Beiträge von Hunter

    Heut hab Ich mir den Duke nachause geholt und schon ein paar runden mit Ihm auf meiner PS3 gezockt.
    Die Deutsche Stimme vom Duke geht zwar (Bruce Willis sprecher) aber mir wäre die Original stimme lieber gewesen, samt Deutschen Untertitel.


    Hail to the King Baby!

    Kurz zu der Elternsache mal. Oft heißt es die Eltern, ja nartürlich prägen die einen so oder so aber man kann nicht alles auf die Eltern schieben.
    Den irgendwo her müssen die Eltern es ja her haben, auch von ihren Eltern? Und wo haben die das her? Eltern?
    Denke ihr wisst was Ich meine :zwinkern: - Finde halt das es hauptsächlich der Charakter von einem ist der das bestimmt.


    Mein gewissen redet mir zum beispiel ziemlich oft dazwischen wenn ich auch nur ansatzweiße an´s blau machen denke. Und was ist? Ich mache es alle paar Schaltjahre mal. Dem gewissen sei dank =)

    Ist mir schon bekannt das Schule nicht überall und für alle selbstverständlich ist. Auch deshalb schreib ich das von schwänzen bzw. blau machen abzuraten ist - eben nur wenn es sein 'muss'.
    Klar kann man jetzt sagen es muss nicht sein, warum auch? Wenn man probleme hat soll man ja mit jemanden darüber reden eben damit nicht geschwänzt wird.


    Will damit sagen das es kein beinbruch ist wenn es einmal alle paar Schaltjahre vorkommt. Dauerschwänzer sind Schulverweigerer das geht schonmal nicht, da kommt mehr als nur ein blauer Brief.


    Hoffe mal das kommt nun richtig an.

    Ich brauch es in meinem Beruf nicht, und das tolle Wurzel ziehen auch nicht.
    Man kann denke Ich mal ohne das man sowas zu 100% beherrscht - aber zu 70% :zwinkern: auch so ganz gut durch den altag kommen.
    Oder was ist mit Geschichte? Bei vielen Schülern ein gääähn thema, war bei meiner Klasse jedenfalls so - ich fand und find geschichte dennoch super aber im Beruf bringt mir das sogesehn nichts. Man kann disskutieren und so ja, aber überlebenswichtig? Nein.


    Oh und das soll keine ermutigung zum schwänzen oder blau machen sein!



    Nachtrag:
    Der Mensch ist für mich auch nur ein Tier.


    Ich persönlich bin ungern zur Schule gegangen obendrauf musst Ich ne ehrenrunde in der 7 Klasse machen. Und man lern sowieso immer dazu. Meine Mutter zum beispiel erzählt mir immer wieder dinge die Ich im Fach Chemie und Biologie garnicht gelernt hab. Ich kann mit dem wissen zwar nichts anfangen in meinen Beruf interssant ist es dennoch, dank Mama :eins:

    Wie viel von dem was man in der Schule lernt brauch man wirklich im altag?
    Wer braucht Zins oder Prozentrechnungen? - Kaum einer, es sei dem man hat einen Beruf wo man das wirklich jedesmal brauch, wie Religion oder Geschichte - ist zwar allgemeinbildung aber sonst brauch man das nicht.


    Zu ernst sollte man das nicht sehn, aber auch nicht zu locker. :zwinkern:

    :rofl: ok das war ein EPIC FAIL XD ich glaub so schnell haste nicht mehr geschwänzt was?
    Erster Tag in der Berufsschule und Ich war nicht da wo ich sein sollte, irgendwie hatte Ich das gleiche problem wie Hylia. Die Klasse hat sich nicht finden lassen!
    Und so kam es das Ich so ziemlich am ende des Tages in meine richtige Klasse kam, die restliche Zeit war Ich in einer andern Klasse oder in diesen riesen Schulgebäude auf suche weil mich das Sekretariat sonst wohin geschickt hatte und meinewenig null orientierung hatte.


