Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von Mereko


    nur mal so als frage... von welchem huhn redet ihr eig? ich les überall über dieses "feth" huhn. aba ich raff irg wie net wo dieses huhn zu finden ist... oda steh ich sowieso total aufm schlauch?




    Wie wärs wenn du mal auf ZE.net schaust?






    Oo" Ja das war meine Idee weil ich ein Huhn wollte und Ku hats dann stundenlang für mich gebastelt und dann installiert. Es hat so Zeldafeeling. Wollt ihr das Huhn als Forenmaskottchen? ;) Bzw. ein Huhn irgendwo oben in dem Forenbild?

    Jahu. So da wir nun ZE sind wollte ich evt auch einige Forenstrukturänderungen machen um es für ZE anzupassen. Ich habe mal einfach spontan mit Fans geredet was die sich vorstellen und dafür hat letztendlich Syrus sich einmal hingesetzt und uns einen Vorschlag gemacht.







    Ich würde die Kategorie Zelda Story noch lassen weil ansonsten OT Foren mit RPG Foren durcheinander gehen. Dann würde ich evt. wieder Multimedia auflösen und diese Foren freilegen. Bei Zelda würde ich das Allgemeine noch lassen weil cih dann nicht weiß wo dann die Threads hinsollen. Was ich mich bei Spielen frage ob es für alle Spiele sein soll oder wir für zwei drei Spiele eine Extrafore aufmachen sollen.

    Zitat

    Original von SYRUS


    Jade schon deinen experten gefragt!? will tingle sounds ^^




    Noch nicht. *g* Ich denk aber dran. Heute muss erst einmal Arwards machen.

    Zitat

    Original von kuatsu-admin


    Yoar, sowas ^^




    Na wollen wir alle 80 Euro zusammensuchen? Dann kaufen wir seine Holzfigur für ZE. *g*




    Achso. ^^


    Danke. :)




    Natürlich nicht ;) Aber vll. Wikipedia lesen? ;)




    *umfällt*




    Domains sind die Adressen. Es gibt unterschiedliche Levels.


    http://www.zeldaeurope.de ist eine Domain.

    Kannst du mir sagen was "verbugt ist"? Wenn ein Fehler ist, dann mir einfach sagen. ^^ Ich sehe es nicht. :) - Ich versuch das mit den News umzusetzen.




    Nein der Thread wird nicht geschlossen. Ich denke man kann schon schaun ob man an den News was machen kann. Aber ich kenne englische Zeldaseiten die ähnlich wie ZE Funktionieren und Erfolg haben. So ist es nicht. :) Und ich finde selber, dass man mit der Technik auch nicht zu weit übertreiben darf, sonst wissen die User nicht mehr wo was ist. Mir gefällt die Sortierung bei ZE eigentlich. :) Trotz des kleinen Scollns. Ich habe schon die Spiele oben Platziert um das den Leuten zu ersparen und Raum für andere Sachen zu haben. ZE ist ja jetzt schon mit den Links und Menüs zu beiden Seiten riesig.

    Zitat

    Original von SYRUS


    sry ich werde wohl doch kaum zeit haben, mir schwierren schon wieder projekte durch den kopf z.b. photoshop




    *g* Dann mach das mal ;)

    Also das RPG selber ist eine ganz andere Sparte. Wenn du keine Lust hast die längere FAQ zu lesen, dann bringts auch nichts beim RPG anzufangen. Dort liest du massenweise weitaus mehr als da auf der Seite steht. Wenn dir das also zu schweranfällig ist, ist das RPG auch nichts für dich. *g* Hier sind viele Leute, die gerne längere Texte lesen und auch eine Menge schreiben, weils ihnen so Spaß macht. Da wirst du wohl kaum Erfolg haben wenn du RPG Leuten sagst sie sollen sich kurz fassen.




    ;)




    Sicher es kann sein dass bei der großen Datenflut man keine Lust mehr hat dann einen ellenlangen Preview durchzuackern. Ich kann es nachvollziehen. Andererseits, wenn du ein Preview lesen willst, dann hast du auch den Wunsch darüber im Ganzen zu erfahren. Klar ich kanns einrichten den Text erstmal in 4 Sätzen abzuhandeln worums geht. Aber ich weiß nicht ob es dann viel gebracht hat. Worauf ich eingehen kann ist deine Kritik an den News. Nur ich persönlich hasse Zweizeiler. Meistens gebe ich dann zwei news auf einmal mit, wenn es sich um kleinere handelt. Zudem behandele ich nicht jede Minineuigkeit in einer fetten News. Ankündigungen wie Updates mache ich gelegenlich, ansonsten wüsste man auch nicht ob wir was gemacht haben. Meine Topliste habe ich nun auch neu entwickelt, aber diese wurde auch nicht angekündigt.




    Ich will mich auch nicht rechtfertigen, wenns vll. so klingt. Ich überlege nur wo es sinnvoll ist. Ich muss offen gestehen, dass es im deutschsprachigen Raum wirklich wenige gute Zeldaseiten gibt.




    Edit:




    Das versuche ich schon mit allen möglichen Mitteln. ;) Nur mir gefallen zur Zeit die zweisplaten Layouts noch. Die Seite funktioniert über die meisten IE Browser und Firefox. Somit auch für AOL, Netcape und Opera.