So, ich will die Diskussion hier wieder neu entflammen.
Bei den neueren Infos& Videos haben wir eine(s) ganz vergessen: Die junge Lady, die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das Master/Skyward Schwert ist. Was für eine Rasse ist sie? Gibt es noch mehr von ihrer Sorte?
Auch stellt sich die Frage, warum sie/das Masterschwert in den anderen Spielen nicht lebt... Ich schätze mal irgendeine Bedrohung erfordert die Umschmiedung des Skyward Sword ins Masterschwert, nur geht dabei ihr Charakter verloren... Tränenreicher Abschied usw.
Ich hab das einfach mal hier herein gepostet. Sollte genug Diskusdionsbedarf sein, schlage ich das erstellen eines eigenen Threads vor.
Beiträge von All
-
-
Also in der Tempelanzahl möchte ich mich nicht festlegen. Schließlich sollen diese völlig neu definiert werden.
Insgesamt finde ich die von euch anderen angebrachte Idee spitze. So kann ich mir durchaus vorstellen, das Link durch Eislande reist, immer weiter nach Norden und dabei mehrere Höhlen durchquert. In einer Hütte erhält er einen neuen Gegenstand, dann geht die Reise weiter. Letztendlich kommt er beim eisigen Engegner an. Sobald der besiegt ist ist die Eiswüste ein ganz normaler Ort im Spiel, den man bereisen kann.
Na, solche Sachen eben.Sollten normale Tempel auch vorkommen wäre für mich wichtig, das ihre Räume auch klipp und klar tempelig sind. Warum bauen Zora hängende Plattformen in ihre Tempel?
Auch sollten Tempel nach dem Reinigen wieder genutzt werden und von Link auch als normaler Ort betreten werden können. So könnte Link doch irgendwann Erze aus der Mine der Goronen holen. -
Jaa... Let´s plays bin ich generell nicht abgeineigt und schaue mir ach gerne welche an. Ich hab da keinen speziellen youtuber, dn ich bevorzuge sondern klickmich einfach durch ^^
Ich hab auch ab und an gedacht, mal selbst ein Let´s play zu machen, habe aber keine Ahnung wo man Aufnahmegeräte herkriegt, die direkt das was auf´m Fernseher läuft aufnehmen... Und selbst wenn ich das hätte weiß ich nicht wie man seine Stimme als Tonspur hinzufügt... -
Von Chip online ^^
Aber naja, jetzt hörn wir mal auf den Thread vollzuspammen, wir können ja skypen oder uns PNs schicken ^^
Also je weiter ich komme, desto besser find ich die Story ^^ Ich weiß garnicht was du hast.
Ich finds voll Schade dass das Mädel jetzt tot ist... Und das Mimiga-Dorf ist ja acuh vollkommen leer... Kannst du mir nen Tipp geben wie man die beiden Drachen im Eierkorridor besiegt?
edit: oh, sry für Doppelpost. Wenns stört, Beiträge zusammenfügen bitte ^^
-
Was? Nur auf japanisch? Ich habs mir direkt auf englisch runtergeladen O_o
Naja, es ist ja so oder so pflicht für mich, das spiel mehrere male durchzuspielen deswegen werd ich das schon noch mitbekommen ^^
-
Oh na gut, dann habe ich mich richtig entschieden glaub ich^^
Sonst hättest du ja nicht gesagt das du beim Muschelkopp die MG nimmst ^^
Also, Cave Story ist noch besser als ich dachte ^^
-
Ich habe noch gar nicht gewusst das Entscheidungen die Story beeinflussen O_o Aber na gut.
Wie wärs wenn du mir ein Beispiel nennst(in nen Spoiler packen, sonst verraten wir Neulingen zu viel)? Ich glaub aber ich weiß was du meinst......wenn du sowas meinst wie wenn man sich am Anfang entscheiden darf ob man gegen Balrog kämpft oder nicht. Was passiert denn wenn man nicht kämpft?
Ich komm jetzt auch gerade beim Muschelboss nicht weiter, wie macht man den Platt?
Achja, ich find die Story tiefgründiger als in Zelda PH und ST
-
So, da es schon 2 Spieler hier im Forum gibt, hier der offizielle Thread zum Spiel Cave Story. Es erschien bisher für PC und wurde neuerdings für WiiWare und DSi neu aufgelegt. Auf diesen Konsolen bekam es auch eine aufgefrischte Grafik spendiert.
