Beiträge von Kikatzu

    Na ja, ist mehr eine Spielerei, aber bringt wirklich auch nichts. Nur eben für einen "Speedrun" - Aber leider gibt es zu wenig Glichtes im Spiel.


    Der "Back in Time"-Glicht in Twilight Princess ist um einiges besser - Er ist wirklich einfach auszuführen. Eben für faule zocker gut xD!

    Wie von meinen Vorpostern schon erwähnt, sollte man es ernst nehmen!


    Wichtiger war es mit aber, im Schlosshof, dort wo man Zelda antrifft, mit der Schleuder auf eines Fenster ziehlt. Wenn man das tut, wird ein "Soldat" aufmerksam und bittet dich dies zu unterlassen und wirft eine Bombe nach dir :xugly:


    Ich will ja nichts sagen, aber Jugenschutz in Zelda ist einfach zu schwer:


    Schon nach dem Kampf gegen Ganondorf, als er Blut erbricht, wurde das in der deutschen Fassung einfach durch grüne Kotze ersetzt. Meiner Meinung ist diese grüne Kotze abartiger als das Blut. Das Blut zeigt, dass er verwundet wurde. Als ob ich als Kind nicht schon mal Blut gesehen hätte oder mir das Knie aufgeschürft hätte.
    Na ja, dass ist eben die deutsche Fassung, Ganondorf hat eben zu viel Schnitzel und Bier zu sich genommen, da muss das eben alles raus... was raus muss, muss raus. Besser raus als rein... äh... ich schweife ab... :xugly:



    Der Soldat ist einfach das beste Beispiel daran, dass es einen Kampf zwischen Ganondorf und den Wachen Hyrules stattgefunden hat. Diese Aussage unterstützt sogar einige Theorien zu der Exekution von Ganondorf aus TP in der Gerudo Wüste. Vielleicht wurde er Jahre lang gesucht von den Weisen und irgendwann doch geschnappt.
    Erklärt dann auch wieso er dann so ein kleines Bärtchen hat :P .Er wurde nach der Fehlexekution in die Schattenwelt verbannt, dort ist er nicht mehr gealtert ... joa^^, dass ist die "Ganons Bart Theorie".



    Na ja, ich denke mal ich habe alles gesagt was zu sagen war, mehr oder weniger Themen bezogen ;D

    Ich fand Taya am besten. Die hat mich nie genervt. Midna hat am Anfang mich genervt, aber so ab dem 3. Tempel wurde sie sympatischer. Aber Taya fand ich am besten, nie wurden Hilfs-Dialoge von ihr aufgezwungen <3, mehr oder weniger ein "Ding-Ding" Signal, mehr nicht.

    Na ja, aber es ist nicht klar ob es Absicht war. Du kannst den nicht einfach die Schuld geben. Wenn man genau hinsieht schaut der "Fauler" auf den Ball nicht auf den Spieler. Zu dem ist die Wucht nicht ausschlaggebend, dass der Fuß bricht, sondern das Gewicht. Wenn man genau hinsieht, in der Zeitlupe, sieht man wie das Gewicht des Spielers den Fuß runterdrückt. Ein Faul planen, kann man schon, aber in so einer sehr hektischen Reaktion an ein Faul zu denken halte ich für unwahrscheinlich.
    Außerdem, wer würde denn jemand extra das Bein brechen, nur damit man dann eine rote Karte bekommt.


    Beim Fußball wird immer mit Wucht gespielt, wenn du mal von einem normalen Schuss, einen Ball gegen den Kopf bekommst, weißt du was ich mein.


    Aber was ich nicht tolerieren kann, dass der Spieler sich noch über den Platzverweis beschwert und nicht mal seinem "Opfer" hilft oder so.
    Einfach weggehen und sich beschweren bringt auch nichts.