    Hach war das herlich peinlich.. : :tot:

    So so dein Orientierungssinn war also etwas durcheinander mh? :XD:


    Als Ich noch zur Schule ging hab Ich mich nie getraut so schwänzen oder gar blau zu machen, hatte damals etwas eh.. sagen wir angst vor meinem alten Herren - also lieber zur Schule gehn und da bleiben egal was ist.
    Na aber manchmal hat es dann doch mit dem blau machen geklappt, allerdings erst als Ich älter wurde so 15 +.
    Und geschwänzt.. in der Beruffschule, einmal (scheiße bin ich brav :lol: ) an dem Tag war überhaupt nichts los, sowas wie Tag der offnen Tür war da wir hatten sogesehn keinen Untericht sollten aber in der Schule bleiben, fast unsere ganze klasse - samt mir war aufeinmal weg.
    Das lustige war als am nächsten Tag die durchsage ziemlich lang war, alle Namen wurden aufgerufen und mussten zum Direktor, aber da Ich und viele andere brav waren gab es keinen eintrag.


    So aber würd Ich keinen raten zu schwänzen oder blau zu machen nur wenn wirklich nötig, und es (halbwechs) vertretbar ist.

    Ein hin und her denn wenn Ich sowas wieder lese wird mir schlecht..


    Vorbestrafter Sexualtäter missbraucht Siebenjährige


    Und wieder hat der Gerichtshof für Menschenrechte zugeschlagen, wer auch immer dafür verantwortlich ist das dieser Mensch frei sein durfte hat hoffentlich ein schlechtes gewissen und überlegt es sich zweimal bevor Er jemanden frei lässt!


    'Menschenrechte' ja wieder dieses schöne wort, eigentlich auch eine gute sache aber mal erlich Täter wie oben aufgeführt spucken darauf und die ollen typen vom Menschengerichtshof geben denen recht, nicht nur das einige frei kamen nein einige bekamen auch schmerzensgeld.
    Genau, wird euch auch so schlecht wie mir? Das solche Menschen frei kommen und Geld bekommen als entschuldigung weil Sie in sicherheitsverwahung nachträglich waren? UNSERE Steuergelder sind das, heißt auch die Opfer bezahlen mit ihren Geldern den mist.
    Mag sich komisch anhören Leute doch es ist echt so das in der vergangenheit eine Handvoll vor dem Gerichtshof für Menschenrechte geklagt haben und recht bekamen.



    Wegsperren, für immer und weg mit dem Schlüssel. Ohne eine Chance auf freiheit. - Egal was der Gerichtshof für Menschenrechte sagt!

    Hab mich vieleicht etwas ungenau ausgedrückt was die Radiosache angeht.
    Einer von Anonymous hat dieses kleine interview gegben.
    Also nicht der Radiomod oder so.
    Klar kann man jetzt sagen es sei fake aber ich persönlich finde SWR 3 serös ist kein Bild Zeitung im Radiofomat sondern schon was handfestes.


    Und wenn dieses.. sagen wir, wie sie sich auch selbst nennt Legion, nur durch hack angriffen von sich reden macht muss man sich nicht wundern das sie als Hackergruppe betitelt werden. Wenn man so zurück schaut haben die eigentlich nur mit hacken ärger gemacht. Da passt es zu sagen das es eine Hacker Legion ist.


    Aber genau gesehn ist eine Legion eine feste gruppe, sie sagen selbst von sich sie sind eine Legion. - Ohne anführer.

    Das die Maske von V for Vendetta ist, ist mir bekannt auch das nicht jeder der so eine Maske trägt einer von ihnen ist, und das das es keine Mitgliederliste mal eben gibt.


    Sie ist schon eine gruppe nur ohne Anführer deshalb auch das Kopflose logo. Im Radio ( SWR3 ) hatte letztens einer von ihnen gesagt das sieht so aus: Wenn einer was vor hat wird quasi abgestimmt oder so - da kein Big Boss da ist. Wenn die meisten das wollen wird´s gemacht ansonsten nicht.


    Auf YouTube haben die auch einen Channel, eine gruppe sind sie betitel sich ja selbst als eine Legion. Auch haben sie Videos hochgeladen.


    Anonymous


    Mit Operation Payback steht der verdacht aber sehr sehr nah das die gruppe dafür verantwortlich war. - Mich nervt dieses aufgespiele, die retter der unterdrückten.

    Schaue derzeit Nurarihyon no Mago im anschluss kommt die 2 Staffel, Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou die grade erst begonnen hat.
    Witzig anzusehn eigentlich, zwar mit Dämonen aber keine hardcore splatter kämpfe oder sowas. und mit viel witz gemacht - ich muss jedenfalls öfter´s lachen, vieleicht bin ich aber auch einfach nur zu leicht zum lachen zu bringen :ugly:


    Ansonsten Detektiv Conan, die neusten folgen versteht sich und soooo störend ist es (für mich) garnicht nebenher den Deutschen untertitel zu lesen da die sprache Japanisch ist.


