Ach so? Ich dachte es hieß, die Göttinnen selbst hätten Zelda vor Girahim bewahrt...
Und was ALttP angeht, dort gibt es ja selbst die Hylianer nicht mehr, nur ihre Nachfahren existieren noch...
Meiner Meinung nach ruht das Triforce ja noch nicht im heiligen Reich, weil die Erde noch gar nicht von Hylianern besiedelt ist, sondern wohl ein Hort des Bösen ist... Wobei ich mich frage, ob da nicht doch schon Menschen/Hylianer existieren. Wer hat sonst die Tempel da erbaut? Außerdem sieht man in einem Trailer ja den Mann, der Rauru so Ähnlich sieht, und Link wahrscheinlich in der Kampfkunst trainiert. Er lebt ja höchstwahrscheinlich auf der Erde, schließlich taucht er im Trailer auf, nachdem Link abgestürzt ist...
Vielleicht kann es sein, das unten auf der Erde die Menschen/Hylianer ohne das Wissen von den Oberweltlern leben - mitsamt eigener Kultur, vielleicht einem Glauben an die Göttinen. Man beachte schließlich in einem der Trailer die Symbole mit dem Vogel, auf dem jedoch vom Triforce jede Spur fehlt. Und die "Bösen" auf der Welt unten, also die Dämonen unter Führung Girahims erfahren also irgendwie von der Macht, die meiner Meinung nach ja Zelda innewohnt und versuchen, diese ihr zu entreißen. Und sobald das Verhindert ist, wird das Triforce im heiligen Reich versiegelt... Die Himmelsbewohner kommen herab nach Hyrule... Oben bleiben nur noch ihre Haustiere, die Tittenhühner (Sorry, das musste sein...) Und in Twilight Princess denken dann diese Tittenhühner/Kumulaner, sie hätten Hyrule erschaffen
Na gut, zurück zum ernst. Die Hylianer/Himmelsbewohner steigen also auf die Erde herab und errichten dort ihr Königreich und bringen das Triforce als Kultur mit ein...