    Außerdem könnte man ein Faul auch eleganter machen :xugly:


    Edit:


    Ähm schon klar, Absicht... Das ging so schnell, dass du nur in der Zeitlupe erkennst was passiert ist -.-

    Na ja, Fauls passieren immer beim Fußball. Habe mir es nochmal angeguckt, man kann nicht wirklich sagen ob es Absicht war. Wäre der Spieler wenigstens so freundlich und hätte dem anderen geholfen, anstatt weg zu gehen und sich dann noch beim Schiri zu beschweren.

    Ich bin gerade durch das Internet gesurft und habe ein Video gefunden.
    In dem Video ist ein schweres "Faul" zu sehen.


    http://www.myvideo.de/watch/68…lewski_schwer_verletzt_HQ


    Was haltet ihr davon?


    Absicht oder keine Absicht?



    Meiner Meinung kann das niemals Absicht gewesen sein, der Spieler sieht den anderen erstmals überhaupt nicht und außerdem, wer würde jemand so brutal faulen? Vor allen Dingen die Kommentare unten sind ja richtig dumm.
    Wenn er es wirklich vorgehabt hätte, dann müsste er extrem gut zielen können.

    Wieso kam bei dir das Zelda-Feeling nicht? Wenn du meinst das dieses Zelda kindisch sei, dann hast du es garantiert nicht durch. Es gibt nämlich viele Inhalte die man einem Kind noch nicht zu muten kann. Zelda war schon immer etwas kindlich.

    Zitat

    Original von Kyorugi
    vyserhad man spielt aber kein spiel wo die grafik total beschissen is


    des sind spiele wo man in 3 oerson ansixht oder ego ansixht soielt und einem ein 3D erlebnis geben sollen und ich finde da sollte die grafik top sein


    ich soiek doch kein spiel wo die grafik total kacke is sonst kann ich gleich pixel tennis spielen....


    Ich lese mir nicht gerne Kommentare durch die so eine Vergewaltigung der Rechtschreibung darstellen. Die Grafik von Ocarina of Time war zu dieser Zeit das beste was du finden konntest.


    Wenn du mal sagst wieso die Grafik "kacke" ist, dann darfst du weiter kommentieren und nicht einfach Grundlos deinen Standlos präsentieren.


    Grafik ist nicht alles mein Lieber. Es gibt genug Spiele bei der die Grafik top ist, aber das Gameplay schlecht ist. Zelda: Ocarina of Time ist ein Retro-Spiel und als guter Spieler ist es verboten das Spiel runterzumachen wegen der veralteten Grafik. Früher hat sich niemand beschwert, früher wurde die Grafik gepriesen.


    Aber gute Grafik ist heute ein Muss, da kann man nichts mehr ausschlagen. Lieber eine Serie wie Call of Duty die immer schlechter wird, anstatt gute alte Retro Games in Retro Grafik.

    Also ich hatte noch nie ein Forum dort, habe meins immer auf meinen Server selbst gehostet, werde mich mal testweise dort anmelden und gucken, wie man das macht.


    Fragen:


    - Welchen Forum-Typ hast du gewählt (Forumsoftwares sind gemeint - Beispiele: MyBB, PHPBB, WBB-Lite etc.) ?

    Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Natürlich ist Ganondorf nicht die Urgefahr. Selbst in der fantastischen Welt von Zelda agieren relativ realistische Menschen, die leider dazu neigen sich gegenseitig zu vernichten. Im Spiel selbst erfährt man von einem ca- fünf Jahre alten Krieg, der in Hyrule wütete. ("Ein Krieg der nahezu eine halbe Dekade andauerte") Also auch ohne Ganondorf hat Hyrule schon dunkle Zeiten erlebt. Dass die Gerudos in der Wüste leben kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht wurden sie ausgestoßen? Wegen dem Fluch? Wegen ihren Aggressiven Tätigkeiten? Oder vielleicht waren sie anfangs gar nicht so böse? (Eigentlich sind sie ja ganz nett.) Vielleicht wollten sie ja in der Wüste leben, um allein zu sein. Oder sie leben seit jeher in der Wüste und sind nichts anderes gewohnt? Viele Fragen, doch keine Antworten. Kotake und Komme sind böse. Das kann man nicht bezweifeln. Doch in MM gibt es sie ja auch. Ob sie dieselben wie in OoT sind mag ich mir nicht vorstellen, doch vielleicht sind sie verwandt? Oder MM ist wirklich nur ein parallel Universum... In OoA und OoS sind sie ja auch die bösen, was ihre Stellung nur unterstreicht. Doch dass sie jetzt aktiv in einem Krieg mitwirken werden, das denke ich nicht. Vielmehr verschanzen sie sich in ihrem Tempel und warten auf Opfer...


