Beiträge von Jade




    Ruhe da oben. Ich lebe auch in Deutschland. Und etwas muss ich mich auch nach den Leuten richten.

    Nein ganzer Bereich. Also Teile davon kann auch jemand anders versuche zu übernehmen. Nur wenns dann 3 Sätze sind mache ichs dann aus Reflex doch wieder selbst.

    Wenn ich nur kurze Previews sehe, dann bedeutet das auch automatisch weniger Informationen. Längere Texte dauern nun mal länger Zeit aber sie sind dadurch auch oft informativer. Es heißt zwar - die in der Kürze liegt die Würze, aber man muss auch Qualität von Quanitität abschätzen können. Ich finde die Texte sind gerade richtig. Manchmal schreibe ich mehr aber das liegt daran, dass ich durch das viele Schreiben bisher dazu neige lieber ganze Sätze zu machen als 4 Worte.

    Ich habe dann eine Gegenfrage. ZE hat sehr viele Texte und sehr viele unterschiedliche Texte. Welche Art der Texte meinst du? Ich fürchte wohl kaum dass wir an den Lösungen was komprimieren wollen.




    :)

    Nein die Software wechseln wir nicht. Ich mag nur diese und alle anderen Hasse ich weil ich mit den meisten nicht klarkomme. Nein die Forenbasis ist eine Neuauflegung der DB wo die Teile der Posts in die neue DB einkopiert werden. Der ganze Datenmüll, den die DB mit der Zeit verursacht, wird rausgeschmissen und gelöscht - so ist das Forum am Ende meist schneller, leistungsfähiger und meistens bauen wir neue Features ein. Das ist so wie Reinigung des Forums. Frühjahrsputz - nur dass wir das öfters machen. Meistens wird das Forum auch dadurch aufgebessert und wird multifunktionaler.

    Ich finds schrecklich das - wenn man eine Sache bei der ganzen Sammlung für die Maske der Liebenden Falsch mach - von vorne wieder anfangen kann.




    @ Sy




    Mhm schau einfach mal unter MM und in die Liste selbst. Da steht dran, was alles fehlt. :)

    Es ist die Maske der Liebenden. Mhm da fällt mir ein, der MM Bereich ist auf unserer Seite so gut wie leer. (arg *seufzt* ja ich schaff net alles ><) Lust mal jemand was zu beschreiben?

    Wurde nicht im Spiel gesagt, dass man damit Infos über Kafei sammeln kann bzw. die Leute sich an ihn erinnern? Naja ich hatte nicht so einen großen Erfolg dabei. *g*




    *tröstet dich und setzt sich zu dir*




    Aber hey. Dafür haben wir ein neues AS aufgebaut. :) Und unseres wird eines Tages richtig toll sein. Es braucht nur alles Zeit. Wenn wir bedenken wie weit wir es in binnen eines halben Jahres aus diesem Forum gemacht haben. *anstupst* Das Feature könnten wir ja in die neue Forenbasis einbauen? Apropro: Wie weit bist du denn?

    Zitat

    Original von Cassandra


    Kriegt man denn für 3 Euro schon was anständiges, oder nur so ein Billigteil, nicht das meine Ansprüche sehr hoch liegen, doch sollte schon ein wenig belastbar sein^^




    Was anspruchsvolles ;) Keine unnötige Werbung, kein nichts.


    Am besten du schaust hier: http://all-inkl.com

    Ich glaube diese dunkle Seite lässt sich nicht ausbessern oder noch vertilgen. Jeder hat seine Schwächen und seine "Dunkle Seite". Meist schläft sie im Unterbewusstsein und es ist nur die Frage wie stark sie Einfluss nimmt.

    Mhm nein aber das würde mich mal interessieren. Ich habe noch nichts konkretes zu Tingles RPG geschrieben aber er ist teilweise Seitenmaskotchen.

    Nein du kannst da so ziemlich das reintun was du magst. Bilder von dir oder was du magst. Ich zum Beispiel meine Sammlung an Bildern die ich schön fand.

    Mhm naja müsste man sowieso alles auf pixel machen. Aber die Idee ist net schlecht. Aber altern bei Zeldacharakteren? Ich frag mich ob das bei Ganni geht XD