    WE ARE ANONYMOUS
    WE ARE LEGION
    WE DO NOT FORGIVE
    WE DO NOT FORGET
    EXPECT US


    So ziemlich jeder Spieler hat von dieser Hackergruppe gehört, negatives.
    Anfang´s war es ja noch ok wie die Gruppe mal eben was gegen die Scientology freaks gemacht hat, aber dann wurd es unlustig und spätestens seid dem Sony hack hassen die meisten die.
    Was mich daran besonderst stört das Anonymous sich im recht sieht, quasi einen auf revolution machen gegen große konzerne. Was wiederum andere Hackergruppen dazu ermutigt den gleichen mist zu tun, nett.
    Noch netter ist der erste Sony Hack gewesen 1 Tag war es glaub ich (hab´s garnicht mitbekommen) und Anonymous hat sich nach der tat entschuldigt, nicht bei Sony sondern bei den Spielern - sie wollten ja nur dem konzern schaden und nicht uns.
    Und der letzte große Sony hack waren sie auch, obwohl die Gruppe sagt sie waren es nicht, doch hieß es es wurde beim ''sauber machen'' eine Datei gefunden mit dem Anonymous spruch.


    Was haltet Ihr von der Gruppe? Seid Ihr wie die meisten dagegen und könnt Hacker reingarnicht abhaben, oder seid Ihr für Anonymous? - Wenn ja warum? Anhänger der Gruppe gibt es viele, man sieht sieht auf Demos mit einer V - Maske.

    Bin auch aus dem Fleischlager.
    Klar ist es erschreckend wie es in solchen Betrieben zugeht, wäre schön wenn es besser zugehn würde aber... ob so oder so, sterben tut das Tier.
    Katze, Hund würd Ich allerdings nie essen.


    Meine einstellung zu Vegetarier und den Veganern, den Hardcore essen ist, nun soll jeder das essen was Ihm am ehsten zusagt wobei die Veganer am ungesündesten leben. Milch und Eier sind wichtig ob man es wahrhaben will oder nicht.


    Ansonsten aus meiner sicht eines Fleischessers.
    Tierisches Eiweiß wird besser vom Körper aufgenommen und verwertet als das von Obst und Gemüse. - Es waren glaub ich eiweiß oder irgendwas war es.


    Oh und würde man nach Evolution gehn würde das so aussehn: Das Hirn brauchte mehr Power, Fleisch konnte diese power liefern. Mit der Evolution ist dadaurch das Gehirn gewachsen und, man sieht es unsern gebiss an. Es ist kein gebiss was für eine rein Pflanzliche kost gedacht ist.


    Im endeffekt ist es mir egal, bin keiner der sorte Fleischesser die Vegatier auslachen oder zur sau machen ^ ^

    Ist Satan bzw. Luzifer nicht einmal ein Engel gewesen? Ich meine gelesen zu haben das Er Gott irgendwie missfallen hat, oder irgendwas in der richtung.
    Jedenfalls hatte es zur folge das Er, ich sag einfach mal aus´m Himmel rausgeworfen wurde. Wohl deshalb der begriff Gefallener Engel.


    Satan das gegenteil von Gott? Wenn man es so nimmt ist Er aber nen ganz schlimmer, anderseits ist Er ein total lieber - wie man es wohl sehn mag.
    Wieso total lieber? Wir erinnern uns an die plagen die Gott den Äyptern aufgerummt hat, allein ein folg zu quälen weil eine Person der Pharao in dem falle auf bock macht zu quälen ist doch etwas pervers.
    Obentrauf tötet der besagte Gott der als so liebenswert gepriesen wird mal eben alle erstgebornen? Kann ein Kind, ein ungeborenes Kind etwas für die sture haltung des Paharos? Nein.


    Es ist wie wenn sich Eltern streiten man soll den streit nie auf dem Rücken des Kindes austragen, und was macht Gott? Er töt das Kind sogar.


    Folge dessen drüfte Satan wohl locker drauf sein wenn einer anderst glaubt, und sei es an den besagten Gott. - Weil Er doch das gegenteil ist?


