Ich hab eine Frage kann ich einen Galerie Avatar in anderen Foren benutzen.
Neue Avatare
-
-
-
Schöne Avas :eins: Hab erst jetzt geguckt... ^^
Naja ich kann keins nehmen, weil keins wirklich auf meinen Char passt
-
Jo darfst du ^.^
-
Achja, weil gerade nachgefragt wurde.
Grundsätzlich gehören die Avatare ZE und seinen Mitgliedern, die sie gemacht haben. Ihr könnt gerne euch ein Avatar speichern und es persönlich nutzen. Wenn ihr aber unsere Avatare in anderen Foren anbietet, ist Ende im Gelände. Denn dann werd ich fuchsteufelswild, denn das sind ZEs Forenavatare, die für ZE gemacht worden sind und nicht für andere Foren.
Danke. ;)
-
nicht alle die richtige Größe... und auch nicht bearbeitet, aber ich wollt jetzt auch welche mitreinschmeißen
-
Die sind klasse. :) Ich nehme die mal alle auf.
Wovon ist das letzte Bild?
-
Ehrlich gesagt hat hab ich keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hab XD
hab die Bilder schon länger auf´m PC^^ ich such gerne neue Avas für mich selbst und speicher die Bilder wo mir gefallen einfach vorsorglich ab, damit ich sie falls ich sie mal brach gleich parat hab *g*
Aber ich glaub das es von irgend einem Spiel war... *nicht sicher bin*
-
Zitat
Original von Zerberus
Ehrlich gesagt hat hab ich keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hab XD
hab die Bilder schon länger auf´m PC^^ ich such gerne neue Avas für mich selbst und speicher die Bilder wo mir gefallen einfach vorsorglich ab, damit ich sie falls ich sie mal brach gleich parat hab *g*
Aber ich glaub das es von irgend einem Spiel war... *nicht sicher bin*
Ach Schade >< Des war Toll.
-
ich würd auf Ys tippen..
-
Das letzte Bild... könnte vielleicht zur Art von 'Lineage II' gehören. Zumindest habe ich bereits ein ähnliches Bild gefunden.
http://img518.imageshack.us/img518/3888/993mz7.jpg
EDIT: Es gehört wirklich dazu. Habe nun nämlich exakt das passende Bild gefunden. ^^
-
Hier sind mal Avas, die man eventuell noch ma verkleinern muss^^"
weitere folgen noch.....hoffe, das konnte dir helfen.....*umfall*
-
So mit Sylvias (2) habe ich 32 neue Avatare gemacht. Ich danke dabei besonders Adrima, da ich nie so tolle Avas machen hätte können, wenn sie mir in den Wochen nicht so viele schöne Bilder geschenkt hätte.
:)
-
Da wird zusammengestohlen was die Control Taste nur hergibt XD
Wozu brauchen wir eigentlich 1000 Avatare? Kann sich doch eh keiner durchsehen und wozu gibts ne Upload Funktion? XD
anyway
Ihr wisst das schon.
Salut
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
Da wird zusammengestohlen was die Control Taste nur hergibt XD
Wozu brauchen wir eigentlich 1000 Avatare? Kann sich doch eh keiner durchsehen und wozu gibts ne Upload Funktion? XD
Wieso, wir haben 100 Forenavatare. Und im gegensatz zu vielen anderen Foren, sind das tolle Avatare.
-
ja, wir haben echt schöne avas. ich habe soagr eins, dass sehr gut zu leillia passt, auch wenn ich gerne ein hätte, dass noch besser passt. jade, kannst du eins besorgen? ich kann es noch mal beschreiben.
-
Zitat
Original von TwilightZelda
ja, wir haben echt schöne avas. ich habe soagr eins, dass sehr gut zu leillia passt, auch wenn ich gerne ein hätte, dass noch besser passt. jade, kannst du eins besorgen? ich kann es noch mal beschreiben.
Mhm versuch es einmal.
-
vielen dank.
-
Zitat
Original von TwilightZelda
vielen dank.
Du musst mir erst einmal Beschreiben was du willst.
-
Evelyn kannst du bitte mir das Bild Zusammenschneiden ^^ ich kann das nicht^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!