Ich denke eher der große Endboss wird Majora wieder sein, denn als ich den Manga las, kam ich mit das die Maske nicht zerstört wurde.
Vielleicht wird es auch Vaati sein, wer weiß...
Edit:
Was soll das aber bitte schön den heißen, Ganondorf ist ein besessener Mann von Ganon.
Ganondorf ist Ganon in menschlicher-Form.
Bei Ocarina of Time, wie ich den Manga las, wurde Ganondorf so voller Wut, dass sein wahres Gesicht zum Vorschein kam.
Ganondorf hat es immer irgendwie geschafft aus seiner Hölle zu fliehen.
Lest euch das mal durch:
Das personifizierte Böse in diesen Machwerken wird immer durch denselben komischen Mann dargestellt: Eine obszöne Mischung aus Hexenmeister, Schwertkämpfer und wahrscheinlich sogar einem kleinen Dorf in Bayern, namens Ganondorf. Genauso wie Bowser liebt er es, in jedem neuen Spiel durch irgendwelche nicht geklärten Umstände seiner unausweichlichen Verbannung aus dem letzten Spiel zu entkommen und zum x-ten Mal die olle Prinzessin zu entführen, zu misshandeln oder zu versklaven. Gleichzeitig verfolgt er dabei auch noch den orignellen Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Meistens wohnt er in einem finsteren, völlig kargen Schloss, wo er entweder ständig auf einer hässlichen Orgel spielt, oder regungslos auf einem Thron gammelt. Ganondorf scheint lernbehindert zu sein, denn ansonsten würde er sich anders verhalten, wenn er in jedem Zelda-Spiel mehrmals auf Link trifft, jedoch erst beim mindestens fünften Kontakt realisiert, dass dieser leicht homoerotische Jüngling, dessen Vater anscheinend Legolas war, gefährlich werden könnte. Somit sind Ganondorfs Feriendomizile meist das Raumzeitkontinuum, der Meeresboden, eine schwule Parallelwelt voller unförmiger Schattenwesen oder er gammelt in der Hölle. Jedenfalls muss man ihm zu Gute halten, dass er es geschafft hat, sich von einem dicken Schweinemenschen in einen muskelbepackten,grünhäutigen, rothaarigen Mittelalterfutzi zu verwandeln.