Also ich finde den Trailer total beschissen... er sagt nichts über das Spiel selbst aus, lediglich das Wort "Dragonball" bei 1:00 hab ich im Kopf behalten xD
Aber das muss ja nicht auf das Spiel zutreffen. Ich hoffe, die bei Bethesda werden dieses Mal nicht die selbe Engine wie in Oblivion, Fallout 3 & New Vegas verwenden, da sie zwar perfekt für Ego-RPGs geeignet ist, jedoch auch langsam alt und ineffizient wird. Außerdem sind dann die Cheatcodes wieder die selben, genauso wie das Moddingsystem.
Das Tolle an Oblivion war ja bis jetzt diese Artenvielfalt. Jede Rasse, vom Echsenmensch bis hin zum Elfen und Leopardenmensch hatten unterschiedliche Fähigkeiten, die mehr oder weniger dem Spielstil des Spielers entsprachen. Ich beispielsweise habe die langen Trips unter Wasser mit meiner Echse geliebt... :herz:
Jedenfalls ist es schade, dass das Spiel ab 18 freigegeben wird. Alleine von pegi hätte ich etwas mehr Nachsicht erwartet, immerhin haben die Battlefield Bad Company ab 16 verkauft. Das wird sicher ein richtig brutales Spiel werden... nicht so clean wie die Teile zuvor. Eher wie die neueren Fallout-Teile in denen man die Gegner krass verstümmeln kann und sich ihre Körper von alleine zerfetzen... nicht dass das sooo schlecht wäre^^
Mal sehen, was daraus so wird... ich bin auf jeden Fall gespannt.