Beiträge von Nusma

    Meiner Meinung nach ist ja Molgera, der Sandwurm der beste Endgegner. Tolles Design, Tolle Musik und krasse Szenen.

    Am Schwersten fand ich die 3. Form der Ganonmarionette. Die war einfach zu schnell...

    Als ich aber dann rausgefunden hab dass der Hammer ihn viel länger betäubt war´s um einiges einfacher.

    Die Zoras wurden alle von den riesigen Tintenfischen woanders hin vertrieben oder verschlungen.

    Die Orni gabs schon immer, sie haben sich nur nie gezeigt.

    Und die Grox sind i-welche Pflanzenwesen. So art intelligente Samen vom Dekubaum die den Wald bepflanzen. Sie sind halt immer schlauer geworden.

    Die Kokiri waren einfach nur Menschen mit einem Baum-Kult die den Dekubaum angebetet haben, sich aber dann doch irgendwann der Zivilisation zugewandt haben.

    In Wind Waker gibts deshalb keine Goronen weil die entweder Flügel bekommen haben und fortan Orni heißen oder jämmerlich abgesoffen sind.

    Tatsache ist, dass Zelda Wind Waker ohne seinen Comic-Look entweder auf die Grafik von Majoras Mask abgesunken wäre oder erhebliche Einbußen hinsichtlich der Open World Umgebung hinnehmen hätte müssen. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch Twilight Princess jemals auf dem Game-Cube erlebt hat aber ich kann euch sagen dass die Grafik scheiße ist. Mehr als das geben 485 MHz Rechenleistung und 162 MHz Grafikleistung einfach nicht her.

    Wind Waker bietet massenhaft Gegner, idyllische Umwelt und fabelhafte Atmosphäre und Musik. Ich verweise an dieser Stelle auf Starfox Advantures wessen Grafik zwar absolut der Hammer ist, es jedoch fast nie mehr als 3 Gegner auf einmal zu bekämpfen gibt und die Story absolut linear ausgerichtet ist.

    Und auch im neuen Zelda Skyward Sword setzt man auf Comic-Look um mehr Gameplay-Details und imposantere Gegner zu implementieren. Skyward Sword wird wie Wind Waker ein fantastisches Hack´n Slay Advanture mit Open World Elementen.