Stimmt schon, Jeanne. Was ich sagen wollte ist, dass man diesen Trailer genauso gut im Radio hätte ausstrahlen können. Man sieht nur Steine und einen Steindrachen. Keine Szenen aus dem Spiel selbst... dieser Trailer gibt also visuell noch keinen echten Vorgeschmack auf das Spiel. So beeindruckend ist dieser Drache nun auch wieder nicht... Genau das gefällt mir an diesem Trailer nicht, verstehst du?^^
Natürlich kommen Drachen in Fantasy-RPGs immer gut und ein Auserwählter ist in sowas praktisch Pflicht, wie sonst könnte er den anderen überlegen sein und als Einziger gegen die Bestien ankommen?
Auf Facebook steht übrigens, dass das Spiel am 11.11.2011 heraus kommt. Natürlich gibt es immer Verspätungen und so würde ich das Spiel optimistisch gesehen ins erste Quartal von 2012 einordnen... es sei denn, Bethesda hält das ein.
Ein Spiel mit gänzlich neuer Engine entwickelt sich nicht innerhalb eines Jahres, nun da Bethesda gerade erst Fallout New Vegas herausraus gebracht hat...
Und der Sprecher sagt tatsächlich "Dragonballs"? Lustig... aber dennoch geklaut. :XD: