Beiträge von Caimsen

    Zitat

    Original von Das Sib
    @ Caimsen
    Ich kenne keinen von den beiden.
    Wieso sind sind sie deine liebesten Bösewichte?^^



    Nun, Kane ist für mich so ein richtig verrückter Sektenführer, der die Welt führen möchte. Und dazu noch einer der Charisma und Ausstrahlung hat. Kann gar nicht anders als ihn ins Handwerk zu pfuschen.


    Jon ist einfach ein machtgieriger Magier der Himmel und Hölle (im wahrsten Sinne des Wortes) in Bewegung setzt um sein Ziel zu erreichen. Geht über Leichen, quält gerne, sieht sich erhaben an, möchte am liebsten sein ganzes ehemaliges Volk bestrafen/auslöschen. Also ein richtiger Bösewicht ohne gute Seiten, der einfach nur Rache will. Nicht bloss weil ihn vielleicht seine Mama nicht lieb genug hatte, weil man ihm sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat oder sonst etwas. Nein. Er ist einfach böse bis auf die Knochen. Und wenn ich schon jemanden in den Hintern tretten muss, dann einem ders auch verdient hat und nicht bloß einfach fehlgeleitet ist.




    Zitat

    Original von Nusma
    Caimsen: Der Prophet von Nod, der Herrscher der Bruderschaft heißt Kane, nicht Cain. :D
    Aber trotzdem, Kane hat was, allerdings steht er bei mir nicht ganz oben. Außerdem ist er in C&C 3 Tiberium Wars nicht einmal mehr richtig der Böse, da man auch für ihn spielt... aber das ist Ansichtssache.


    Theoretisch müsstest du den Mastermind oder den Overlord als Bösen abstempeln, obgleich du ihn noch nicht einmal siehst.


    Hab 3 und 4 leider noch nicht gespielt. Von daher kenn ich nur die beiden ersten Teile.

    Jon Irenicus aus Baldurs Gate2 und dann wäre noch Cain aus Comand & Conquer.


    @Henning: Sollte Wesker nicht der letzte sein? So weit ich es gelesen habe, hat er ja alle seine "brüder" übern Jordan geschickt.

    @ Das Sib: Wird er wieder nicht loswerden. Um DEN Preis kannst du dir alle Zelda Spiele samt Konsolen kaufen die jemals heraus gemacht worden sind. Und zwar mindestens 10 mal.

    Nun Vyserhad, ich würde dir Machiavelli's Mensch und Staat empfehlen. Ein sehr gutes Buch, dass auch zu diesem Thema passt. Ist zwar aus dem 16 Jahrhundert, doch läst es sich sehr gut mit heute vergleichen. Zwar sind ein oder zwei Punkte darin eher Auslegungssache (Thema Krieg), aber dennoch ein sehr lesenswertes Buch.

    Drogen kommen für mich selbst nicht in frage. Sofern man vom gemütlichen zusammensitzten mit den Freunden am Wochenende, bei n Bier absieht.


    @Zelda Sapientia: Bei uns in Österreich ist das etwas anders geregelt. Pflanzen selbst darfst du besitzten, allerdings dürfen sie nicht blühen bzw die Pflanzen verarbeitet werden. Zumindest so weit ich weiß, den interessiert hat mich das Thema bisher noch nie.

    Also ans Fan kann ich mich melden, allerdings fällt mir hier jetzt nur der klassische Musikladen oder einer der onlineshops wie amazon und co.

    Nun, ich habe mir das Interview "frühstück bei mir" mit Rohrmoser auf ö3 mit ihm angehört. Hat sich sehr interessant angehört.


    Aber ebenso habe ich ein weiteres Interview mit einem Physikexperten angehört. Aus diesem Gespräch ging hervor, dass es bis jetzt keine seriöse Untersuchung bezüglich diesem Thema gibt.


    Ich selbst habe mir den Film noch nicht angesehn. Allerdings halte ich es für sehr schwer möglich, dass man sich so ernähren kann. Der menschliche Körper ist nun mal darauf ausgelegt, dass er Nahrung zu sich nimmt und daraus Energie gewinnt. Nicht dass er sie durch einen photosyntetischen Prozess gewinnt.
    Vor allem nicht wenn man arbeitet. Wenn man arbeitet, vor allem bei schwerer Arbeit, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Energie über den Prozess gewinnen kann. Vor allem wenn ich daran denke, das dieser Guru(der seit 70 Jahren nichts gegesssen hat) im Grunde nichts anderes macht als dazusitzten und nichts zu tun.
    Vor allem, wen die Natur gewollt hätte, das wir uns so ernähren, hätte sie uns doch eher wie n Baum oder sonst ein Grünzeug erschaffen.

    Bei mir thront unangefochten die Baldurs Gate und Icewind Tale Sagen.
    Den mal ganz ehrlich, ein Rpgler Herz kann nichts besseres erwarten.
    ....
    Außer man möchte umbedingt das Hauptaugenmerk auf die Grafik legen.



    Sonst wäre da noch:
    die Siedler. Wusselfaktor² vor allem Teil 2 und 3 mochte ich.
    Final Fantasy. 11 12 und 13 habe ich noch nicht gespielt, aber die restlichen Teile waren schon sehr unterhaltsam.
    Diablo. Ein Zeitfresser schlechthin. Bin schon gespannt auf den 3. Teil.
    Red Allert. Eine Strategiereihe die das ganze Genre richtig schön durch den Kakau zieht und trotztdem rießen Spaß beim zocken macht.