Beiträge von Jade

Zitat

Original von Master Hank

ok ich war so krank mir das 45min Endkampfvideo anzusehen (vollständig), aber soooooo bescheuert bin ich auch nicht diesen Spoiler anzusehen.

Das finde ich ja noch schlimmer. Da ist Tingles Post harmlos?

@ Tingle: Irgendwie solltest du den Beinamen - Spoilerkönig bekommen. rofl

Zitat

Original von TwilightZelda

ja, wir haben echt schöne avas. ich habe soagr eins, dass sehr gut zu leillia passt, auch wenn ich gerne ein hätte, dass noch besser passt. jade, kannst du eins besorgen? ich kann es noch mal beschreiben.

Mhm versuch es einmal.

Zitat

Original von TwilightZelda

respekt, wie die das hinbekommen haben und ich muss sagen, klingt logisch. aber ich finde, dass man tp auch vor alttp setzen kann, denn in beiden befindet sich das schwert ihm wald.

Ja das habe ich auch gedacht.

Ja ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt Ganondorf mit langen Haaren einfach besser, als kurz. In OoT hatte er später auch lange Haare, wenn auch nicht so lang wie bei meiner Version. Nur zu diesem Magiercharakter, den Ganondorf in Tww etwa in seinen Konturen annimmt, stehen ihm die langen Haare zum Zeichen der Ewigkeit besser als die Kurzen. Macht ihn Mystischer, eleganter. Zudem habe ich verzichtet, ihm bei diesem mehr menschlichen Aussehen einen Zinken zu malen, der zwar für Ganondorf Typisch ist aber in diese Version nicht gepasst hätte. Ich habe mich hierbei mehr auf meine Vorstellung zu ihm bezogen, wie er in unserem Rollenspiel auch als Charakter auftritt.

Whatever, das letzte was ich neulich noch entworfen habe ist ein Auge, weil nach meiner Meinung Ganondorf goldfarbene Augen hat und soweit ich weiß, ist das bei TP ähnlich.

Ohje der hat aber einen ordentlichen Gurkenzinken. Aber dafür kannst du ja nichts, das ist die Engine, die ihn so dargestellt hatte. Immerhin können wir jetzt sagen, der neue TP Ganondorf ist wesentlich mehr realistischer als seine Vorversionen. Auf wenigstens das können wir nun bauen - trotz riesiger Mundpartie und einem Gesicht, wo er Bowser ein wenig Kokurrenz machen könnte (Grüne Haut und Rotes Haar sind schon Deckungsgleich)

Ich habe noch mal eben meine Farbige Version rausgesucht:

Das darfst du ruhig machen.

Ja es ist schwer von selbst heraus was gutes zu erschaffen. Manchmal gelingt es nicht, und man muss sich von einer Version trennen. Ich hatte bei meiner ersten Planung des ersten ZE Designs ganz andere Pläne, ich wollte es futuristisch machen aber es wirkte nur wie ein seltsamer Klotz. ;) Es ist auch nicht verkehrt sich Insperationen zu suchen.

Zitat

Original von r4ind4nce

Jupp. Aber er wirkt doch ziemlich soft... ich würde ihn dem Bild nach zu den Guten zählen...

Es war meine Absicht ihn als Schicksals Marionette darzustellen. Die Dunkelheit hat viele Facetten und es muss nicht jemand "hässlich" oder "verdorben" aussehen um intrigant zu sein. ; ) Ich habe noch eine Farbige Version von ihm, aber da ist er eher nachdenklich.

Ich bin jetzt 1 Jahr dabei. 12 Monate und ein paar Tage. Ich konnte nichts, ich habe alles durch eigene Erfahrung und ohne Lernbücher gelernt. Ich benutze PS Version 6.0, ich hatte dafür nicht einmal ein Handbuch. HTML / CSS lernte ich per einem Online Lexikon - SELFHTML.

Für das aktuelle Design hatte ich glaube ich 7-10 Tage gebraucht. Das Designen kostet weniger Zeit, ich brauche viel mehr Zeit zum Überlegen eines Konzepts, wie setze ich diesen und diesen Leerraum ein und ich hatte beim aktuellen das Problem, dass ich stellenweise Flächen vollmachen musste. Aber so wie es jetzt ist, wirkt mir die Page zwar etwas kindisch, aber sehr lebendig. Ich denke ich habe für mich den Mittelweg getroffen, weil ich somit Junge wie Ältere anspreche.

