Hab hier noch 2 neue Smilies....
Mache en neuen Threat auf, weil der alte bei mir net mehr geöffnet werden kann, wie so ca. 20% der Threats. T.T T.T T.T
Hab hier noch 2 neue Smilies....
Mache en neuen Threat auf, weil der alte bei mir net mehr geöffnet werden kann, wie so ca. 20% der Threats. T.T T.T T.T
Hier´s noch einer: :D
Mhm ich seh den Thread erst jetzt. Ich finde die Smilies aber nicht besonders hübsch. Wenn du schönere findest, update ich sie dir gerne. :)
Wollt ihr mehr von denen sehen?
Omg, bitte. Oo
Wüsste bei aller Offenheit und Sponanität absolut nicht wofür man die brauch?
:omg:
Ähm, wir haben schon genug, würde ich sagen. Die Wii kann man auch in Worten beschreiben, und die anderen sind nicht wirklich mein Ding. Also lasst die Ideen bitte. Gibts keine "normaleren" Smileys, die auch Sinn machen? Die hier sind eigentlich ohne wirklichem Sinn...
Dem stimme ich zu. Allerdings bin ich ein großer Fan der Link-Smileys und finde, dass die für ein Zeldaforum echt ein bissel unterbesetzt sind---
:linko): :linkOo: :linko(:
drei Stück? Ich hätte zumindest von denen gern mehr, die dann vielleicht auch die normalen ersetzen könnten (vielleicht. extra is besser)
Wenn jemand ebenfalls dafür wäre, würd ich mich übers Wochenende ransetzen und mal ein paar der vielverwendeten Smilies in Links umwandeln...
Was haltet ihr davon?
War ja auch nur ein Vorschlag Oo.
@ r4ind4nce: Wäre eine gute Idee! Ich würde gerne welche sehen.
Stark ^^!
ZitatAlles anzeigenOriginal von r4ind4nce
na die Link-Smilies von Zeldalegends!
Und sicher auch den einen oder anderen, was halt zum Forum passt. wie gesagt: diese tww-ganni-smilie zB kommt schon cool...
Edit: Ist das umsetzbar? Oder mangelt es unseren lieben Admins an Zeit und Wille, dies umzusetzen? :(
Ich kam noch nicht dazu, aber das werde ich heute mal in Angriff nehmen. ;)
Smilie Update.
:linkomg: Fantastisch! :linko):
MUAHA!
Cool, tausend dank :linksuspicious: yeah...
ein neuer Smile^^
Ist oben, aber nur wiel ich den so toll fand. ;)
Thx^^
Hab auch einen gefunden ^^
<- da is er
@ ~kairi~
gibt's den auch in rot ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!