    Das Termina eine Parallelwelt ist, wurde nie bekannt gegeben, selbst Eiji und Shigeru streiten sich darüber noch.
    Ich denke schon das es eine Art andere Welt ist, denn Termina ist ein riesiges Uhrwerk wenn man so will. Der Uhrturm ist in der Mitte, um herum gibt es 4 Himmelsrichtungen, die verschiedene Gebiete aufweisen.
    Außerdem ist der Uhrturm bei Nacht wie ein Uhrzeiger, er dreht sich um die ganze Landschaft. Das ist echt merkwürdig.


    Meiner Meinung sind die Gerudos einfach ein Volk von Nomaden die sich irgendwann in der Wüste niedergelassen haben, sie haben ihr Stützpunkt direkt im Gerudo-Tal und ein Paar streifen durch die Wüste. Manche sind Diebe (Ganondorf z.B. "König der Diebe") und manche sind auch friedliche Nomaden (siehe FSA).


    Es gab schon vor Ganondorf Monster, dass ist nicht zu bezweifeln. Bestimmt hat irgendeine Macht alles Böse erschaffen, wer weiß, vielleicht gab es einen ausgestoßenen Gott/Göttin, der/die das Böse erschaffen hat. Man weiß es nicht genau...


    Wo auch Licht gibt, dort gibt es Schatten.


    Ganondorf wurde auch erst so richtig Böse, nach dem er Erfuhr das es eine Macht gibt, die ihm alle seine Wünsche erfüllen könnte. Vielleicht wollte er zu erst nur "Reichtum", aber dann verschlang ihn die Macht und Gier danach und er wurde immer abscheulicher und letztendlich war er so durchgeknallt, dass er vorhat die Welt in ein Ort der Hölle zu verwandeln.
    Ich denke Vor der Besiedlung Hyrules haben sich die Menschen gestritten und Kriege geführt, wer das Land besiedeln darf.



    In Twilight Princess hat auch Midna nicht ohne Grund den Schattenspiegel vernichet (der merkwürdigerweise wieder in anderen Spielen auftaucht :xugly: :xugly: :xugly:), denn er macht die Menschen böse. Er richtet schaden an.


    Dämonen müssen auch nicht böse sein (siehe Skyward Sword)...


    Ich denke eher, die Macht macht die Menschen zu Monstern. Vielleicht waren alle Dämonen früher Menschen, die einfach durch zu viel Hass sich in Dämonen verwandelt haben.

    In Ocarina of Time fand ich Ganondorf und Phantom Ganon am besten, dieses Tennisspiel ist einfach genial :).


    In Majora's Mask fand ich Majora, Ghot, Gyorg, Igos du Ikana und Hauptmann Keeta eigentlich als "Bosse" (obwohl man bei Hauptmann Keet und vielleicht auch noch Igos du Ikana nicht von Bossen reden darf...) sehr gut, die hielten wenigstens was aus und machten auch Spaß.


    Edit:


    Den Mini-Boss Gomess fand ich auch gut :)

    Manche Dinge gab es ja gar nicht im Spiel. Sah aber verdammt gut aus, keine Ahnung wieso sie das verworfen haben.


    Oder in Majora's Mask - Das hat mich verblüfft, die haben alles so gezeichnet, als wäre alles auf dem Kopf.


    Interessant ...