Beiträge von All

*Thread ausbuddel*

In einigen Gameplayvideos hat man ja gesehen, das es auch Upgrades für die Items gibt... Als Beispiel der Flugkäfer, was das Upgrade bewirkt hat weiß ich nicht... Zumindest interessante Idee, die Waffen nach und nach zu verbessern. Was stellt ihr euch so für Erweiterungen vor? Mir fällt nämlich gerade nichts ein, wie man die bereits vorgestellten Waffen/Items noch erweitern kann.

BEATNN, das war beiweitem keine Feststellung. Feststellungen sind immer Objektiv, du gehst da aber von deinem Standpunkt aus und erklärst ihn zum einzig richtigem. Ergo war das sehr wohl eine Beleidigung, oder eine enorme Selbstüberschätzung.

Naja, aber in OoT scheint es doch so, als ob Ganondorf zum ersten mal auftaucht... Daher würde ich sagen, das er wohl noch nicht in SS gebannt wird, sondern... Naja, das ist nun die Frage. Wie wollen sie Ganondorf einbringen? Als Bösewicht persönlich fänd ichs schon mal fail. Vielleicht wie seine Böse Seele entsteht oder so... Naja, hier bin ich echt ratlos, ich lasse mich lieber überraschen.

Und Hylia: Es wurde nirgendwo gesagt, wie groß die Zeitspanne zwischen OoT und SS ist... Nur, das SS vor OoT spielt.

Naja, anscheinend ist ja die Schwertfee die neue Begleiterin, wie man in diversen Offscreen-Videos sieht. Aber als man eine erweiterung für den Flugkäfer bekommen hat, war ihr Text etwas... Computermäßig. Wenn die die ganze Zeit über so ist... *facepalm*
    Ich will lieber einen Begleiter mit Charakter wie Midna. Navi hatte meiner Meinung nach auch wenig persönliches...

sean like boy: Bitte Begründe deine Meinung doch mal. Warum ging dir Midna auf die Nerven? Und Navi war nur in OoT und am Anfang von MM mit dabei, nicht in anderen Teilen. Und das du deine Sätze im Titel verfässt, ist auch leicht nervig...

Arawn, du musst unbedingt wieder den alten Signaturspruch von dir reinnehmen :3

Naja, obwohl Anonymous keine feste Gruppe ist, mag ich sie recht gern. Die Hacker zum Beispiel, die die Seite der GEMA lahmgelegt haben(wegen den nicht eingeräumten Verlagsrechten auf YouTube), haben das ja auch unter der Flagge von Anonymous gemacht.
    Wie Arawn gesagt hat, Anonymous ist keine feste Gruppe und hat keine Mitgliederliste, jeder kann also sagen, er sei Anonymous. Die Sony-Hacker waren schon dämlich, aber die Grundbotschaft von Anonymous gefällt mir natürlich.

Ich habe gestern Abend begonnen, noch einmal Death Note anzuschauen... Der Anime ist wirklich genial. Vor allem den Soundtrack liebe ich.
    Am liebsten in Death Note mag ich den Charakter L :3 Er ist einfach... L eben. Man kann ihn nicht vergleichen...

Oh man, warum würdigt niemand deine Arbeit? D:

Ich find dein Let's Play zumindest klasse, es macht einfach Spaß dir zuzugucken und -hören ^^

Kleiner Tipp, s wär super wenn du deine parts eher kürzer machen würdest, ansonsten nimmt man sich nicht immer gerne so viel zeit für einen part ^^ In Mundgerechte Portionen einteilen, dann sind alle froh.

