Beiträge von Nusma

    Jaja die guten alten Bugs... ich konnte Metal Gear Solid 1 nie durchspielen weil die Tür zu Metal Gear Rex einfach nicht auf geht.
    Ich hab mit der Stinger dagegen geholzt, ich hab tonnenweise C4 hingelegt aber es hat alles nichts geholfen...

    Hi Leute...


    Ich hab letztens auf Youtube ein Video gefunden, welches ziemlich zur Diskussion über die folgende Generation des Gameplays von Spielen anregt... schaut es euch an:


    http://www.youtube.com/watch?v=gsDd-HD6H04&feature=related


    Was meint ihr kommt noch auf uns zu? 3D Ohne Brille kriegen wir ja schon Bald. Bewegungen sind bald auch schon auf anderen Konsolen außer der Wii Standard nur Nintendo wird ihnen immer einen Schritt voraus sein. Was wird kommen? Habt ihr da irgendwelche Vorstellungen?

    David Kim ist auch soo ein Freak... keine Ahnung, aber der reißt die Schlacht immer schon am Anfang...


    Ich finde ja, aus diesen Battle Reports geht ziemlich stark hervor, dass die Protoss eigentlich die Besten im Spiel sind mit ihren Energieschilden und ihrem üblen Mutterschiff... total unfair!

    *wieder aufweck*


    Nun ja... Rayman Origins welches noch dieses Jahr PC, XBox, Wii und PS3 rauskommen wird baut noch auf das 2D Setting des ersten Rayman, wird jedoch weiterhin Humor und tolle Atmosphäre mitbringen.

    Das ist schon richtig... Tatsache ist halt dass man im Prinzip immer nur den Harten Schlag machen muss, da der die Rüstung zerschmettert und auch noch Block bricht. Wenn der Gegner dann zur Seite ausweicht macht man einmal den Drehschlag und wenn er nach hinten hüpft springt man ihm nach und macht nochmal einen Blockbrecherschlag... solange der Gegner da keine Schusswaffe hat ist er machtlos dagegen.

    Ich hab mich nie so für die Wii Sports Reihe interessiert... Das erste Wii Sports war zwar beim Kauf meiner Wii dabei, allerdings fand ich dass das Spiel eher darauf ausgelegt war, die innovativen Funktionen der Wii hervor zu heben. Es hat die ersten paar Male zwar Spaß gemacht (besonders das Boxen) jedoch wars das dann auch schon. Ich hätte mir dieses Spiel alleine sicherlich nie gekauft, wobei es mir mehr Spaß gemacht hat als Monster Hunter Tri. Wie auch immer... Red Steel 2 hat keinen Multiplayer was sicherlich auch daran liegt, dass man seinen Gegner nur mit dem Tieger weg kontern braucht. So hab ich zum Beispiel den letzten Endgegner im Ninja-Schwierigkeitsgrad fertig gemacht ohne ein HP zu verlieren. Diese Technik ist einfach ein wenig... unfair der dummen KI gegenüber.

    Nö, von Multiplayer keine Spur... vielleicht wäre das Grafisch mit Splitscreen und so zu aufwendig gewesen oder vielleicht verträgt die Wii möglicherweise keine zwei WM+? Alle WM+ Spiele die ich bisher gesehen hab gingen nur alleine. Keine Ahnung ob mehrere WM+ möglich wären...

    Ok, wenn dem Bericht zu glauben ist, dann gebe ich dir recht. Eine Recheneinheit mit 4 Kernen! Beeindruckend...


    Ich hoffe mal dass die Grafik des Trailers die Ingame-Grafik ist. Wenn ja wär´s schon cool! Das wäre dann definitiv mehr als Gamecube-Grafik...


    Bisher dachte ich ja, der 3DS wird eher so ein Nintendo 64 in HD... mit OoT und Lylatwars in 3D. Aber wie´s aussieht packt der Locker auch TWW mit kleinen Einbußen was die Grafik angeht... So langsam wird die Sache interessant.

    Wie sieht´s denn mit Bowsers B-zur-Seite-Schlag aus? Der ist wenn man nicht damit rechnet ganz schön unfair da der Gegner selbst mit 0 Schaden bereits stirbt...

    Tatsächlich? Na ja ich weis nicht... dann wären die ja alle unseriös wenn sie auf unrealistische Gerüchte reinfallen.


    Ich nehme mal an, dass die News auf der Seite ursprünglich von anderen Seiten stammen. Nur so schaffen es falsche Gerüchte sich weiter zu verbreiten...


