Beiträge von All

Hab mir grade die Beschreibung auf der E3-Seite durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Ich hab das jetzt nicht in Spoiler gepackt weil dieser Thread schon die Spoilerwarnung im Titel hat.

Und ich hab's dafür trotzdem in einen Spoiler gepackt (wie so ziemlich alles in dem Thread xD), weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass genügend Leute trotz Spoilerwarnung in den Thread schauen und sich dann aufregen, dass sie gespoilert werden. =D Deshalb auch eine Bitte an nachfolgende Posts, darauf ein wenig mehr zu achten. ^.^

Okay, danke für den Hinweis und von nun an werd ich auch schön Spoiler setzen ::]:

So, und schon komm ich mit den nächsten News:

Hm, er sagt aber auch, das die Videodemo mit dem Vogel auf dem basiert, was die Wii U dann können wird und natürlich nicht portiert ist... oder irre ich da?

Okay - das Bildchen von Emerelle hat ja alle unsere Zweifel weggewischt =3

Naja, warten wir erstmal die nächsten Trailer ab = )

Ich denke nicht das der Windfisch ohne wirklich guten Grund ein Mädchen verschlucken würde, Vyserhad ; )

Und für mich sieht dieser potenzielle Bösewicht nicht aus wie ein Zora - er ist viel zu bleich dazu.

Das ist es, was ich aus dem von Vyserhad gepostetem Trailer schlussfolgern könnte...

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben = )
    Hm... Als ich mir den Trailer gerade zu gemüte führte, kam ich auf die Idee, das die liebreizende junge Dame, die mit Link befreundet zu sein scheint vielleicht Prinzessin Zelda, beziehungsweise ihre Vorfahrin ist? Wie es scheint entdeckt Link erst die Lande Hyrules in Skyward Sword, da ist es doch gut möglich, dass seine Freundin dereinst das Land regieren wird..?

Dann müsste folglich auch das Triforce noch unbekannt sein, nie berührt von Menschenhand... Und mit seiner Macht wird einst Hyrule errichtet werden... Das wäre wirklich spannend zu erfahren! Und das Master-Schwert muss geschmiedet werden, um das Böse zu vertreiben...

Naja, die Freundin von Link wird ja von einem quasi-Wal verschlungen, wenn ich das recht sehe... Was es wohl damit auf sich hat?

Ich würd mich nicht zu früh freuen, denkt an das was schon beim Gamecube geschah: Das Filmchen war nur eine technische Demo damals und die Fans waren dann von Wind Waker enttäuscht... Aber ich hoffe natürlich auch auf ein HD-Zelda =3

Hm.... Und das wars schon? Wo bleiben die Gametrailer? Kann man die nur auf der Website anschauen?

Aber alles in allem bin ich mit der Präsentation äußerst zufrieden - nur frage ich mich, ob die Wii U auch wieder mit Gamecube-Spielen kompatibel sein wird...

Solang die Konsole selbst gut wird - und das scheint sie fcukin' zu werden - kann sie heißen wie sie will, find ich ^______^

Und jetzt erstmal zu Project Café... Es wird 3D!

Ach neee, ich glaub ich hab das falsch verstanden...
    Ein neues Luigis Mansion!

Oh man, der Thread hier sollte ins Off-Topic ^^

Viel gabs ja nicht zu Skyward Sword... Hoffentlich kommt noch was...

4 Swords als DSi-Ware kostenlos!
    Und Skyward Sword diese Ferien... Welche gemeint sind weiß ich nicht...

Den Nintendo Stream kann ich nicht mehr erreichen... Dann schau ich eben über Gamespot... Danke für den Link Kyle, sonst wär ich verloren.

Naja, in 6 Minuten geht's eh los, ich schau auf der offiziellen Nintendo-E3-Seite ^^ Aber sag mal, war da nicht gerade was auf der Leinwand von wegen Mario?

Stimmt, das scheint ein Quiz zu sein...

Hm... Auf der offiziellen Nintendo-Seite muss man jetzt das Geburtsdatum eingeben, dann wird ein graues "Nintendo" angezeigt...

Sooo ~ noch 15 Minuten, dann ist es so weit~
    *holt sich Popkorn und was zu trinken*
    Nusma: Bei mir läuft auch noch nichts o.o

Noch 45 Minuten *vor Vorfreude explodier*
    Dann werden wir sehen, was an all den Gerüchten zum ominösen Project Café dran ist - viele davon finde ich ja bisher nicht schlecht *grins*
    UND wir werden wohl endlich näheres zu Skyward Sword efahren... Epic Win! Und irgendwo hab ich auch von einem neuen Four Swords gelesen... *g*

Skito hat schon mehrere male gesagt: Sagt mehr zu den Spielen, die ihr Spielt! Nicht nur den Titel...

Also im Moment spiele ich eigentlich 3 Spiele, zum ersten Portal 1, das dürfte jedem von euch ein Begriff sein... Wo ich gerade bin, pack ich lieber in nen Spoiler:

Außerdem Spiele ich Minecraft, sollte auch jeder kennen. Im Moment baue ich an einem Geisterhaus á la Luigis Mansion, wenns fertig ist bekommt ihr ein paar Bilder =3

Außerdem Spiele ich immer noch das Spiel Thief - Deadly Shadows, von dem ich schon mal eine Kurzbeschreibung hier reingeschrieben habe... Bald werde ich es mit einem Freund als Ko-Kommentator LPn ^^