Beiträge von Jade

So und nun ein Wort zur Handhabung dieses Forums:

Pipe das Hilfeforum ist dafür da, Fragen zu stellen und Bis auf einen Kommentar von Navi sehe ich keinen Spam. Selbst wenn es nicht diesmal im Hilfeforum zunächst gepostet wrude. Ich entziehe dir demnächst das Hilfeforum, weil es einfach für jeden Zugänglich sein soll und die Regeln hier nicht so hart sind.

Andere Mods beginnen schon ihre Bedenken an der aktuellen Politik des Hilfeforums zu äußern.

Ich verstehe natürlich dein Bemühen der Ordnungs willen aber du gehst eindeutig zu streng vor. Defintiv. Beschwerden, Heulkrämpfe, Entschuldigungen und das Triforce bitte an mich richten.

Ende im Gelände.

Euere Großmeisterin & RPG Tyrann

Zitat

Original von Master Hank

Na mit dem Editdingens. Wenn man editiert kann man doch (es sei denn man ist ein normaler User) wählen, ob das angezeigt werden soll oder nicht. So kommen z.B. wenn man bei jemand anderen einen Post korrigiert (also einfach etwas hinzufügt zu Verständnis, zur Warnung oder ähnlichem) nicht diese Hinweise, "dieser Thread wurde zueltzt editiert von ... um bla Uhr bla".

Das sagt mir jetzt immer noch nicht was du jetzt willst.

@ Foren: Okay werde ich austauschen.

Welchem Editproblem`?

Übrigens ich habe überlegt wegen der Hilfefore. Ich weiß dass wir einen allgemeinen Hilfethread haben. Aber ich finde, spästens dann wenn der 10-15 Seiten hat kann man net in anderen Threads schreiben - jo wühlt mal im Hilfethread durch. Ich denke man sollte die Leute lassen ihre Threads aufzumachen und sie bei gelegenheit einfach auch auf den Hilfethread aufmerksam machen.

:)

Zitat

Original von Master Hank

Das musst du mit Jade klären. Da du ja eigentlich so oder so schon im OoT/MM Forum als Mod angemeldet bist, würde das aber keinen Unterschied machen, nur zusätzliche Arbeit

Hank mit mir hat er das schon besprochen, ich habe ihn zu euch geschickt da ihr die ZTF seid und ihr das entscheiden sollt. Ich zwing euch niemanden auf ihr seit eine seperate Modgruppe. ;) Also wenn ihr nichts dagegen habt dann könnt ihr ihn aufnehmen und ich schalte ihn für die vereinbarten Foren frei.

Hank du willst TP moderieren?

Zitat

Original von Angelus

Würd euch gern helfen kann auch den Neuling tips geben war ja vor kurzer Zeit auch mal Neu

aber Mod das ist schon ziehmlich viel verantwortung. Häng zwar immer vorn Computer und hab schon Kollegen inne Schule bei ihren Chars geholfen aber bin ja selbst noch nicht langen dabei.

Weiß nicht ob das grad so gut wär.

Wir suchen einfach im Moment jemanden der tauglich ist und es bewiesen hat. Du kannst dich ruhig bewerben wie jeder andere auch, nachher wird überlegt und von uns entschieden.

@ Midna: Okay. :) Finde ich gut wenn man weiß man passt eh nicht dazu, dann ist man wenigstens ehrlich.

Da Jeanne im Moment trotz Arils Hilfe immer noch stark überbelastet ist, stell ich heute mal die Anfrage für einen weiteren RPG Mod für die Charakterfreischaltung aus. Wer interessiert ist, darf sich melden. Es ist aber auch dabei abzusehen, dass wir eher jemanden suchen, der von der Rollenspielsubstanz sich auskennt, mit unseren Regeln vertraut ist und einfach konstruktiv bei den Neuanmeldungen, die fast täglich reinkommen, beteiligen kann. Es ist also ein Job der täglich gemacht werden muss.

Wen das trotzdem nicht abschreckt sondern seinen Dienst im bisher größten und aktivsten deutschsprachigen Zeldarollenspiel stellen will, darf des ruhig tun. :)

Es ist rein eine Geldfrage bzw. eine Wertfrage.

Muss ich TP auf Wii spielen? Reicht mir nicht auch ein einfacher Cube?

Den Cube kannst du bei Ebay für ein paar Münzen ersteigern.

Ich habe auch die GC Version von TP und bin ganz zufrieden.

Ich kann mich einfach faul ins Bett legen und muss mich nicht groß bewegen.

Und zudem - ich brauchte fast nichts neues lernen,

ich bin noch so in TWW drin dass ich Link sehr gut steuern kann.

Zitat

Original von Agahnim

Kennt's jemand? Ist ein Spiel für den SNES und meiner Meinung nach das beste Game nach aLttP! Hab es direkt gespielt, nachdem ich aLttP fertig hatte und ich muss sagen, es hat mich ganz und gar nicht enttäuscht. Das Feeling ist genau so genial wie aLttP und die Musik ist auch nicht ohne!;)

Wer hat es denn schonmal (durch) gespielt?

Kannst du vll. ein Bild posten? Ich meine ich habs gespielt. ;)

Ich kam noch nicht dazu, aber das werde ich heute mal in Angriff nehmen. ;)

Sorry ich verwechselte dich. Du bist ja auch bei den ZGames eingetragen.

Meine Wahl trifft erst einmal auf Sunscythe.

Ferner würde ich Swordgirl einsetzen, aber erst schaun wir mal wie du dich machst.

@ Shizou: Ich denke mit der ZTF bist du schon ein angesehenes Mitglied. :) Also zeig das Gelegentlich mal.

Ich sehe das Ähnlich wie Hank,

aber ich mag bereits sein Gesicht nicht.

Da sieht man schon, dass der Kerl in seinem ganzen Leben nie einmal das Wort Treue in seinen Wortschatz integriert hat und wer soviel herumprahlt, für den erweckts in mir kein Mitleid. Und Hank hat da Recht. Gott 60k sind nichts für ihn. Der heult keine Träne. Nur wie dieser Fall aufgepunscht ist mit Entführung und allem Pipapo. Das riecht schon seltsam nach faulen Eiern.

But whatever.

Soll er verrecken oder nicht.

Mir ist er egal.

Und zwar fällt mir häufiger auf, dass ich ständig die neuen Stammtische eröffnen muss, weil die aktuellen bei 1000 und mehr überquellen. Ich habe zwei Moderatoren eingesetzt aber wieso tun die seit einiger Zeit nichts mehr? Ich mein das kurz zu schließen und einen neuen zu eröffnen (Limit ist 500) ist nicht schwer und zeitaufwendig.

Daher suche ich einen neuen Mod für Spamcity da Solomyr nie da ist.