Hm, Apple ist auch nicht so meins. Da ist einfach zu viel fest vorgeschrieben... Apple kann allein aussuchen, was du kaufen musst. Außerdem ist es schweineteuer... Smartphones sind sowieso nichts für mich, ich will nur telefonieren können. Als Betriebssystem soll es zwar spitze sein, sehr bugfrei, aber ich nehm lieber Linux Mint oder Windows. Linux Mint bietet viel mehr freiheiten, und Windows läuft auch auf PCs, die nicht so teuer sind ^^

Das einzige was ich von Apple habe, ist ein IPod... Um den zu synchronisieren nehm ich aber nicht ITunes, sondern ein Programm für Linux.

Hm... Was mir nur noch einfällt ist, das man angeblich in Pokémon Smaragd, wenn man alle Pokémon im Internationalen Pokedex hat, die Rakete in Moosbach City startet und man mitfliegen kann und auf dem Mond landet. Dort gibt es dann nur Shiny-Pokémon :xugly:

Na gut, jetzt verstehe ich, wo dein Problem liegt. Die Mods sollen mehr gegen den Spam vorgehen, habe ich recht? Wenn ja, kannst du das ja auch so sagen. In letzter Zeit hatten die meisten ja sehr viel zu tun, daher konnte eben mehr gespammt werden. Ich bin mir sicher, das irgendwie Maßnahmen gefunden werden, wie wir das Spamming eindämmen können ^^

Also King Bowser, wenn du ein Problem mit Spammern allgemein hast, dann sind Foren wirklich nichts für dich. Spammer wird es immer und überall geben, in jedem Forum. Wenn du dann nicht genügend Courage aufbringen willst, gegen diese Spammer vorzugehen, dann kann dir niemand hier weiterhelfen, wirklich.

Ach so? Ich dachte es hieß, die Göttinnen selbst hätten Zelda vor Girahim bewahrt...

Und was ALttP angeht, dort gibt es ja selbst die Hylianer nicht mehr, nur ihre Nachfahren existieren noch...

Meiner Meinung nach ruht das Triforce ja noch nicht im heiligen Reich, weil die Erde noch gar nicht von Hylianern besiedelt ist, sondern wohl ein Hort des Bösen ist... Wobei ich mich frage, ob da nicht doch schon Menschen/Hylianer existieren. Wer hat sonst die Tempel da erbaut? Außerdem sieht man in einem Trailer ja den Mann, der Rauru so Ähnlich sieht, und Link wahrscheinlich in der Kampfkunst trainiert. Er lebt ja höchstwahrscheinlich auf der Erde, schließlich taucht er im Trailer auf, nachdem Link abgestürzt ist...

Vielleicht kann es sein, das unten auf der Erde die Menschen/Hylianer ohne das Wissen von den Oberweltlern leben - mitsamt eigener Kultur, vielleicht einem Glauben an die Göttinen. Man beachte schließlich in einem der Trailer die Symbole mit dem Vogel, auf dem jedoch vom Triforce jede Spur fehlt. Und die "Bösen" auf der Welt unten, also die Dämonen unter Führung Girahims erfahren also irgendwie von der Macht, die meiner Meinung nach ja Zelda innewohnt und versuchen, diese ihr zu entreißen. Und sobald das Verhindert ist, wird das Triforce im heiligen Reich versiegelt... Die Himmelsbewohner kommen herab nach Hyrule... Oben bleiben nur noch ihre Haustiere, die Tittenhühner :xugly: (Sorry, das musste sein...) Und in Twilight Princess denken dann diese Tittenhühner/Kumulaner, sie hätten Hyrule erschaffen :xugly:
    Na gut, zurück zum ernst. Die Hylianer/Himmelsbewohner steigen also auf die Erde herab und errichten dort ihr Königreich und bringen das Triforce als Kultur mit ein...

Hm, ich find das Video auf die schnelle nicht. Zumindest sagt dort Girahim, das Zelda leider von "Göttinen" gerettet wurde, bevor er ihr dieses etwas entreißen konnte.