Du kannst mich alles Fragen was du möchtest.

Zitat

Original von r4ind4nce

Ist tatsächlich recht heftig... aber das wird da natürlich durch den Schlagschatten und so noch überdramatisiert...

(jetzt hab ich angefangen ihn zu malen und kann nicht mehr aufhören... :linko):

Ja das schon, aber das ist nicht das einzige Bild. Er wird dadurch sehr Comichaft. Gut einziger Einwand: Miyamoto oder seine Entwickler haben selbst geäußert, Link und seine Welt sind in einem Animestil verhaftet und so sieht Ganondorf letztendlich auch aus. Nur ich finde seine Gesichtspartie dennoch etwas überzeichnet.

(Ich habe Ganni für mich auch schon gezeichnet =) )

Ich fürchte ich kann da kaum was dazu sagen, weil du genau in meinem Design stehst. Das ZE Forum habe ich entworfen und Kuatsu hat es auf die Forumhardware zugeschnitten. ZE selber habe ich alleine entworfen. Trotzdem, etwas produktives kann ich herzeigen:

Hier kann man gern meinen Werdegang von einem Laie zu dem Jetzigen Designer ansehen:

https://www.zeldaeurope.de/index.php?ueberuns

Und das war mein letztes zu ZE:

Zitat

Original von r4ind4nce

Mein ich ja: sie haben ihm den Umhang genommen.

Zum Gesicht: Wahrscheinlich war man mit der Neukreation zufrieden, weil sie das gesamte Wesen Ganons besser erfasste, als die rein auf's Bösesein ausgelegte OoT-Version. Wir sehen ihn am Ende von TWW ja garnicht als so abgrundtief böse. Er sagt zB selbst, dass er Link nicht töten will. Wer weiß was alles in diesem Gerudo steckt... und in seiner Vergangenheit...

In TP wird soweit ich es fernab der ganzen Spoiler richtig verstanden habe, mehr über die Zusammenhänge von seinem Volk und OoT erzählt. In Tww erzählt Ganondorf mehr über seine Beweggründe, wieso er nach Hyrule gierte

In meinem Land herrschte der Tod.

Da bekommt der Charakter fast ein wenig Mitleid geschenkt, obwohl er letztendlich den wahnsinnigen Gegner darstellt, der zum Schluss nichts zu verlieren hat. Was mir aber auffiel. In der Spielengine hat Ganondorf noch immer das Triforce der Kraft an der Hand wenn er im Regen kämpft. Was mir in TP etwas missfällt, ist dass sein Gesicht etwas zu rundlich geworden ist. Er hat einen riesigen Mund.

Ja das habe ich sogar gesehen, das war sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=dZkx62s2SBI&eurl=

http://www.youtube.com/watch?v=MXfodKDC0ks&eurl=

(das hier war die Chronologie)

Ich glaube den Thread gab es schonmal, aber okay, dass sind solche Allround Threads, die immer wieder neugeboren werden. Mein Lieblingsitem... nun was wars denn....?

Ich glaube ich mag den Enterhaken am Liebsten.

Welchen Umgang. In TP hat er leider keinen.

Ansonsten kann ich dir zustimmen. Mir persönlich gefällt das Magier-Image mehr, aber er ist in TP in einer Art Zwischenstufe, die aber noch mehr zu OoT ausfällt als zu TWW. Wohl zugegeben dass sein Gesicht dem TWW Ganni mehr ähnlicher aussieht, insofern man das so sagen darf.

Zitat

Original von Shizou

Mal eine Frage :ugly:

Warum machen wir nicht gleich einen Tread auf: "Was bei uns geht, geht bei ZTF nicht. [Fehler]"? (Omg, ich hab heute wieder meine Idiotentage, also nehmt mich nicht ernst.)

Weil ich nun hoffe, jetzt funktioniert alles.

Endlich du hast es formuliert was ich seit langem nicht beschreiben kann. Ganni in TWW ist Majestätischer. Kein Wunder warum ich ihn so besser finde. In TP hat man aber leider ein Gemisch gemacht und nach meiner Meinung ist der dem OoT zu ähnlich. Ich sage ja immer noch. Ganni aus TWW, nur Schlanker und im Realistic style - Gott ich wäre hin und weg gewesen.

;)