Da ich zu Faul war die SuFu zu nutzen und Falls dieser Thread in irgendeiner Form existiert, ist das mir Schnuppe.
Worüber handelt dieser Thread?
Der Thread bezieht sich auf die Person die in fast jeden Zelda-Spiel als Bösewicht dargestellt wird, Ganon.
Warum?
Weil andere "gewisse Leute", nicht kapieren wer oder was ein Ganondorf ist!
Ja es ist so, es regt mich auf, dass Niemand eine Erfahrung machte, bestes Beispiel in dem "SS-Thread: Ganondorf in Zelda-Wii".
Die legendäre Geschichte Ganons by Kikatzu:
Ganondorf der bekannt ist in jedem Zelda-Spiel, ist der Dämon in den meisten Legenden über Zelda.
Wie wurde Ganondorf zu Ganon?
Aus vielen Zelda-Spielen ist es bekannt, das Ganondorf sein Böses nicht mehr richtig Kontrollieren kann und dann zu Ganon wird, aber sich danach wieder zu Ganondorf normalisiert.
Aber wie wurde Ganondorf letztendlich zu Ganon?, Das ist die große Frage, meine Antwort ist, das Ganondorf (wie auch im A Link to the Past Manga) zu Ganon wurde, indem er von seiner Gier und dem Durst nach Macht zum König des Bösens wurde.
Ganondorf verwandelte sich zu seinem Waren-ICH, Ganon.
Warum hieß er Ganon?
Nein, nicht weil seine dunkle Seele Ganon hieß, nein er nannte sich letztendlich so, warum kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, dass er das "Dorf" aus seinem Namen wegnahm um seine Level 2-Stärke zu dämonstieren (ja dämonstrieren, da er ein Dämon ist :P).
Nun ja, das ist die Geschichte was hinter diesem von Grün zu Schwarzen-Mann.
Was denkt ihr darüber (kritik ist erlaubt...)
Regeln:
1.Ich habe immer Recht.
2.Wenn ich mal nicht Recht habe tritt Regel 1 in Kraft.