Ich ziehe diese parallele einfach, weil meiner Meinung nach das Triforce und das heilige Reich noch gar nicht existieren... Das Master-Schwert wird doch auch noch erst geschmiedet werden, und das ist ja der "Schlüssel" zum heiligen Reich. Womöglich wird das Triforce also erst auf 3 Parteien verteilt, und dann, wenn das gute gesiegt hat wird es mit dem Master-Schwert im heiligen Reich versiegelt...

Und das Girahim Ganon beerbt, finde ich unwahrscheinlich. Das wäre einfach... Nicht Nintendo-typisch....

Na gut, da muss ich mich berichtigen. Es steht fest das Zelda etwas besitzt, was Girahim besitzen will. Und da ich nicht denke, das Nintendo da etwas neues erfinden wird, denke ich, es wird eben wie in The Minish Cap das Force sein, womöglich noch ungespalten.

Willst du immer noch, das ich das belege? Wenn ja, such ich dir das Video heraus.

Wie stellst du dir das vor, das sie Ganondorfs Herkunft ohne ihn selbst erklären? Mir fällt da kein kreativer Weg ein, wie Nintendo das machen könnte.

Wie meinst du das jetzt? Fest steht zumindest, das Zelda am Anfang scheinbar in Besitz des (Tri?)Forces ist, weswegen Girahim hinter ihr her ist.

Es kann ja auch sein, das Girahim und so weiter alle nur Schergen des dortigen Ganondorf sind... Nur ist die Frage, wie dann die Gerudos entstehen... Schließlich sieht der gute Girahim ja nicht wirklich aus, wie ein Gerudo...
    Hm, wie das alles zusammenpassen soll, weiß ich nicht so recht. Ganondorf kann eigentlich noch gar nicht die Rolle des Bösewichtes einnehmen, er beginnt ja seine Intrige gegen das Königshaus in OoT, und es wäre eine äußerst unelegante Lösung, würden sie jetzt schon Ganon als Oberbösewicht nehmen...

Stimmt, Ganondorf habe ich ganz vergessen. Pessimistisch betrachtet würde ich jetzt sagen, das sie wieder so krampfhaft wie in Twilight Princess versuchen, Ganondorf einzubauen. Wenn ich optimistisch bin würde ich hingegen sagen, das er vielleicht gleichzeitig mit dem Triforce "entsteht"...

So oder so ähnlich könnte es meinetwegen ablaufen ^^

Ich bin ja überzeugt, das Girahim (und sein Volk) wohl dem zukünftigen Schattenvolk angehören. Ich weiß nicht mehr, was der Lichtgeist von Ranelle genau gesagt hat, aber fest steht, das das Schattenvolk nach dem Triforce strebte. Und das scheint Girahim ja auch zu tun - er will ja das (Tri)force von Zelda erlangen, wenn ich das richtig deute. Am Ende wird also wahrscheinlich Girahim mitsamt seinem Volke gebannt...

Na gut, jetzt beginne auch ich zu zweifeln. Das wäre ja ein eher Zwiespaltiges Ende, denn Spieler von Twilight Princess werden ja auch ein wenig mit dem Schattenvolk symphatisieren. Wenn dieses dann verbannt wird, ist man sich nicht mehr zu 100% sicher, der "Gute" zu sein. Und das passt nicht in Nintendos Schema, die Spiele sollten bisher alle dem Spieler das Gefühl geben, für eine komplett gute und gerechte Sache zu kämpfen.

Oder was meint ihr dazu?

Sagen wir es so... User, die wirklich notorische Spammer sind, haben nicht lange Spaß an einem Forum ^^ Solche Menschen kommen und gehen. Wichtig ist die Kernuserschaft ;)
    Und wir können leider nicht helfen, deine Motivation zu erwecken. Ich bin gerne zu Diskussionen usw. im Zeldabereich bereit, solltest du dich also dazu aufschwingen können, einen Beitrag dort mit Inhalt zu verfassen, beteilige ich mich gerne, womit ich sicher nicht der einzige bin = )