ZitatOriginal von SYRUS
Jade schon deinen experten gefragt!? will tingle sounds ^^
Noch nicht. *g* Ich denk aber dran. Heute muss erst einmal Arwards machen.
ZitatOriginal von SYRUS
Jade schon deinen experten gefragt!? will tingle sounds ^^
Noch nicht. *g* Ich denk aber dran. Heute muss erst einmal Arwards machen.
Ich finde das auch recht geheuchelt.
Dennoch glaube ich nicht dass sich was an der WM tut.
Ich denke viele Leute werden dir klein bei Pflichten Jeanne. *G*
Tingle Sounds? Mhm wohl schwierig... muss mal meinen Experten fragen.
ZitatOriginal von kuatsu-admin
Yoar, sowas ^^
Na wollen wir alle 80 Euro zusammensuchen? Dann kaufen wir seine Holzfigur für ZE. *g*
Ich habe schon ins Gästebuch geschrieben. Ich sage nur - wahnsinn. ;)
Guinesbuch der Rekorde?
Selbst bei soviel rumgemurre... ich glaube nicht dass sich da was ändert oder Italien disqualifiziert wird. Das sagt mir einfach mein Realismusgefühl.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SYRUS
@Evelyn Jade
du hast mich falsch verstanden!!!
edit aus einen anderen forum es ging über browser-programmierung: und auf dieser seite von der ich den auszug habe, hatte eine menge fehler (mit scrollen usw) aber nicht ZE.net!!!!
Achso. ^^
Danke. :)
Ja dieses Forum / Seite ist das beste Beispiel das selbst Nichtskönner was werden können. *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xerxes
Ich weiß, ich bin richtig dämlich, doch die ganzen Fachausdrücke sind mir eben.... zu kompliziert, da bleibe ich doch lieber bei meiner Aussprache
OK, spätestens jetzt halten mich alle für einen Volldepp
Hasst du mich jetzt? *verzweifelt guck*
Natürlich nicht ;) Aber vll. Wikipedia lesen? ;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cassandra
Bin nicht so der große Fan vom Lesen. Wenn ich mich damit befasse, verstehe ich es vielleicht, doch irgendwie glaube ich, ich bin zu dämlich dafür
Edit: Ahh, jetzt habe ich alles durchschaut, ich glaube der für 5E monatlich müsste reichen
Was ist ne Domain
?
*umfällt*
Domains sind die Adressen. Es gibt unterschiedliche Levels.
https://www.zeldaeurope.de ist eine Domain.
Les selber. ;) Das ist alles PHP und kann mit Fronpage unterstützt werden.
Ja aber solangs nicht meine kleine Homepage is... Es sollte shcon sinn machen. :)
Kannst du mir sagen was "verbugt ist"? Wenn ein Fehler ist, dann mir einfach sagen. ^^ Ich sehe es nicht. :) - Ich versuch das mit den News umzusetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SYRUS
ähhhhh ich mich klein mach, nix mehr dazu sag und mich verkümel.....nein
ich muss dir Evelyn Jade, zustimmen das es nur sehr wenige gute z-seiten gibt, bin ja so froh das es jetzt so ne tolle gibt, außer ZE.net sind es menies erachtens nur noch zwei!!! wohlgemerkt deutschsprachigen raum!!!
p.s. von mir aus kann der theard jetzt geschlossen werden, da ja alles so bleibt wies ist!
Nein der Thread wird nicht geschlossen. Ich denke man kann schon schaun ob man an den News was machen kann. Aber ich kenne englische Zeldaseiten die ähnlich wie ZE Funktionieren und Erfolg haben. So ist es nicht. :) Und ich finde selber, dass man mit der Technik auch nicht zu weit übertreiben darf, sonst wissen die User nicht mehr wo was ist. Mir gefällt die Sortierung bei ZE eigentlich. :) Trotz des kleinen Scollns. Ich habe schon die Spiele oben Platziert um das den Leuten zu ersparen und Raum für andere Sachen zu haben. ZE ist ja jetzt schon mit den Links und Menüs zu beiden Seiten riesig.
ZitatOriginal von SYRUS
sry ich werde wohl doch kaum zeit haben, mir schwierren schon wieder projekte durch den kopf z.b. photoshop
*g* Dann mach das mal ;)
Also das RPG selber ist eine ganz andere Sparte. Wenn du keine Lust hast die längere FAQ zu lesen, dann bringts auch nichts beim RPG anzufangen. Dort liest du massenweise weitaus mehr als da auf der Seite steht. Wenn dir das also zu schweranfällig ist, ist das RPG auch nichts für dich. *g* Hier sind viele Leute, die gerne längere Texte lesen und auch eine Menge schreiben, weils ihnen so Spaß macht. Da wirst du wohl kaum Erfolg haben wenn du RPG Leuten sagst sie sollen sich kurz fassen.
;)
Sicher es kann sein dass bei der großen Datenflut man keine Lust mehr hat dann einen ellenlangen Preview durchzuackern. Ich kann es nachvollziehen. Andererseits, wenn du ein Preview lesen willst, dann hast du auch den Wunsch darüber im Ganzen zu erfahren. Klar ich kanns einrichten den Text erstmal in 4 Sätzen abzuhandeln worums geht. Aber ich weiß nicht ob es dann viel gebracht hat. Worauf ich eingehen kann ist deine Kritik an den News. Nur ich persönlich hasse Zweizeiler. Meistens gebe ich dann zwei news auf einmal mit, wenn es sich um kleinere handelt. Zudem behandele ich nicht jede Minineuigkeit in einer fetten News. Ankündigungen wie Updates mache ich gelegenlich, ansonsten wüsste man auch nicht ob wir was gemacht haben. Meine Topliste habe ich nun auch neu entwickelt, aber diese wurde auch nicht angekündigt.
Ich will mich auch nicht rechtfertigen, wenns vll. so klingt. Ich überlege nur wo es sinnvoll ist. Ich muss offen gestehen, dass es im deutschsprachigen Raum wirklich wenige gute Zeldaseiten gibt.
Edit:
Das versuche ich schon mit allen möglichen Mitteln. ;) Nur mir gefallen zur Zeit die zweisplaten Layouts noch. Die Seite funktioniert über die meisten IE Browser und Firefox. Somit auch für AOL, Netcape und Opera.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuatsu-admin
Nö, ich würd einfach oben ne kurze Zusammenfassung schreiben die aber net genug verrät das ma alles weis o.o wie eben in jeder ramschigen Zeitung o.o
Ihr in Deutschland habt doch eh das einzige legale Schundblatt das ma Zeitung schimpfen kann o.o wie hies die? Fenster? Ne.. Bild! so XD
Yoar o.o weis net. Ich kann dir ja ne Krone (Österreichische Version der Bild nur ohne Nackte auf der ersten Seite o.o) schicken und dir das zeigen ^^
salut
Ruhe da oben. Ich lebe auch in Deutschland. Und etwas muss ich mich auch nach den Leuten richten.
Vielleicht kann man sowas machen wie Artikel in Kurzform und dann "Artikel weiterlesen.."
Nein ganzer Bereich. Also Teile davon kann auch jemand anders versuche zu übernehmen. Nur wenns dann 3 Sätze sind mache ichs dann aus Reflex doch wieder selbst.