Hey,
ZitatOriginal von Shin
Und wie hier alle über die Grafik nörgeln, find ich mal endgenial. Da merkt man, wie viel Plan ihr von Spieleentwicklung habt's. Das wird maximal ne Alpha sein, und das kannst sozusagen als "Platzhaltergrafik" sehen, mehr auch nicht.
anscheinend hast du auch nicht viel Ahnung von Videospiele-Entwicklung.
Üblicherweise benutzt man Platzhalter-Grafiken bei Prototypen und ich bezweifle, dass es sich hierbei um einen Prototyp handelt, da das Spiel nächstes Jahr schon erscheinen wird und Nintendo ist bekannt dafür, Trailer rauszuhauen, kurz vor Release eines Spiels.
Natürlich wird das Spiel sicherlich grafisch noch erweitert und verbessert, aber darum geht es nicht.
Der Grafikstil wirkt einfach wie wildes Durcheinander von Grafikstilen.
ZitatUnd zwecks "Nintendo verkauft seine Seele, mimimi und blablabla", in anderen Threads wollen nahezu alle dass "Nintendo Mut zeigt" und sich "weiterentwickelt", jetzt machen sie genau das, und ihr heult wieder rum? Ist ja lustig mitanzusehen.
Wobei es nicht mal untypisch ist, dass Nintendo ihre Spin-Offs in die Hände von gesonderten Third-Parties legt.
Nintendo wird sicherlich das Geschehen überwachen und Vorschriften setzen.
ZitatDenk aber nicht, dass bei diesem viel Story zu erwarten sein wird, da das Zelda-Universum dann irgendwie "erweitert" werden müsste (Link als Kommandant, wo gibt's denn sowas?) ... Also werden das wohl nur irgendwelche Ausschnitte, ala "Mission 1: Verteidige die Burg." "Misson 2: Verteidige den östlichen Flügel." und so weiter.
Und woher nimmst jetzt wieder diese These?
Es ist völlig normal für einen Spin-Off eine eigene Geschichte abseits der Hauptreihe zu erzählen (z.B. Final Fantasy Crystal Chronicles, Tingle's Rosy Rupeeland etc.).
ZitatOriginal von Kazam
Grafik ist nicht alles im Leben.
Aber sie wertet das Spielgefühl ungemein auf.
Zudem wird meist Grafikstil, der nicht wirklich stimmig ist, kritisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TourianTourist
Es gibt aktuell "Gerüchte" zu den spielbaren Charakteren, wovon es wieder 10 geben soll. Sieben davon konnte man bereits aus dem Code der offiziellen japanischen Webseite fischen. Jeder Charakter hat eine alternative Waffe/Form und einen besonderen Spezialangriff (Musou).
ALBW Link - Schwert/Schild, Feuerstab, Musou: Wirbelwindattacke
MM Young Link - Kokirischert, Goronen-Link - Musou: Grimmige Gottheit
OoT Adult Link - Master-Schwert, Biggoron-Schwert - Musou: Triforce des Mutes
Toon Link - Master-Schwert, Schädelhammer - Musou: Hurricane Spin
Zelda/Shiek - Zeldas Magie, Shieks Peitsche - Musou: Triforce der Weisheit
Ganondorf - Großes Schwert, Zauberer (?) - Musou: Triforce der Kraft
TWW Ganondorf - Doppelschwert, Warlock - Musou: Große Flut
Quelle: 4chan
Ob die Quelle wirklich vertrauenswürdig ist, sei mal dahingestellt, aber diese Gerüchte scheinen ziemlich merkwürdig zu sein (mit Rücksicht auf meine Theorie).
Zudem weist die Quelle selbst nicht einmal auf einen Nachweis hin, ob das Gesagte der Wahrheit entspricht, also könnte ich ebenso hier ein Gerücht verbreiten.
ZitatOriginal von Arez
Irgendwie komisch, wenn man mit Zelda normalerweise recht hohe Qualität bekommt, und jetzt so was "simples" serviert :D
Ob das Spiel jetzt wirklich von der Qualität überzeugen kann, kannst du jetzt noch nicht wissen.
Aber es ist recht interessant, dass du Gerüchte einfach mal so für Wahrnimmst ;-).
Edit:
Kazam
Ich weiß jetzt nicht was du mit dieser Aussage bezwecken willst.
Wir reden wohl aneinander vorbei xD.
Ich meine doch nur, dass der Artstyle bzw. Grafikstil mich nicht wirklich überzeugt hatte.
Man darf doch wohl Ansprüche haben, oder?
Natürlich ist für mich die Grafik im Gesamten auch völlig egal, solange das Spiel mich überzeugt, aber wie bereits gesagt, wertet eine hübschere Grafik das Spielerlebnis auf.
Aber das ist eher ein subjektives Empfinden.
Liebe Grüße
- Kikatzu