Usergallery

  • Also ich werde versuchen bei ZE eine Usergallery einzubauen weil ich mir inzwischen selbst eine Sammlung zu schönen zeldabildern angehäuft habe. :) Ich habe das durch Mereko auch mal bei ZForum nun gesehen und dachte mir, ob wir vielleicht das auch einmal einführen wollen. Vorrausgesetzt wir finden den entsprechenden Hack. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Also ich werde versuchen bei ZE eine Usergallery einzubauen weil ich mir inzwischen selbst eine Sammlung zu schönen zeldabildern angehäuft habe. :) Ich habe das durch Mereko auch mal bei ZForum nun gesehen und dachte mir, ob wir vielleicht das auch einmal einführen wollen. Vorrausgesetzt wir finden den entsprechenden Hack. Was meint ihr?




    Haben wir nicht schon eine? mhm... >> Aber wenn du unbedingt eine auf dem Forum haben willst wieso ned =>_>= ^^




    Ich hatte mal früher eine.... *hack sucht*

  • XDD




    also .. cih stelll mich jetzt bsonders blöd an.. ich habs iommer noch nicht richtig begriffen..




    ne gallery, wo jeder User selbstgemachte Bilder reinmacht oder wie jetzt??wowiewaswarum=???? ?(




    *dummdisummdidummsidummdibumm*


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Nein du kannst da so ziemlich das reintun was du magst. Bilder von dir oder was du magst. Ich zum Beispiel meine Sammlung an Bildern die ich schön fand.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein du kannst da so ziemlich das reintun was du magst. Bilder von dir oder was du magst. Ich zum Beispiel meine Sammlung an Bildern die ich schön fand.




    Und ich meine Sammlun an Tigerbildern XD (~1637 stück^^) Das wird dauern :)




  • Yoar, kann mich gut erinnern .__. mein geliebtes AS *sich in ecke setzt und weint*




  • *tröstet dich und setzt sich zu dir*




    Aber hey. Dafür haben wir ein neues AS aufgebaut. :) Und unseres wird eines Tages richtig toll sein. Es braucht nur alles Zeit. Wenn wir bedenken wie weit wir es in binnen eines halben Jahres aus diesem Forum gemacht haben. *anstupst* Das Feature könnten wir ja in die neue Forenbasis einbauen? Apropro: Wie weit bist du denn?




  • Mhm wir sind relativ an diese gewohnt. Zudem wollen wir die Posts behalten. Wir wissen nicht ob wir das realisieren können, zudem fehlen mir da die entsprechenden Kenntnisse.

  • Sorry, hab gerade gesehen das ihr ja schon eine Gallerie auf der Startseite habt. Von daher braucht die Galerie von JGS nicht mehr.




    Vorteil von der jgs Galerie wäre, jeder User könnte selbst Bilder online von sich oder von seinen Zeichnungen hinzufügen. Ist ein kleiner Hack. Kein großer Aufwand den zu installieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!