Beiträge von Aark

    Also, dass das schwert zum Master Schwert wird ist schon ziemlich klar oda so haha
    Ich glaube halt, dass das die große aufgabe des spiels ist, um den endgegner besiegen zu können. Und der beste beweiß dafür ist der titel. Bzw halt das bild dazu. Das schwert kommt von rechts und ist unten. Und das masterschwert kommt imma von oben durch das Z. Und deswegen is es auch eindeutig vor allen anderen Spielen :D

    Ich selber habe zwar noch keinen Speedrun gemacht. Und mir würde das auch nicht wirklich spaß machen 5 stunden einfach durchzurennen ohne die landschaft zu genießen.
    Aber abgesehn davon, redet ihr alle von Speedruns in denen ihr nur das halbe Spiel durchzockt. Keiner von euch hat in 3 stunden jeden tempel gemacht und schon gar nicht ohne Bugs???

    Also zurück zur theorie.


    Ich glaube dass es ziemlich klar is was es mit dem Skyward schwert, dieser Person vom Artwork und dem MasterSchwert zu tun hat.


    Was genau in dem spiel passiert wird man wohl nicht erfahren bevor man es Spielt. Doch wenn man den Trailer genau anschaut merkt man eins.


    Im gegensatz zu JEDEM anderen Zelda kommt das schwert von rechts und geht nicht durch das Z. Ich schätze das bedeutet, dass es das Master schwert noch gar nicht gibt und man erst am ende der Story erfährt wie das schwert überhaupt enstanden ist.
    Und da kommt diese person ins Spiel. Ich schätze sie wird sich zum Schutz gegen das böse, in das MasterSchwert verwandeln :D