Beiträge von Kikatzu

Ich stimm dir zu Jeanne.
    Vieleicht ist es ja Schatten-Link oder es gibt keinen Finalen-Endgegner.
    Vielleicht sollte nur die Monster gejagt werden.

Es gibt viele Theorien, abe rlassen wir uns überraschen.
    Tja, wer Recht hatte bekommt von mir eine Entschuldigung und ein "d-dd-u ha-ssst ree-ee-e-cht".

:eins:

Nach Betrachtung einiger Bilder und Logos aus The Minish Cap, bin ich zum Entschluß gekommen das, dass Master-Schwert in The Minish Cap das Minish Schwert ist.
    Das kann sich auch eventuell auf der Timeline auswirken.

Für die Leute die denken "Hähh... Minish-Schwert wird zum Four Swords??", habe ich eine Antwort:

Das Minish Cap sieht auf den Logos aus wie das Goldene-Schwert aus, wie aus A Link to The Past.

Vielleicht wird in Skywards Sword über Minish gesprochen?
    Das wäre der Beginn einer weiteren Entwicklung der Timeline.

Ganondorf ist keine Tarnung. Ganondorf wurde nur zu seiner Gier und Macht zu Ganon.

Warum er sich Ganon daher nannte, ist seine Sache. Wohlmöglich ein Zeichen seiner Stärke: Z.B. hat der römische Kaiser Marcus Aurelus sein Name in Marc Aurel benannt und Iulius Caesa sein Name in Caesa unbenannt.

Ganons leben begann als Mensch, der der einzige männliche Gerudo wurde, der inden letzten hundert Jahren geboren ist.
    Die Pflicht der weiblichen Gerudos ist, ihn als ihr König zu krönen.

Darum wurde Ganondorfs Gier und Hunger nach Macht größer als je zuvor.

Ich muss nochmal in den Thread eingreifen:

Das Skyward Sword so heißt es nicht. Ja, es wird das Master-Schwert. Mit Skyward Sword ist gemeint, dass Link das Schwert in den Himmel hält um den Segen der Götter und die Kraft des Lichts auf das Schwert zu übertragen. Ich glaube dafür wird ein Fluch gebrochen oder sowas ähnliches.

Nene... Ganon-Story:

Eines Tages jedoch geschah Unheimliches. Aus dem Tor zum Goldenen Land begann das Böse herauszuströmen! Einer der Suchenden, der Dieb Ganondorf Dragmire war in das Goldenen Land eingedrungen und hatte die Goldene Macht in seine Gewalt gebracht. Nichts wünschte er sich sehnlicher, als die ganze Welt unter seine Terrorherrschaft zu bringen. Die Goldene Macht erschuf eine Welt nach Ganondorfs Wünschen und er selbst wurde zu einem bösartigen Monster. Von nun an nannte er sich nur noch Ganon, der König des Bösen.

Quelle = A Link to The Past - Story

Ehmm, bei Ganon muss ich dir wiedersprechen.
    Ganon ist die Form, nachdem Ganondorf den Wunsch des Triforces nutzte um seine Terrorherrschaft zu erfüllen. Seine Seele wurde noch dunkler und nannte sich daher nur Ganon, der König des Bösens.

In OOT wurde Ganondorf nur zu Ganni, als er durch Wut Armok läuft und verwandelte sich zu Ganon.

Sorry.

Aber Majora wurde von vielen Jahren in einem unbekannten Ort geschaffen, okay.

Ein Vorfahre Ganondorfs, mhh... Dann müsste es exakt 100 Jahre vor OOT spielen.
    Man kann nicht sagen wie viele Jahre es vor OOT spielt.

Zur Theorie "Phantom":

Vielleicht eine dunkles Wesen aus der Schattenwelt oder die gegenwertige Essenz des Triforce (ein dunkles Triforce oder so...)

Oder Bowser :xugly: :xugly: (ja,ja wie erklärst du dir dann diese Kettenhunde in LA und ALTTP? Oder die Yoshi-Puppe.

Edit by Akkarin: Bitte alle lieb bleiben, ja? Jeder darf denken was er möchte. =)

Was ich mit dem Bart meinte, ist dass er älter aussieht wie in OOT.
    In OOT ist er glaube ich mitte 20,30 :eins:.
    Kann vielleicht sein, dass ein Magier versucht eine Formel auszusprechen, aber dies schief ging und somit Ganon schuf, kann ja auch sein.
    Es kann Majora, irgend ein Phantom etc. sein.
    Lassen WIR uns überraschen^^.

Ich muss mich tot lachen.

Ganondorf ist ein Dämon der als Mensch geboren ist.
    Und ich glaube in der Hölle altert man nicht.
    Der Bart kam nur, weil Ganondorf wohl einpaar Jährschen in der Schattenwelt verbrachte.