Also, zur Story. In dem Spiel wacht man eines Tages in einer Höhle auf und kann sich nicht erinnern, wo man herkam und wer man ist. Schnell gelangt man in das Dorf der Mimigans. Dort erfährt man, das ein diabolischer Professor aus irgendeinem Grund die Mimigans entführt. Je weiter man im Spiel voranschreitet, desto mehr erfährt man über die Hintergründe dieser Story. Weil ich niemandem den Spielspaß versauen möchte, greife ich jetzt nicht weiter vor. Aber eins sei garantiert: Die Story wird euch packen!Vom Spiel selbst her ist Cave Story ein Jump´n´Run and Shoot aus der Seitenperspektive á la der früheren Metroid Spiele. Am Computer ist die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, am DSi und an der Wii geht sie jedoch flüssig von der Hand.
Die pickselige Grafik des Spiels am Computer tut dem Spielspaß keinen Abbruch, sie unterstützt sogar den Good-old-time-flair des Spiels. Genau dasselbe gilt für den Sound. Soweit ich informiert bin, kann man an der Wii immer von der erneuerten Grafik auf die originale umschalten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Insgesamt ist Cave Story ein Muss für jeden Retro Fan. Ob es nun wert ist 10 Euro für ein Spiel zu bezahlen, das am Computer kostenlos ist, sei mal so dahingestellt.
-
Auf ps2 ist der bildschirm doch auch klein ^^
Wenn du bock hastkönnen wir jetzt spieln -
By the way... Ein Monster Hunter für den 3Ds wär doch genial! auf dem unteren Bildschirm die Karte und/oder die Items, auf dem oberem das Kampfgeschehen ^^
edit: Du nimmst wohl auch deine ganzen infos aus der monster hunter wiki seite?
-
Hm, sleepbombing ist bei ala ja am besten. Beim ersten mal werd ichs wohl machen, aber wenn ich dann stark genug bin muss das nicht sein.
Die nächsten Stunden werd ich garantiert kein MH spielen können, mein Vater guckt nen Film : (
Was hältst du eigentlich von den neuen monstern in Portable 3? Vor allem die ganzen Subspezies mag ich. Schade dasses die nicht auch auf der Wii gab : ( -
Das Schwert&Schild hat zwar übelst wenig Angriff, aber massiv Drachenelement ^^ Gegen Alaetron und Co ist das sicher saucool ^^
Noch cooler sind aber die Antikwaffen ^^ nur leider derbe selten...Vorhin hätt ich mich so totärgern können! Ich hatte online ne Rathian und Rathalos Quest gemacht und hatte da Feline Forscher, bin also ins Geheimgebiet gekommen und habe da 5 Rostscherben bekommen. Und was passiert während der Quest? Internet stürzt ab!
-
Find ich klasse ^^ Hab schon Schwert und Schild, Lanze und Hammer und alle auf stufe drei von 4 ^^
Welche hast du? -
Sry ich kann doch nicht, meine Schwester blockiert den Fernseher
-
Zitat
Original von Das Sib
Nein, er meint den DämonJho, ein Vieh der Stufe 6, dass ab den JR31 Quetst überall auftauchen kann. Er ist zwar nicht so groß wie Jhen oder Ceadus, kann aber dennoch mit denen mithalten. Töten kannst du ihn erst ab JR 51^^
Achso, dann soll er gefälligst auch Deviljho sagen ^^ Und ich kenn DämonJho/Deviljho schon, wusste nur nicht ob sich Creed verschrieben hat ^^
Edit: Ich geh dann gleich an die Wii, meinen Namen im Spiel kennt ihr ja, also wenn jemand lust hat einfach zu mir springen, ich mach dann ne Stadt "spiel mit Freunden" auf ^^
Erstmal ess ich aber was, dann können wir spielen -
Die Expertenleute können doch mit dir auf dem offenen Server spielen ^^
-
Was ist ein Jho? Meinst du Jhen? Jetzt ist ja die Event Quest wieder da, aber ich würde die erst ab JR 51+ machen
Wenn du bock hast creed können wir auch gleich mal ^^ -
Ähm, ich hab dich jetzt nicht verstanden. Was ist voll und wo steht das? O_o
-
Ich könnte mich jetzt zum Spielen begeben ^^
Ich glaub wenn ich genügend Geld und Material habe mach ich mir auch mal ne Bowgun ^^ -
Hm, ne Bowgun nehmen wir wenn möglich mit ins Team, aber wenn grad keiner hat oder das fürs Monster ungünstig ist metzeln alle ^^
So isses zumindest bei mir