassen^^

Für PC immer zu empfehlen, die Battlefield-Reihe... wenn du von Bad Company 2 absiehst, dann sind das alles keine Grafikfresser und sollten somit gut laufen, auch auf einem midend PC.
    Ansonsten wäre da noch der Klassiker, Counter Strike Source. Ich habe es jedenfalls genossen...

Nur mal so nebenbei... gibt es vom Storyverlauf her große Unterschiede zwischen Four Swords und Four Swords Advantures? Ich hab bisher nämlich nur den GC-Teil gesehen und durchgezockt...
    Wenn dem nämlich nicht so wäre und Four Swords Advantures somit nur ein Remake des Originals ist, dann würde ich vorschlagen, dieses Spiel zusammen zu fassen.

Nun, so genau weis ich das auch nicht... aber wenn du per LAN-Kabel Zugriff hast, dann kann es nicht an den Einstellungen der Übertragung liegen. Möglicherweise wird da tatsächliche etwas geblockt, sei es über die Firewall oder über irgendein anderes Drittanbieterprogramm. Sind denn die Treiber für den Drahtlosadapter überhaupt vorhanden und installiert?

Stimmt schon, Jeanne. Was ich sagen wollte ist, dass man diesen Trailer genauso gut im Radio hätte ausstrahlen können. Man sieht nur Steine und einen Steindrachen. Keine Szenen aus dem Spiel selbst... dieser Trailer gibt also visuell noch keinen echten Vorgeschmack auf das Spiel. So beeindruckend ist dieser Drache nun auch wieder nicht... Genau das gefällt mir an diesem Trailer nicht, verstehst du?^^

Natürlich kommen Drachen in Fantasy-RPGs immer gut und ein Auserwählter ist in sowas praktisch Pflicht, wie sonst könnte er den anderen überlegen sein und als Einziger gegen die Bestien ankommen?

Auf Facebook steht übrigens, dass das Spiel am 11.11.2011 heraus kommt. Natürlich gibt es immer Verspätungen und so würde ich das Spiel optimistisch gesehen ins erste Quartal von 2012 einordnen... es sei denn, Bethesda hält das ein.
    Ein Spiel mit gänzlich neuer Engine entwickelt sich nicht innerhalb eines Jahres, nun da Bethesda gerade erst Fallout New Vegas herausraus gebracht hat...

Und der Sprecher sagt tatsächlich "Dragonballs"? Lustig... aber dennoch geklaut. :XD:

Also ich finde den Trailer total beschissen... er sagt nichts über das Spiel selbst aus, lediglich das Wort "Dragonball" bei 1:00 hab ich im Kopf behalten xD

Aber das muss ja nicht auf das Spiel zutreffen. Ich hoffe, die bei Bethesda werden dieses Mal nicht die selbe Engine wie in Oblivion, Fallout 3 & New Vegas verwenden, da sie zwar perfekt für Ego-RPGs geeignet ist, jedoch auch langsam alt und ineffizient wird. Außerdem sind dann die Cheatcodes wieder die selben, genauso wie das Moddingsystem.
    Das Tolle an Oblivion war ja bis jetzt diese Artenvielfalt. Jede Rasse, vom Echsenmensch bis hin zum Elfen und Leopardenmensch hatten unterschiedliche Fähigkeiten, die mehr oder weniger dem Spielstil des Spielers entsprachen. Ich beispielsweise habe die langen Trips unter Wasser mit meiner Echse geliebt... :herz:
    Jedenfalls ist es schade, dass das Spiel ab 18 freigegeben wird. Alleine von pegi hätte ich etwas mehr Nachsicht erwartet, immerhin haben die Battlefield Bad Company ab 16 verkauft. Das wird sicher ein richtig brutales Spiel werden... nicht so clean wie die Teile zuvor. Eher wie die neueren Fallout-Teile in denen man die Gegner krass verstümmeln kann und sich ihre Körper von alleine zerfetzen... nicht dass das sooo schlecht wäre^^

Mal sehen, was daraus so wird... ich bin auf jeden Fall gespannt.

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter

Da drückst du unter "Verbindung herstellen oder trennen" auf den Namen des angezeigten Netzwerkes. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, bei dem man auf Eigenschaften drücken kann. Wenn man das tut, dann öffnet sich noch ein Fenster mit diversen Dingen, eins davon sollte "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" heißen, und darauf doppelklickst du dann. Daraufhin sollte sich dann noch ein Fester öffnen und wenn da alle Haken auf "automatisch zugewiesene, private IP-Adresse" gesetzt sind, dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung...

Wenn das nicht die Ursache ist, dann könnte es die Firewall sein was ich für absolut unwahrscheinlich halte...

Eine letzte Ursache könnte das Passwort des Netzwerkes sein. Manche Netzwerke melden das falsche Passwort einfach nicht sondern geben dir einfach beschränkte Konnektivität. Klicke bei dem Netzwerk auf Eigenschaften und gib es erneut ein.

Alle Modern Warfare Teile der Call of Duty Serie waren klasse. Abwechslungsreich, actiongeladen und prickelnd. Ich habe sie geliebt...

Falls du noch kein Metroid Prime 3 für Wii hast, dann wird es sowieso langsam Zeit, das Spiel anzuschaffen...

Wenn du gerne RPGs magst, dann solltest du zu Fallout 3 oder Fallout New Vegas greifen...

Neuere Laptops haben entweder einen Schalter oder ein Funktionsmakro um die Drahtlosfunktionen herunter zu fahren. Wenn das an ist, dann findet der PC kein einziges Netzwerk.
    Da du allerdings ein Signal empfängst, scheint es daran nicht zu liegen...

Mein Laptop bekommt dann keine Verbindung, wenn seine IPv4-Einstellungen umgestellt wurden. Das sollte ohne genauere Kenntnisse möglichst auf "Automatisch beziehen" gestellt werden. Wenn das aber niemand umgestellt hat, dann müsste es standardmäßig noch immer darauf gestellt sein...

Neue Laptops haben je nach Hersteller möglicherweise diverse Programme installiert, die zwar kein Mensch braucht und die den PC nur runter ziehen, jedoch vorhanden sind. Da könnte auch sowas wie ein Drittanbieterprogramm dabei sein, welches diese Komplikationen verursacht. Wer weis?

Das ist dann alles, was mir dazu einfällt...

Nun ja... ich und mein schulisches Umfeld, wir hatten nie Probleme mit dem Religionsunterricht... nie hatten wir eine fundamentalistische Lehrkraft die unsinnige Themen angesprochen hat. Natürlich war der Informationsgehalt des Unterrichts auch nicht so ganz das Wahre im Nachhinein betrachtet, wobei das im liberalen evangelischen Glauben nun auch nicht soo eine große Rolle spielt. Zur Zeit ist unser Religionsunterricht nicht besonders Religiös, da wir mehr so philosophische Themen behandeln und unser Lehrer ständig Witze über die Hölle und das Fegefeuer macht, von wegen ewiges dahin köcheln bei 345°C und so weiter... ganz lustig, wenn ihr mich fragt^^
    Ethische und Moralische Werte sind sehr weit zusammen und daher ist es nicht verkehrt, wenn beides im Religionsunterricht vorkommt. Aktuelle Themen dazu zu nehmen und darüber zu diskutieren fördert die Rhetorik und das gegenseitige Verständnis, von daher wäre es schade, den Unterricht so wie er bei mir ist, abzuschaffen... was, denke ich auch so schnell nicht passieren wird.