Und wenn er auch mit 100 Jahren gestorben ist, würde er in die Hölle kommen und wieder z.B. als Geist kommen.

Ganondorf ist wie Unkraut, man vernichtet es, aber es wächst immer nach bzw. kommt immer wieder.

Das ist nur ein Gerücht, dass Ganondorf in Zelda-Wii auftauchen wird.
    Ganondorf wird definitiv nicht in Skywards Sword erscheinen.
    Das wurde schon tausendemale durchgekaut, Ganondorf ist in Ocarina of Time aufgetaucht, da aber SS vor OOT spielt, kann das nicht mal möglich sein [SIZE=7]Eigentlich doch, aber als Spermie...[/SIZE]

Der Manga ist ein offizielles Verkaufsprodukt der Nintendo Corp. ohne Zulassung von Nintendo würde der Manga illegal sein, da Zelda eine Geschützte Marke, Logo und Begriff ist.

Twilight Princess spielt 100-150 Jahre nach Ocarina of Time, in der Wind Waker Sage, wird auch berichtet das er zurück kam und die Götter schickten deshalb eine Sinnflut, mit der Hoffnung Ganondorf wird dabei sterben.

In Twilight Princess glaube ich ist Ganondorf nicht richtig gestorben.
    Na ja.

Aber das Thema ist besiegelt ! Ganondorf ist nicht in Zelda-Wii!

Vorwort

Wenn der Thread in irgendeiner Form erxistiert (ich habe über die SuFu nichts gefunden), kann jemand mich darauf aufmerksam machen, Danke.

Dieser Thread kann Entscheidendes für die Timeline bedeuten.
    Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen.

Nach meinen Erkenntnissen, sind Four Swords und Four Swords Adventure ganz andere Spiele, d.h es sind ganz andere Legenden.

Four Swords
    Four Swords spielt noch vor Four Swords Adventure, Beispiel: Die Legende in Four Swords Adventure BERICHTET, dass ein Jüngling schonmals das Schwert nahm um Vaati den Herren der Winde zu bezwingen und bannte ihn nochmals in das Schwert.

Four Swords Adventure
    Auch logisch, dass FSA vor FS spielt, da in der Legende von FS berichtet wurde, dass ein Junge vor vielen Jahren Vaati in das Schwert bannte.

Klingt zwar etwas unständlich, aber guckt euch die Legenden genauer an.

TMC Link bezwang Vaati ->FS Vaati konnte das Siegel lösen und nahm Zelda als seine Braut -> FSA Schatten-Link nahm die Sieben Maiden in seine Gewalt und Link musste das Schwert ziehen.

Fanart ist etwas anderes, Fanart bezeichnet man was, das Fans erstellt haben.
    Das ist einfach ein Manga, ein Buch ist ja auch nie immer nach dem Spiel, Film gerichtet, merkt man an dem Naruto-Manga und dem Spiel.

Da ich zu Faul war die SuFu zu nutzen und Falls dieser Thread in irgendeiner Form existiert, ist das mir Schnuppe.

Worüber handelt dieser Thread?
    Der Thread bezieht sich auf die Person die in fast jeden Zelda-Spiel als Bösewicht dargestellt wird, Ganon.

Warum?
    Weil andere "gewisse Leute", nicht kapieren wer oder was ein Ganondorf ist!
    Ja es ist so, es regt mich auf, dass Niemand eine Erfahrung machte, bestes Beispiel in dem "SS-Thread: Ganondorf in Zelda-Wii".

Die legendäre Geschichte Ganons by Kikatzu:

Ganondorf der bekannt ist in jedem Zelda-Spiel, ist der Dämon in den meisten Legenden über Zelda.

Wie wurde Ganondorf zu Ganon?

Aus vielen Zelda-Spielen ist es bekannt, das Ganondorf sein Böses nicht mehr richtig Kontrollieren kann und dann zu Ganon wird, aber sich danach wieder zu Ganondorf normalisiert.

Aber wie wurde Ganondorf letztendlich zu Ganon?, Das ist die große Frage, meine Antwort ist, das Ganondorf (wie auch im A Link to the Past Manga) zu Ganon wurde, indem er von seiner Gier und dem Durst nach Macht zum König des Bösens wurde.

Ganondorf verwandelte sich zu seinem Waren-ICH, Ganon.

Warum hieß er Ganon?

Nein, nicht weil seine dunkle Seele Ganon hieß, nein er nannte sich letztendlich so, warum kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, dass er das "Dorf" aus seinem Namen wegnahm um seine Level 2-Stärke zu dämonstieren (ja dämonstrieren, da er ein Dämon ist :P).

Nun ja, das ist die Geschichte was hinter diesem von Grün zu Schwarzen-Mann.

Was denkt ihr darüber (kritik ist erlaubt...)

Regeln:

1.Ich habe immer Recht.
    2.Wenn ich mal nicht Recht habe tritt Regel 1 in Kraft.