    Na jedenfalls ist Evolution für mich das einzigst logischste, auch wenn es noch große fragenzeichen gibt. Schämen von etwas 'dummen' abzustammen dann tu Ich mich nicht. Es ist interssant zu sehn wie sich das Leben entwickelt und anpasst. - Evolution hört niemals auf.

    Opferschutz muss einfach größer geschrieben werden!
    Zudem müssen die mölglichkeiten einen solchen Menschen richtig zu bestrafen voll ausgeschöpft werden. - Dennoch ist es etwas.. nunja nicht schön anzusehn wenn ein 100% schuliger verteidigt wird, gut verteidigung ist ja noch inordnung aber das die Verteidigung auf eine mildere sprache oder gar freisprüch plädiert troz des wissens der Mandat ist schuldig.. unverständlich.


    Kurz zu dem Osama Bin Laden fall.
    Nartürlich freuen sich viele wenn ein Massenmörder getötet wird.
    Das innere schwein freut sich eben, es ist glücklich ein bösen Menschen weniger auf der Welt zu haben - auch wenn es viele davon gibt.
    Ist so schlimm erleichtert zu sein so sehr das es in freuen übergeht wenn ein Verbrecher stirbt?
    Erinnert euch an bekannte Sexuelle übergriffe der letzten Zeit die mit Mord endeten.
    Ganz erlich, wer würde sich nicht freuen wenn ein Mörder und Vergewaltiger den Löffel abgibt? - Ein Mensch der mit voller absicht solche taten begeht.


    Oder etwas Simpler, auf der arbeit bzw. in der Schule ist in eurer Klasse einer der ein richtiges - entschuldigt, arschloch ist.
    Wenn Er dann beispielsweise im Sportunterricht beim Fußball diesen mit voller wucht ins gesicht bekommt grinst man doch schadenfroh - und sei es innerlich.
    Solche ähnlichen momente kennen die meisten sicherlich. Happy sein das einem schlechten Menschen was passiert.
    Was Ich im übrigen nicht unmenschlich finde, es gehört zum Mensch sein dazu.

    So mini find Ich seinen Satz jetzt nicht und seine meinung hat Er auch dazu geschrieben.


    B2T
    Nachdem Ich mir eine Seite zuvor geschrieben hab Hannibal Rising angesehn hatte kam nun der Teil Roter Drache der Saga. Von der Geschichtlichen reihenfolge gesehn der zweite.
    Guter Film, Ich find Lecter´s Charakter interessant, mir geht es zudem weniger um die gewalt sondern die Story. Der anfang des Filmes ist besonderst gut, Er begent den Polizist der Ihn schnappt mit respekt, hilft ihn sogar usw. Er kann Ihn eigentlich gut leiden, Lecter meinte auch Er isst sein Herz :ugly:


    Lange rede kurzer sinn: Immer wieder wert ihm anzuschauen.

    Ist keine seltenheit mehr was Onlineshops angeht. Die bekommen ja die Spiele vor dem Release schon geliefert und wenn es die Zeit zulässt bekommen schon einige Käufer - meist vorbesteller schon ihr spiel.
    Und sofern die Spielehersteller, auch Nintendo Ihr Geld bekommen und das Spiel nicht wochen vorher verkauft wird passt das schon :zwinkern:


    Das war mal ein direkter abweicher, args hätt Ich auch vorher schreiben können. Sorry :argh:


    B2T:
    Wie viel kostet das gute stück?

    Wie sieht es mit dem Preis aus? Gibt es eventuell eine Box? 3ds und das Game dabei? - Hätte nichts dagegen da Ich keinen Nintendo 3ds hab und der sicherlich auch einiges kostet, hab den Preis garde nicht im Kopf.
    So viele anschaffungen sind auf dauer für die Geldbörse nicht gut :xugly:

    Jetzt wo ich grad den dreifachpost sehe (nein keine rüge von mir :zwinkern:).
    Es ist glaub ich so einzurichten das der Beitrag den man selbst editiert hat quasi, Ich sag mal als 'neu' angezeigt wird.
    Würde doch etwas zur übersichtlichkeit beitragen, und auch mehrfach beiträge vermeiden - auch wenn es sowieso nicht gern gesehen ist.


    Oder gibt es die funktion schon und Ich war zu dämlich und hab es übersehn? :xugly: