Beiträge von Kikatzu

    Die Todesstrafe ist sowohl die unmoralischteste Strafe die es gibt.
    Egal was der Mensch getan hat, der Tod ist nicht rückgängig zu machen.


    Wenn ein Mörder einen Menschen tötet und dafür hingerichtet wird ist auch meiner Meinung unmoralisch:


    Es gibt eine Weißheit: Was man dir tut füg das kein'm and'ren zu.



    Gefängins reich da schon, oder Physchatrie.

    Jedes Ende finde ich schön,


    hier meien Plätze:


    Twilight Princess
    Majoras Mask
    Wind Waker
    Minishcap
    Four Sword Adventure
    Ocarina of Time
    A Link to The Past (Ist eigentlich okay)
    Links Awakening
    Oracle of Seasons
    Oracle of Ages
    Phantom Hourglass


    Adventure of Link
    The Legend of Zelda

    Ich war ganz gespannt als ich erstes mal Majoras Mask spielte, die Story ist sehr schön, am Ende eine Apokalypse (In Game One auf dem ersten Platz :eins:).


    Ich fande es eigentlich sehr gut.
    Am Besten finde ich, dass man sich mit dem Gesicht der Grimmigengottheit in den Oni-Link-zustand versetzten kann :engel:.

    Ich finde das Ende sehr gut Gelungen: Ganondorf mit dem schwarzen Master-Schwert im Bauch kündigt den Krieg an, aber Zanto gab sich hin und tötete sich und damit auch Ganondorf.


    Midna starb nicht, denn der Fluch war erst aufgehoben, nachdem Zanto starb.

    Ich finde in Ocarina of Time nur der Schattentempel und der Brunnen-der-Wahrheit gruselig, da immer die Zombies von hinten kommen... dann ein großes Geschrei! Huch... :O_o:.


    In Majoras Mask, Majoras Wrath/Wut/Magier der schreit rum wie noch was.
    Und in Ikana die Mumie wieder zum Menschen zu machen, dort schreien die Mumien auch ganz heftig...

    Wie viele sich schon fragten, ob es wohl ein Master-Schwert oder das "Skyward Sword" geben wird.
    Mit Skyward Sword ist gemeint das, dass Schwert zum Himmel gerichtet ist.


    Jetzt die große Frage: Ist es überhaupt das Master Schwert?


    Meine Meinung dazu ist ja. Denn nach der Zelda-Legende wurde das Master-Schwert von der Göttin der Zeit erschaffen worden sein und dies ist Nayru.


    Also kann es durchaus möglich sein das, dass Master-Schwer schon in Skywards Sword auftaucht.


    Hier startet nun eine Diskussion darüber, gibt es ein Master-Schwer im neuen The Legend of Zelda oder nicht.


    ...

    Guck mal, in Majoras Mask hatten alle Leute in Termina Normale-Ohren, hingegen die in Hyrule Spitze.


    Und Four Swords gabs auch auf der Gamecube ;).


    Vielleicht ist es ja Agahnim?

    Der Maskenhändler glaube ich, war doch aus Hyrule und wanderte nach Termina, dort wo er die Masken weiterverkaufte. Im Manga nahm er sie mit.


    Vaati könnte es aber sein, denn Vaati hat sich auch in den letzten Spielen gut gehalten. Minish Cap und Four Swords.


    Vielleicht kommt ja irgendein anderer Schurke oder es kommt wieder Schatten-Link ;).

    Ich denke eher der große Endboss wird Majora wieder sein, denn als ich den Manga las, kam ich mit das die Maske nicht zerstört wurde.


    Vielleicht wird es auch Vaati sein, wer weiß...


    Edit:


    Was soll das aber bitte schön den heißen, Ganondorf ist ein besessener Mann von Ganon.


    Ganondorf ist Ganon in menschlicher-Form.


    Bei Ocarina of Time, wie ich den Manga las, wurde Ganondorf so voller Wut, dass sein wahres Gesicht zum Vorschein kam.


    Ganondorf hat es immer irgendwie geschafft aus seiner Hölle zu fliehen.


    Lest euch das mal durch:


    Das personifizierte Böse in diesen Machwerken wird immer durch denselben komischen Mann dargestellt: Eine obszöne Mischung aus Hexenmeister, Schwertkämpfer und wahrscheinlich sogar einem kleinen Dorf in Bayern, namens Ganondorf. Genauso wie Bowser liebt er es, in jedem neuen Spiel durch irgendwelche nicht geklärten Umstände seiner unausweichlichen Verbannung aus dem letzten Spiel zu entkommen und zum x-ten Mal die olle Prinzessin zu entführen, zu misshandeln oder zu versklaven. Gleichzeitig verfolgt er dabei auch noch den orignellen Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Meistens wohnt er in einem finsteren, völlig kargen Schloss, wo er entweder ständig auf einer hässlichen Orgel spielt, oder regungslos auf einem Thron gammelt. Ganondorf scheint lernbehindert zu sein, denn ansonsten würde er sich anders verhalten, wenn er in jedem Zelda-Spiel mehrmals auf Link trifft, jedoch erst beim mindestens fünften Kontakt realisiert, dass dieser leicht homoerotische Jüngling, dessen Vater anscheinend Legolas war, gefährlich werden könnte. Somit sind Ganondorfs Feriendomizile meist das Raumzeitkontinuum, der Meeresboden, eine schwule Parallelwelt voller unförmiger Schattenwesen oder er gammelt in der Hölle. Jedenfalls muss man ihm zu Gute halten, dass er es geschafft hat, sich von einem dicken Schweinemenschen in einen muskelbepackten,grünhäutigen, rothaarigen Mittelalterfutzi zu verwandeln.

    Ist ja mal witzig :).


    Sheik war ein junges Mädchen, das in Hyrule auftauchte, nachdem Link als Erwachsener zum Tempel der Zeit zurückgekehrt war. Sheik verhüllte ihr Gesicht und dämpfte ihre Stimme, um ihre Identität nicht zu verraten. Link erfuhr aber schon bald, dass diese gute Seele in Wirklichkeit seine Freundin Prinzessin Zelda war. Ihre außergewöhnliche Kleidung und ihr seltsames Verhalten gingen darauf zurück, dass sie von ihrer Beschützerin Impa als Shiekah aufgezogen wurde.