    Zum 3DS... Ein Display welches kaum so groß ist wie das vom IPhone in HD, also 1024x768 und dazu noch 3D...?
    Eindeutig zu Aufwendig oder Teuer, vor allem wenn man Nintendos Vorliebe für Erschwinglichkeit betrachtet. Der sollte ja möglichst nicht mehr als 300€ kosten...


    Wenn man Beweise hat, schön und gut aber sonst... tja... sollte man eben nicht alles glauben.^^

    Soweit ich das mitbekommen hab, wird Assassin's Creed Brotherhood exklusiv für PS3 erscheinen, weil Microsoft es verplant hat sich rechtzeitig die Rechte zu sichern und somit zugelassen hat dass das Spiel Sony-Exklusive wird. Aus dem Grund hab ich es vorgezogen mich vorerst nicht mit diesem Spiel anzufreunden. Aber wenn ihr vom Gegenteil überzeugt sein, lasst es mich wissen. Eine PC-Fassung wäre sicher was tolles.

    eyesore... Ich hab das jetzt hierauf bezogen. Ich hab auch einige Spiele mit Erwachsener Comic-Grafik wie Red Steel 2 oder Borderlands. Im Allgemeinen ist Comic-Grafik für mich kein Zeichen von geringer Leistungskraft sondern eher ein Stil für sich der seine eigene Stimmung erzeugt.

    Zum ersten Link... Das ist ja mal die unseriöseste Seite, die ich kenne...


    Der 3DS ist eine Konsole mit PS3 Grafik? Seit wann?


    Auf der E3 wurde mit Sicherheit keine Nintendo Wii Hifi vorgestellt...


    Und eine PSP2? Wer das wohl in die Welt gesetzt hat...?


    Mal ehrlich... sind das nur Beispiele für irgendwelche echten News?



    Aber ich will ja nicht unproduktiv sein...


    Ein Forum über Spiele haben wir hier zwar auch, wenn auch nicht so umfangreich, aber eine gute Idee ist es mit Sicherheit... Das wäre dann auch nicht nur auf Nintendo fixiert.

    Ich persönlich bin ja skeptisch was die Grafik angeht...


    TWW: Kleiner Link, kindliche Grafik, alles ok.


    TP: Großer Link, echtere Grafik, auch alles ok.


    Und nun Skyward Sword: Großer Link, erwachsene Comic-Grafik.
    Ich finde ja das ist ein Wiederspruch in sich.


    Diese "erwachsene Comic-Grafik" erinnert mich irgendwie an... Animal Crossing... und ein bisschen an Kim Possible. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.

    Na also, doch jemand! ::]:


    Red Steel 2 ist vom Gameplay her wirklich vom feinsten...


    Genau das richtige wenn man gerade 16 geworden ist und seinen Personalausweis für was sinnvolles, nicht-alkoholisches einsetzen will (so wie ich)...


    Ich hab mir Metroid Prime 3 Corruption zwar schon viel früher geholt, daher ist Red Steel 2 jetzt nicht mein erstes Ab-16-Spiel aber ich finds trotzdem cool.

    Bei Dedede muss ich dir wiedersprechen...


    Zwar ist Dedede nicht von Haus aus schnell, kann aber genauso gut ausweichen wie jeder andere Charakter. Ich mach das meistens so:


    Schneller Gegner wie Pit, Fox oder Zero-Suit-Samus rennt auf mich zu...
    Ich weiche aus und je nach dem wie der Gegner sich verhält schlage ich ihm den Hammer ins Gesicht oder hüpfe mit B-Oben weg. Dedede ist in dieser Phase mit Nahkampf-Angriffen praktisch nicht zu verletzen und macht bei Berührung fiesen Schaden. Dazu kommt noch das aufsaugen oder der Wadle-Dee-Wurf (diese kleinen Viechers) mit dem man dem Gegner Einheitzen kann.

    Zitat

    Original von Henning
    Und SuperSonic ist schon etwas übertrieben. Mit dem richtigen Timing lässt sich der Gegner 2 mal Killn, ohne das er auch nur geringste Aussicht auf Überleben hat.


    Das trifft auf Snakes Ultra Smash auch zu. Meine Gegner schaffen es immer einer Kugel aus zu weichen, die zweite trifft dann, sie fliegen in die Luft und ich kann sie immer weiter hoch schießen. Und das auch zwei mal.